[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 7

 
Ksenia1966:

Hallo! Wenn Ihr Angebot noch gilt, würde ich gerne bei der Erstellung eines EA helfen. Die Beschreibung lautet wie folgt:

1. steigt sofort in den Markt ein, wenn er durch eine gebildete Kerze aktiviert wird: bullish - zum Kauf, bearish - zum Verkauf.

2. zwei schwebende Aufträge werden gleichzeitig in einem bestimmten Abstand zum ausgelösten Auftrag platziert - Kaufstopp um einen Schritt höher und Verkaufsstopp um einen Schritt niedriger.

3. nachdem der erste schwebende Auftrag ausgelöst wurde, wird der gegenüberliegende schwebende Auftrag gelöscht,

4. zwei neue schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge werden platziert, jedoch in einem bestimmten Abstand zu dem neu ausgelösten Auftrag.

(Die Schritte für jedes Währungspaar und für verschiedene Sitzungen sind unterschiedlich).

5. die Möglichkeit hinzufügen, die Anzahl der offenen Aufträge anzupassen,

6. sowie die Möglichkeit, neue Lots für profitable Positionen zu erhöhen, aber nicht in Zeiten, sondern um eine Bruchzahl (z.B. 1,1 oder 1,05).

7) Trailing Stop für Gewinnpositionen mit der Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren.

Fügen Sie ein Zeitlimit für den Betrieb hinzu, da es für jede Sitzung andere Parameter gibt.

9: Eine magische Zahl, denn es werden mehrere Karten gleichzeitig geöffnet.

10. und natürlich Stop Loss, Take Profit.

Es sollte auch die Möglichkeit eines virtuellen Stop Loss, Take Profit und Trailing Stop bestehen.

12. Möglichkeit der Geldverwaltung - die einfachste - die Abhängigkeit von der Losgröße in % der Einzahlungsgröße.

Vielleicht gibt es solche Expert Advisors, aber ich habe sie nicht finden können. Bitte, helfen Sie mir!

Wird ein Marktauftrag nur einmal eröffnet?

Können Sie den 6. Punkt näher erläutern?

 

Hallo geschätzter Experte, helfen Sie mir, einen Expert Advisor zu schreiben, der diesen Algorithmus verwendet, es ist wünschenswert, dass er im Strategietester funktioniert.

1.Моментальное(Сиюсекундное ) определение вновь открывшегося торгового(не отложеных ордеров) ордера(Ордера открытого вручную и открытого спомощью советника).Система идентефецируюет ордер из друх вариантов (Sell или Byu) .

Если система определила ордер который рание не был открыт . то идет продолжение под номером 2.

2. Выполняеться какая то задача (Например,если Sell: Alert("Открытый ордер на продажу"+y);),(Например,если byu: Alert("Открыт ордер на покупку"+w);), всего 1-н раз,именно для этого ордера .

После того как еще открылся один ордер(толи системой, толи вручную ), система вновь действует с пункта 1 по пункт 2

Warum wollen Sie ein so bescheidenes Projekt nicht in Angriff nehmen?
 
khorosh:

Ein Marktauftrag wird nur einmal eröffnet?

Können Sie Punkt 6 näher erläutern?


Der Marktauftrag wird nur einmal eröffnet, aber der schwebende Auftrag kann ausgelöst werden, wenn der Marktauftrag noch nicht geschlossen ist - hier hängt alles von der gewählten Stufe, dem Stop-Loss und dem Take-Profit ab, und es wäre besser, die Anzahl der offenen Aufträge zu begrenzen, damit der Prozess im Bedarfsfall einfacher gehandhabt werden kann.

Der 6. Punkt bedeutet Folgendes (entschuldigen Sie, wenn ich es nicht gut erkläre, ich bin kein Experte): die Möglichkeit, eine neue Serie von ausstehenden Aufträgen um einen bestimmten Prozentsatz zu erhöhen. Aber wenn wir MM haben, wie in Punkt 12 beschrieben, ist dieser Punkt nicht notwendig.

 
semiromid:

Hallo geschätzter Experte, helfen Sie mir, einen Expert Advisor zu schreiben, der diesen Algorithmus verwendet, es ist wünschenswert, dass er im Strategietester funktioniert.

1.Моментальное(Сиюсекундное ) определение вновь открывшегося торгового(не отложеных ордеров) ордера(Ордера открытого вручную и открытого спомощью советника).Система идентефецируюет ордер из друх вариантов (Sell или Byu) .

Если система определила ордер который рание не был открыт . то идет продолжение под номером 2.

2. Выполняеться какая то задача (Например,если Sell: Alert("Открытый ордер на продажу"+y);),(Например,если byu: Alert("Открыт ордер на покупку"+w);), всего 1-н раз,именно для этого ордера .

После того как еще открылся один ордер(толи системой, толи вручную ), система вновь действует с пункта 1 по пункт 2

Warum wollen Sie ein so bescheidenes Projekt nicht in Angriff nehmen?

Wenn Sie sich nicht selbst mit dem Tutorial und der Dokumentation vertraut machen wollen, wenden Sie sich an zhoba - sie werden es rechtzeitig und in hoher Qualität tun.
 
Ksenia1966:


Der Marktauftrag wird nur einmal eröffnet, aber der schwebende Auftrag kann ausgelöst werden, wenn der Marktauftrag noch offen ist - alles hängt hier von der gewählten Stufe, dem Stop-Loss und dem Take-Profit ab, und es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Anzahl der gleichzeitig eröffneten Aufträge zu begrenzen, um den Prozess bei Bedarf leichter von Hand regulieren zu können.

Mit dem 6. Punkt war Folgendes gemeint (entschuldigen Sie, wenn ich es nicht gut erkläre, ich bin kein Experte): die Möglichkeit, eine neue Serie von ausstehenden Aufträgen um einen bestimmten Prozentsatz zu erhöhen. Wenn es sich jedoch um MM handelt, wie in Punkt 12 beschrieben, ist dieser Punkt überflüssig.

Im 6. Punkt bin ich verwirrt über die "Möglichkeit, neue Lose für profitable Positionen zu erhöhen". Wenn es eine Position gibt, können wir ihr Lot nicht ändern, egal ob sie profitabel oder verlustbringend ist. So ist es im MT4, hier ist jede neue Marktorder eine neue Position. Aber wir können zusätzliche Aufträge (Skalierungen) in profitabler Richtung eröffnen. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, aber wir haben kein gutes Ergebnis erzielt, aber ich werde vielleicht auch Ihre Variante ausprobieren.

 
semiromid:

Hallo geschätzter Experte, helfen Sie mir, einen Expert Advisor zu schreiben, der diesen Algorithmus verwendet, es ist wünschenswert, dass er im Strategietester funktioniert.

1.Моментальное(Сиюсекундное ) определение вновь открывшегося торгового(не отложеных ордеров) ордера(Ордера открытого вручную и открытого спомощью советника).Система идентефецируюет ордер из друх вариантов (Sell или Byu) .

Если система определила ордер который рание не был открыт . то идет продолжение под номером 2.

2. Выполняеться какая то задача (Например,если Sell: Alert("Открытый ордер на продажу"+y);),(Например,если byu: Alert("Открыт ордер на покупку"+w);), всего 1-н раз,именно для этого ордера .

После того как еще открылся один ордер(толи системой, толи вручную ), система вновь действует с пункта 1 по пункт 2

Warum wollen Sie ein so bescheidenes Projekt nicht in Angriff nehmen?
Dateien:
graal_1.mq4  3 kb
 
semiromid:

Hallo geschätzter Experte, helfen Sie mir, einen Expert Advisor zu schreiben, der diesen Algorithmus verwendet, es ist wünschenswert, dass er im Strategietester funktioniert.

1.Моментальное(Сиюсекундное ) определение вновь открывшегося торгового(не отложеных ордеров) ордера(Ордера открытого вручную и открытого спомощью советника).Система идентефецируюет ордер из друх вариантов (Sell или Byu) .

Если система определила ордер который рание не был открыт . то идет продолжение под номером 2.

2. Выполняеться какая то задача (Например,если Sell: Alert("Открытый ордер на продажу"+y);),(Например,если byu: Alert("Открыт ордер на покупку"+w);), всего 1-н раз,именно для этого ордера .

После того как еще открылся один ордер(толи системой, толи вручную ), система вновь действует с пункта 1 по пункт 2

Warum wollen Sie ein so bescheidenes Projekt nicht in Angriff nehmen?

Wenn Sie dieselben Fragen in verschiedenen Threads wiederholen, müssen Sie damit rechnen, gesperrt zu werden.
 
khorosh:

In Punkt 6 war ich verwirrt über die "Möglichkeit, neue Lose auf gewinnbringenden Positionen zu erhöhen". Wenn es eine Position gibt, kann man das Lot darin nicht ändern, egal ob es profitabel oder unprofitabel ist, in MT4 ist das so, hier ist jede neue Marktorder eine neue Position. Aber wir können zusätzliche Aufträge (Skalierungen) in profitabler Richtung eröffnen. Ich habe einmal etwas Ähnliches gemacht, aber ich habe kein gutes Ergebnis erzielt, aber ich könnte auch Ihre Variante ausprobieren.


Es wäre toll, wenn Sie das tun würden. Ich verspreche, dass ich über meine Ergebnisse berichten werde. Aber natürlich muss ich es erst einmal testen, optimieren und einige Zeit auf einem Demokonto laufen lassen.
 
Hallo, ich muss ein Skript nach den folgenden Regeln schreiben:

Bollinger-Band-Indikator nur der Zeitrahmen ist nicht wichtig, aber ich werde es auf Uhren und dailies verwenden.

Das Skript sollte das Stop-Loss-Niveau messen, das Risiko in Prozent der Einlage berechnen, das Volumen des Geschäfts entsprechend auswählen und zwei Pending Orders (zum gleichen Preis) gemäß dem folgenden Algorithmus setzen:

- Risikoberechnung von 3% pro Handel (der Parameter sollte anpassbar sein, da er an den Tagen 5% betragen wird)

- zwei schwebende Aufträge werden zum gleichen Preis nach der Formel: Höchstpreis (für Kauf) oder Tiefstpreis (für Verkauf) plus 20 Punkte Filter (Punkte einschließlich des fünften Zeichens) platziert. Die Filtergröße ist ein einstellbarer Parameter.

- Der Stop-Loss wird durch den Preis(High - zum Verkaufen und Low - zum Kaufen) plus 10 Punkte (unter Berücksichtigung des fünften Zeichens) gesetzt, dies ist auch ein Filter, der angepasst werden sollte.

- zwei Anhänger werden für den "halben" Abschluss benötigt, wenn die Hälfte der Transaktion abgeschlossen werden muss, daher sollte das Volumen der Transaktion zwischen diesen Aufträgen durch 2 geteilt werden. Das Take-Profit-Niveau einer der Orders muss gleich dem Stop-Loss-Niveau sein, und die zweite Order muss doppelt so groß wie der Stop-Loss sein. Wenn das Auftragsvolumen nicht durch 2 geteilt werden kann, sollte das Volumen für den Auftrag mit Take Profit gleich Stop Loss um eins höher sein.

- Trailing-Stop - sollte gleich dem anfänglichen Stop-Loss sein (wird dementsprechend bei Schließung der ersten Order bei Take-Profit auf Lossless übertragen)

Signale zum Kaufen:

Wenn ein Balken oberhalb des oberen Bollinger schließt (d.h. außerhalb des Bollinger)

Wenn der Balken den Bollinger-Durchschnitt mit einer Periode von 20 kreuzt und oberhalb des Durchschnitts schließt

Wenn der Balken vom unteren Band abprallt und innerhalb der Bänder schließt und der Schlusskurs über dem unteren Band liegt.

Verkaufssignale:

Schließt der Balken unterhalb des unteren Ribbons (d. h. außerhalb der Ribbons)

Wenn der Balken den Bollinger-Durchschnitt mit einer Periode von 20 kreuzt und unter dem Durchschnitt schließt

Wenn ein Balken vom oberen Band abprallt und innerhalb schließt und der Schlusskurs unter dem unteren Band liegt.

 
Ksenia1966:

Es wäre toll, wenn Sie sich bereit erklären würden, diese Aufgabe zu übernehmen. Ich verspreche, dass ich über die Ergebnisse berichten werde. Aber es wird natürlich einige Zeit dauern, bis man es getestet, optimiert und auf einem Demokonto laufen gelassen hat.
Ich werde es tun, wenn ich Zeit habe, und es Ihnen schicken.
Grund der Beschwerde: