Ich schlage vor, die Entwicklung eines Tools für die Website mql5.com zu diskutieren - Seite 5

 
Alexey:
Damit ein Dienst attraktiv ist, muss er viele Pluspunkte haben, und hier sehe ich nur Minuspunkte. Und das größte Minus ist die Sicherheit. Der Nutzer öffnet seinen Betrieb, was bedeutet, dass es zwangsläufig geschäftstüchtige Leute gibt, die sich dies zunutze machen wollen, angefangen von Betrügern bis hin zu verschiedenen Spezialdiensten. Und nicht alle haben gute Absichten, und nicht alle arbeiten im Rahmen der Gesetze.

Sie sind spät dran, Sie werden verfolgt, warten Sie, wir können Ihnen nicht helfen )

SZS: Absichten werden nicht in gut und böse unterteilt, sie existieren einfach, aber was sie sind, hat der Mensch erfunden, um sie in gut und böse zu unterteilen.

 
Sehr lustig! Seien Sie froh, dass Sie nicht beobachtet werden, aber auch für Sie können sich die Dinge jederzeit ändern.
 
izzatilla:
Ich habe einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Signale werden verwendet, um Informationen über den Handel zu erhalten. Normalerweise verwenden diese Signale nur Anlegerpasswörter. Und es ist absolut sicher. Und die Positionen werden alle T Minuten automatisch summiert.
Es kann sein, dass sie nicht bis zu dem Punkt des Verstehens reicht
 
Alexey:
Sehr lustig! Seien Sie froh, dass Sie nicht beobachtet werden, aber auch für Sie können sich die Dinge jeden Moment ändern.

Freunde, freuen wir uns auf etwas Großes und Großartiges! Glauben Sie mir, es ist viel nützlicher und profitabler!

Sei es die Erstellung eines Tools auf mql5.com oder etwas anderes in unserem Leben.

Herzliche Grüße,

IzaTrade

 
sanyooooook:

ZS: Sergejew, hallo!

Hallo, schönen Urlaub!
 

Sehr geehrte Damen und Herren, als Beispiel für die Berechnungen empfehle ich Ihnen, das Sentiment der Long- und Short-Positionen und die daraus resultierenden Signale für den 15. September 2014 zu lesen, die auf deren Grundlage erstellt wurden. Ich glaube, es wird interessant werden. Ein besonderer Gruß an die Kritiker:)

 
izzatilla:

Sehr geehrte Damen und Herren, als Beispiel für die Berechnungen empfehle ich Ihnen, das Sentiment der Long- und Short-Positionen und die daraus resultierenden Signale für den 15. September 2014 zu lesen, die auf ihrer Grundlage erstellt wurden. Ich glaube, es wird interessant werden. Ein besonderer Gruß an die Kritiker:)

Und was bedeuten die Zahlen in den einzelnen Spalten? Worauf beziehen sich die Textsignale, von denen es drei hintereinander gibt? Vielleicht eine für die Währung XXX, eine für YYY und eine für den gemeinsamen Nenner, aber es ist nicht klar, worauf sie sich bezieht.
 
marketeer:
Und was bedeuten die Zahlen in den einzelnen Spalten? Worauf beziehen sich die Textsignale, von denen es drei hintereinander gibt? Vielleicht ist die eine Währung XXX, die andere YYY, und die dritte ist ein gemeinsamer Nenner, aber es ist nicht klar, worauf er sich bezieht.
Die zweite Spalte enthält, wie Sie vielleicht erraten können, die Paare, die ich jeden Tag analysiere. In den nächsten beiden Spalten werden die Meinungen von zwei großen Brokern wiedergegeben. Ich sollte anmerken, dass die Berechnung nach meiner persönlichen Methodik erfolgt ist. Ein positiver Wert zeigt an, dass die meisten Händler auf einen Kauf abzielen, der Markt wird wahrscheinlich sinken, ein negativer Wert ist ein umgekehrtes Signal. Die nächsten beiden Spalten nach der gelben Spalte sind das Signal, das aus der 3. und 4. Spalte folgt. Die letzten beiden Spalten sind die Summe der Signale und die Signalstärke, wobei der maximale oder der minimale Wert genommen wird. Das Archiv für die letzten 3-7 Tage ist sehr nützlich. Da sie nicht schwer zu verstehen sind, welcher Trend auf dem Markt vorherrscht, verstehen wir, welcher Trend auf den Charts für 28 Währungspaare vorherrscht. Dies ist eine Studie und ihre Ergebnisse. Ich hoffe, ich konnte das erklären.
 

Ihr Lieben, wie man sagt, nehmt eine Axt und holt Brennholz.

In diesem Thread wurden viele Dinge erörtert. Welche Meinungen/Vorschläge/Kommentare haben Sie - lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.

 
izzatilla:



Das Ergebnis wird sein

Statistiken über offene Positionen, die die Marktstimmung zeigen und den Händlern als Orientierungshilfe dienen.

Erwartetes Ergebnis

Sie können auf der Grundlage der erzielten Ergebnisse Prognosen erstellen. Da die Makler es verbergen und die Seite mql5.com meiner Meinung nach alle notwendigen vollständigen Informationen enthält, können solche Prognosen, die auf ihrer Grundlage gemacht werden, ziemlich zuverlässig sein.


Grüße, der Insider hat's kapiert :) es ist nicht klar, wer der Nutznießer sein wird, wenn jeder alles sieht, aber wer wird der Nutznießer sein?
Grund der Beschwerde: