Ich schlage vor, die Entwicklung eines Tools für die Website mql5.com zu diskutieren

 

Liebe Forumsmitglieder,

Ich schlage vor, die Schaffung eines sehr effizienten Tools für die MQL5.com-Website zu diskutieren, meiner persönlichen Meinung nach, basierend auf den Daten und Möglichkeiten, die sie haben.

Ich schlage vor, eine Website-Sektion mit zwei Untersektionen einzurichten, eine, die die Statistiken über echte Konten, die bei mql5.com registriert sind, anzeigt, und eine weitere, die die gleichen Statistiken über Demosignale anzeigt.

Diese Unterabschnitte umfassen

Statistiken über offene Positionen für alle Währungspaare, Indizes usw. Das bedeutet, dass die Gesamtzahl der offenen Positionen sowohl als Long- und Short-Positionen als auch als Volumen angezeigt wird. Sie kann auch schwebende Aufträge separat anzeigen.

Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus

Statistiken über offene Positionen geben Aufschluss über die Marktstimmung und dienen den Händlern als Orientierungshilfe. Um ihre Ergebnisse zu verstehen, siehe mein Profil https://www.mql5.com/ru/users/izzatilla und meine Prognosen in meinem Bloghttps://www.mql5.com/ru/users/izzatilla/blog

Erwartetes Ergebnis

Auf der Grundlage dieser Ergebnisse können Sie Prognosen erstellen. Da die Makler es verstecken, und mql5.com Website enthält meiner Meinung nach alle notwendigen vollständigen Informationen, so dass Prognosen auf ihrer Grundlage gemacht werden kann recht zuverlässig sein. Wenn Sie wollen, können Sie all dies auf Honorarbasis erstellen, ich bin bereit, dieses Projekt zu übernehmen und daran mitzuarbeiten. Ich glaube, dass die Bemühungen in dieser Richtung Früchte tragen werden.

Im Anhang finden Sie ein Beispiel für Berechnungen auf der Grundlage der oben genannten Daten. Es gibt eine Prognose für den 11. September, aber die Berechnungen selbst sind etwa einen Monat alt.

Herzliche Grüße,

IzaTrade


Dateien:
11092014-2.png  22 kb
11092014.png  16 kb
 
Wie verstecken die Makler das? Es gibt viele dieser Stimmungs-Widgets, die frei verfügbar sind. Sie sind unbrauchbar, weil sie die "durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus" angeben.
 
marketeer:
Wie verstecken die Makler das? Diese Stimmungswidgets sind für alle frei zugänglich. Sie sind unbrauchbar, weil sie die "durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus" angeben.

Lieber,

Danke, Sie haben Recht, dass sie Gefühle frei verfügbar machen. Aber was diese Gefühle sind - sie geben nicht das wahre Bild wieder. Sie zeigen Informationen über die Anzahl der offenen Positionen in der einen und in der anderen Richtung an. Das Schlüsselwort in meinem Vorschlag ist Volumen. Denn eine Position mit hohem Volumen kann 1.000 kleinen Positionen entsprechen.

Und die durchschnittliche Temperatur in den Krankenhäusern lag und liegt immer noch innerhalb der gesetzlichen Grenzwerte, es ist also sinnlos, sie zu messen.

Herzliche Grüße,

 
izzatilla:

Lieber,

Danke, Sie haben Recht, dass sie Gefühle frei verfügbar machen. Aber was diese Gefühle sind - sie geben nicht das wahre Bild wieder. Sie zeigen Informationen über die Anzahl der offenen Positionen in der einen und in der anderen Richtung an. Das Schlüsselwort in meinem Vorschlag ist Volumen. Denn eine Position mit hohem Volumen kann 1000 kleinen Positionen entsprechen.

Die meisten Widgets, die ich gesehen habe, zeigen sowohl die Anzahl der Positionen als auch das Volumen an. Aber der Sinn des Gedankens ist ein anderer: Sie betrachten die durchschnittliche Stimmung auf dem Markt, d.h. größtenteils die Stimmung der ganzen Menge, die verliert. Wozu soll das gut sein?
 
marketeer:
Die meisten Widgets, die ich kenne, zeigen sowohl die Anzahl der Positionen als auch das Volumen an. Aber der Sinn des Gedankens ist ein anderer: Sie betrachten die durchschnittliche Stimmung auf dem Markt, d. h. größtenteils die Stimmung der gesamten Gruppe, die verliert. Wozu soll das gut sein?

Großartig, geben Sie mir einen Link, wo sie Informationen über die Menge geben. Ich habe so etwas noch nicht gesehen.

Ich habe nichts dergleichen gesehen. Alles ist nützlich, es kommt nur auf den Willen und den Fleiß an. Sehen Sie sich mein Profil an - ich denke, Sie werden es nützlich finden, Vorhersagen auf der Grundlage solcher "nutzlosen" Gefühle zu treffen.

Vielen Dank im Voraus.

 
izzatilla:

Großartig, geben Sie mir einen Link, wo sie Informationen über die Menge geben. Ich habe so etwas noch nicht gesehen.

Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Alles ist nützlich, es kommt nur auf den Willen und den Fleiß an. Schauen Sie in meinem Profil nach - ich denke, Sie werden dort die Verwendung von Prognosen finden, die auf der Grundlage solcher "nutzlosen" Empfindungen gemacht werden.

Vielen Dank im Voraus.

Ich sehe in Ihren Vorhersagen keine Verbindung zu den Gefühlen oder allgemein zur Technologie ihrer Konstruktion - nur Empfehlungen von der Decke.

Es ist verboten, hier über bestimmte Makler zu sprechen, aber es ist schon seltsam, dass man nicht wenigstens von einigen der großen Makler Widgets sieht (fangen Sie zumindest mit A an). Und im Allgemeinen scheint die Suche schon einmal funktioniert zu haben, als ich mich für dieses Thema interessierte und es sogar schaffte, eine Seite zu finden, auf der Enthusiasten ein Dutzend solcher Widgets von verschiedenen Brokern zusammenstellten. Vielleicht hatten sie nicht alle, aber zumindest einige von ihnen hatten Volumen.

Aber im Großen und Ganzen bin ich nicht gegen den Vorschlag. Warten wir auf eine Antwort des MC, falls sie folgt.

 

Wir haben ein großes Analyseprojekt für die Website. Wir werden damit beginnen, sobald wir den vereinheitlichten Web-Handel für mt4/5-Plattformen auf mql5.com durchführen.

 

marketeer:

Diemeisten Widgets, die ich gesehen habe, zeigen sowohl die Anzahl der Artikel als auch das Volumen an.


Ich sehe in Ihren Vorhersagen keinen Zusammenhang mit der Stimmung oder der Technologie im Allgemeinen - nur Empfehlungen von der Decke herab.

Es ist verboten, hier über bestimmte Makler zu sprechen, aber es ist schon seltsam, dass nicht wenigstens für einige der wichtigsten Makler Widgets vorhanden sind (zumindest ab A). Und im Allgemeinen scheint die Suche schon einmal funktioniert zu haben, als ich mich für dieses Thema interessierte und es sogar schaffte, eine Seite zu finden, auf der Enthusiasten ein Dutzend solcher Widgets von verschiedenen Brokern zusammenstellten. Vielleicht hatten sie nicht alle, aber zumindest einige von ihnen hatten Volumen.

Aber im Großen und Ganzen bin ich nicht gegen den Vorschlag. Warten wir auf eine Antwort des MC, falls sie folgt.

Es ist sehr seltsam, wie schnell man alles vergisst - und keinen einzigen Link zu den Bänden finden kann. Schicken Sie zumindest eine PM, wenn es hier nicht erlaubt ist - natürlich nur, wenn Sie eine geeignete Person sind.

Wenn ich in meinen Prognosen erwähne, dass ich die oben genannten Stimmungen verwendet habe, bedeutet das nicht, dass meine Prognosen mit der Obergrenze in Zusammenhang stehen. Ich danke Ihnen für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Wie man sagt, kommt jeder von seinem Niveau - diejenigen, die es gewohnt sind, mit der Decke zu arbeiten und alles mit der Decke zu messen.

Respektieren Sie Ihre Arbeit und die Arbeit anderer, oder fahren Sie zur Hölle.

Herzliche Grüße,

Dateien:
potolok.png  16 kb
 
Renat:

Wir haben ein großes Analyseprojekt für die Website. Wir werden damit beginnen, sobald wir ein einheitliches Web-Trading für MT4/5-Plattformen auf mql5.com durchführen.

Es ist möglich, dieses Projekt zu überprüfen.

Beeindruckend ist auch Ihre Arbeit zum einheitlichen Webtrading, obwohl ich gerade erst davon erfahren habe.

Und ich möchte noch einmal betonen, dass ich an gewinnbringende (zuverlässige) Prognosen glaube, die auf der Grundlage korrekter Berechnungen erstellt werden. Solche Prognosen können bezahlt werden und Gewinne abwerfen.

Es gibt einige Makler, die spezielle Analyseabteilungen eingerichtet haben, die ihre Analysen entweder auf der Grundlage dieser Analysen verkaufen oder sie nur ihren Kunden zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße,

IzaTrade

 
izzatilla:

Es ist sehr merkwürdig, wie schnell man alles vergisst - und keinen einzigen Link für Bände findet.

Würde dieser Informant den Zweck erfüllen?


Wenn ja, können Sie diesen Makler sicher leicht finden.

 
izzatilla:

Es ist sehr seltsam, wie schnell man alles vergisst - und nicht mindestens einen Link für Bände findet. Schicken Sie es zumindest per PM, wenn es hier nicht erlaubt ist - natürlich nur, wenn Sie eine geeignete Person sind.

Wenn ich in meinen Prognosen erwähne, dass ich die oben genannten Stimmungen verwendet habe, bedeutet das nicht, dass meine Prognosen mit der Obergrenze in Zusammenhang stehen. Ich danke Ihnen für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Wie man sagt, kommt jeder von seinem Niveau - diejenigen, die es gewohnt sind, mit der Decke zu arbeiten und alles mit der Decke zu messen.

Respektieren Sie Ihre Arbeit und die Arbeit anderer, oder fahren Sie zur Hölle.

Hochachtungsvoll,

Warum so schnell? Das ist schon ein paar Jahre her. Ich habe das Recht zu vergessen. Jetzt habe ich keine Lust, diese Recherchen für Sie fortzusetzen und aufzufrischen.

Wenn Sie Vorhersagen für eine Zecke machen und man Ihnen nicht trauen kann, dann machen Sie weiter so. Und normale Verbraucher von Prognosen brauchen eine Rechtfertigung. Die Bewertung war genau so, wie ich dachte, dass die Vorhersage es verdient... Und wenn Sie keine öffentlichen Bewertungen mögen, dann gibt es auch keinen Grund, Ihre Prognosen öffentlich zu machen. Zumindest habe ich Ihnen mitgeteilt, was meiner Meinung nach an den Vorhersagen falsch ist, und Sie hatten die Möglichkeit, sie zu verbessern, wenn Sie zugehört hätten, aber anscheinend haben Sie sich hier angemeldet, um andere wegzuschicken.

Grund der Beschwerde: