Frage zur DLL ......

 

Könnt ihr mir sagen, was in die DLL übertragen werden kann und was nicht?

Ist es möglich, vordefinierte Variablen in der DLL ???? zu verwenden?

 
Dort ist alles möglich.
 
VOLDEMAR:

Könnt ihr mir sagen, was in die DLL übertragen werden kann und was nicht?

Ist es möglich, vordefinierte Variablen in der DLL zu verwenden ????

Bemühen Sie sich nicht, niemand braucht Ihre Eule!

Mach einfach ein bisschen Geld damit und vergiss nicht, auf "Cool Peppers" zu posten!

 
Roman.:

Bemühen Sie sich nicht, niemand braucht Ihre Eulen!

Du kannst damit Geld verdienen, und vergiss nicht, es in "Cool Peppers" zu veröffentlichen!



Vielen Dank !!! Die Frage war anders ...

Im Tester wird ein EA mit einer dll auch so gut wie auf der Demo/Real funktionieren.

 
VOLDEMAR:


Vielen Dank !!! Die Frage war anders ...

Wird der EA mit dll im Tester genauso gut funktionieren wie in der Demo/Realität?


Im Strategietester wird der Expert Advisor mit dll funktionieren. Auf die Frage "wie gut" - es hängt direkt davon ab, wie es für echte geschärft - Umgang mit requotes und andere mögliche Fehler und Aktionen Ihrer EA...
 
Sie können eine Prozedur/Funktion, die an eine DLL angehängt ist, von einem EA aus aufrufen, genau wie von einem anderen Programm, wenn Sie dem EA zuerst mitteilen, dass diese DLL an ihn angehängt ist. Was Sie in Ihre Mülltonne stecken, wird für Sie arbeiten.
 
Roman.:

Im Strategy Tester wird ein EA mit dll funktionieren. Zu der Frage "auch" - es hängt direkt davon ab, wie Sie es wirklich schärfen - Verarbeitung requotes und andere mögliche Fehler und Aktionen Ihres Unternehmens ...
Code des Expertenberaters
extern int  _A = 50;
extern int  _B = 80;

#import "proba.dll"
int Funkciya(int,int);
#import

int start()
  {
RefreshRates();
Comment(Funkciya(_A,_B));
   return(0);
  }

Dll-Code

// proba.cpp: определяет экспортированные функции для приложения DLL.
//

#include "stdafx.h"
#define MT4_EXPFUNC __declspec(dllexport)

//------------------------------------------------------------------------------------
//                        Код советника
//------------------------------------------------------------------------------------
MT4_EXPFUNC int __stdcall Funkciya(int a,int b)
{


int c=a+b;


return(c);}

Der Expert Advisor sollte die Summe von a+b auf dem Chart anzeigen

aber es wird nicht angezeigt .... Ich versuche, eine dll in VS 2010 zu erstellen

Wissen Sie, warum kein Ergebnis in der Tabelle erscheint?

 
Versuchen Sie, den Wert der "c"-Variablen in der DLL zu überprüfen, bevor Sie mit einer normalen MessageBox() zurückkehren.
 

Versuchen Sie auch, den Import über eine Header-Datei einzustellen

 
Was steht im Protokoll? Woher haben Sie das Beispielprojekt? Sicherlich gibt es keine DEF-Datei.
 
Zhunko:
Was steht im Protokoll? Woher haben Sie das Beispielprojekt? Sicherlich gibt es keine DEF-Datei.


Ja def nein ich habe nie gefunden wie man es erstellt ... im Log steht 2012.07.28 13:32:43 2012.02.01 00:00 proba EURUSD,H1: cannot call function 'Funkciya' from dll 'proba.dll'(error 127)


Grund der Beschwerde: