[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 32

 

Mit 2,8 und einem Startwert von 0,1 in den Gewinn gegangen...:-)

 
Prolon:
Leute, ich habe bereits geschrieben, dass es sich um zwei identische EAs handelt, beide arbeiten sowohl im Kauf als auch im Verkauf, kein Kanal, kein Hedge, es gibt einfach keine Trennung. Sie erhöhen nur die Risiken, sie verdienen doppelt so viel und verlieren. Hier kann man nicht einen hinstellen, das hält keinen Tag mit 5000 Depo durch, und mit zwei noch weniger.

Wenn Sie den EA in den Einstellungen auf den Chart setzen, setzen Sie Onlyshort auf einen anderen Onlilong. Und legen Sie sich nicht mit unseren Köpfen an.... Lesen Sie die Anweisungen in MT4
 
Roman.:

Mit 2,8 und einem Startwert von 0,1 in den Gewinn gegangen...:-)


Gutaussehend..... :)
 
nikelodeon:
Nun ja, auf mmicro.... Ich kann jetzt nur zwei Positionen eröffnen, für den Rest habe ich nicht genug Geld :(

Die Frage ist - ich habe mir den Code noch nicht angesehen, ich schließe nicht aus, dass er wirklich geschärft werden muss - Fehlerbehandlung, Requotes... usw.
 
Komm schon Romanach, wir zählen auf dich. Wenn überhaupt, telegrafieren Sie es sofort.....
 
nikelodeon:

Hören Sie auf, dumm zu sein, wenn Sie den EA auf dem Chart in den allgemeinen Einstellungen setzen Sie Onlyshort auf die andere Onlilong. Und legen Sie sich nicht mit unseren Köpfen an.... Lesen Sie das Handbuch in MT4
Viel Glück!!! :о)
 
nikelodeon:

Seien Sie nicht dumm...

Werden Sie nicht nervös, bevor Sie schlafen gehen. Es wird ihm nicht helfen... :-)
 
nikelodeon:
Komm schon Romanach, wir zählen auf dich. Wenn überhaupt, telegrafieren Sie es sofort.....

Dies ist eine Demo... :-)
 
Prolon:
Leute, ich habe bereits geschrieben, dass es sich um zwei identische EAs handelt, beide arbeiten sowohl im Kauf als auch im Verkauf, kein Kanal, kein Hedge, es gibt einfach keine Trennung. Sie erhöhen nur die Risiken, verdienen doppelt so viel und verlieren beide. Hier kann man nicht einen hinstellen, das hält keinen Tag mit 5000 Depo durch, und mit zwei noch weniger.

Ich bin erst den zweiten Tag dabei, und Sie sprechen von einem Tag!
 
vladds:

Ich bin erst am zweiten Tag dran, und du sprichst von einem Tag!

Kümmern Sie sich nicht um ihn, er kann nicht herausfinden, wie man den EA dazu bringt, in den Einstellungen nur in eine Richtung zu handeln.....
Grund der Beschwerde: