Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 16

 
Ich habe mir Ihre Signale angesehen ... Ich habe einen anderen Ansatz für den Markt ..."so wenig wie möglich auf einen Fehler zu verlieren" - es gibt nur einen Stopp oder tanzt mit Sperren oder Absicherung . Aber die Idee, mehr Gewinn zu machen, ist interessant! Aber sie hat auch viele Tücken. Der Markt ist verrückt in seinen Launen! Warum habe ich mich mit dem Thema beschäftigt ... Ich starte mein Projekt auf der Grundlage meines ATS. Ich handele nicht mit Signalen aus diesem System. Das Projekt ist interessant und vielversprechend und hier Investoren aus der Krypto-Industrie - würde gerne ein Team zu sehen, aber es ist wirklich schwer, ein Team zu sammeln)))
 
Aleksey Vyazmikin:

Großartig! Was hat diese Information mit diesem Thema zu tun?

Frag nicht)

Entschuldigung, ich schweife ab.

 
Fast528:

fragen Sie nicht).

Entschuldigung, ich schweife ab.

Alexej kann ein Team von Amateuren in Riddlkal aufstellen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielen Dank für die Anregungen!

Ist die Forumsseite ein Server oder etwas anderes?

Ein Motor, der Python und R miteinander verbindet, oder mit MQL5?

Bitte erzählen Sie mir ein wenig mehr über Ihre großzügigen Angebote!

Ich habe neue Versionen der Website und der Programme, möchte das Forum betreiben und die Programme debuggen.

In erster Linie daran interessiert, die Wiederbelebung der Ressource, Testen und Verfeinern Freeware-Engine, so dass eine direkte Beteiligung an Ihrem Projekt ist nicht geplant, aber wenn es geschieht, werde ich auf seine Komponenten und kommerzielle Plugins, die ich auch tun, auf der Grundlage der gleichen Motor konzentrieren.

In MQL kann die Engine als NamedPipe-Server verwendet werden, der Quellcodeblöcke empfängt und abspielt, mit der Möglichkeit, Fehler und Ergebnisse zu visualisieren.

Hier ist ein primitives Beispiel für ein MQL-Skript, das Python ausführt und die Multiplikationstabelle des neuronalen Netzes mit 2 lehrt

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        hl_py.mq4 |
//|                        Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"

static string python =
"import os\n"
"import sys\n"
"#print('Python',sys.version)\n"
"x = [[2,1],[2,2],[2,3],[2,4],[2,5],[2,6],[2,7],[2,8],[2,9]]\n"
"y = [[2],[4],[6],[8],[10],[12],[14],[16],[18]]\n"
"f = 'c:/tmp/.pnet.nnb'\n"
"pnet=PyPnet()\n"
"if (pnet):\n"
"  if (os.path.isfile(f)):\n"
"    pnet.LoadFromFile(f)\n"
"  else:\n"
"    pnet.fit(x,y)\n"
"    pnet.SaveToFile(f)\n"
"  for ix in x: print(' {:2.2f}*{:2.2f}={:2.2f} '.format(ix[0],ix[1],pnet.Predict(ix)[0]))\n"
"  del pnet";

//+------------------------------------------------------------------+
//| MQL Script program start function                                |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   int num=0, res=0, handle=FileOpen("\\\\.\\pipe\\Hlaim.Application", FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_BIN);
   if(handle!=0) {
     FileWriteString(handle, python, StringLen(python));
     FileFlush(handle);
     while(res<=0 && num<100) {
       Sleep(1000);
       res=(int)FileSize(handle);
       if(res>0) {
         Print(FileReadString(handle, res));
         break;
       }
       num++;
     }
   }   
  }

Bildschirmfoto der Ergebnisse

Das Beispiel verwendet ein natives neuronales Netz vom Typ P-net, dessen Bibliothek in die Engine selbst eingebettet ist. Alle externen Bibliotheken werden auf die übliche Weise in der Python-Umgebung installiert, auf die durch einen Link in den Einstellungen verwiesen wird.

 
Oleg Mamchenko:
Ich habe mir Ihre Signale angesehen ... Ich habe eine andere Herangehensweise an den Markt ..."so wenig wie möglich auf den Fehler zu verlieren" - ich habe nur einen Stop-Loss oder tanzt mit Sperren oder Absicherung. Aber die Idee, mehr Gewinn zu machen, ist interessant! Aber sie hat auch viele Tücken. Der Markt ist verrückt in seinen Launen! Warum habe ich mich mit dem Thema beschäftigt ... Ich starte mein Projekt auf der Grundlage meines ATS. Ich verwende keine Signale von ihr. Das Projekt ist interessant und vielversprechend und hier Investoren aus der Krypto-Industrie - würde gerne ein Team zu sehen, aber es ist wirklich schwer, ein Team zu sammeln)))

Meine Signale stammen aus einem anderen Ansatz, der in keiner Weise mit MO zusammenhängt.

Um bei einem Fehler so wenig wie möglich zu verlieren, genügt es, einen Stopp in der Verlustzone nach oben zu ziehen und bei bestimmten Mustern den Break-Even zu erreichen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt!

Ich verstehe jedoch immer noch nicht, was Sie mit diesem Zweig vorhaben.

 
"Ich verstehe immer noch nicht, was du mit diesem Thread bezweckst" - ich suche meine Leute im Team )) und wünsche dir viel Glück!
 
Ivan Negreshniy:

Ich habe neue Versionen der Website und der Programme, ich möchte das Forum betreiben und die Programme debuggen.

Verstehe, haben Sie eine Art Website und eine Forumsmaschine? Vielleicht können Sie sie dann präsentieren? Bislang ist nicht klar, worüber wir sprechen.


Iwan Negreshniy:

In MQL kann die Engine als NamedPipe-Server verwendet werden, der Quellcode-Blöcke empfängt und abspielt, mit der Möglichkeit, Fehler und Ergebnisse zu visualisieren.

Hier ist ein einfaches Beispiel für ein MQL-Skript, das in Python ausgeführt wird und dem neuronalen Netz die Multiplikationstabelle mit 2 beibringt

Bildschirmfoto der Ergebnisse

Das Beispiel verwendet ein natives neuronales Netz vom Typ P-net, dessen Bibliothek in die Engine selbst integriert ist. Alle externen Bibliotheken werden normalerweise in der Python-Umgebung installiert, auf die in den Einstellungen verwiesen wird.

Um es primitiver auszudrücken, haben Sie Funktionalität in der Lage, Befehle von MT5 zu Python für weitere Ausführung dort übergeben, bin ich richtig?

Aber wie wollen Sie das nutzen? Automatisches Neutrainieren des Modells nach einer bestimmten Zeit, oder etwas anderes?

Ich interessiere mich nur für eine theoretische Möglichkeit - die Verwendung von Remote-Agenten, aber ich vermute, diese Möglichkeit ist mit Ihrer Architektur nicht realisierbar?

 
Fast528:

Alexej kann ein Team von Amateuren in Riddlkal aufstellen?

Ich habe mir ihre Website angesehen, aber irgendwie hatte ich überhaupt keinen Eindruck davon - ich habe ihr Konzept nicht verstanden.

Können Sie mir in Ihren eigenen Worten sagen, was daran so bemerkenswert ist?

 
Oleg Mamchenko:
"Allerdings habe ich Ihre Absichten in Bezug auf diesen Zweig nie verstanden" - auf der Suche nach meinen Leuten im Team )) und viel Glück für Sie!

Wie suchen Sie nach dem Ort Ihres Kooperationsangebots?

 
"Wie sieht es aus, wo ist Ihr Angebot zur Zusammenarbeit? "Ich habe schon einmal geschrieben ... sie haben viel Aufhebens gemacht ... wenn Sie also Interesse haben, melden Sie sich bitte persönlich bei mir.
Grund der Beschwerde: