Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 998

 
paladin80:
CodeBase hat eine Reihe von Expert Advisors, und ich glaube, es gibt einen mit Ihrem Algorithmus, den Sie für sich selbst neu erstellen können.
oh danke für die info ) nun ich werde singen wahahahahahaha))))
 
paladin80:

Wenn Sie diesen Algorithmus in Ihren Programmen verwenden, entfernen Sie ihn

und sehen, was passiert.


Neuling?
 
paladin80:

Wenn Sie diesen Algorithmus in Ihren Programmen verwenden, entfernen Sie ihn

und sehen, was passiert.


Alles wird gut funktionieren, Vasiliy hat recht, wenn es keine Aufträge gibt, gibt es auch keine Schleifenwiederholungen.
 
noloxe:

oder sofort, ohne Vergleich oder Aufzählung, einfach die gewünschte Zelle vergrößern:


Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.
 
AlexeyVik:
Alles wird gut gehen, Vasiliy hat Recht, wenn es keine Aufträge gibt, wird es keine Wiederholung des Zyklus geben.
Ja, wir können auf die Überprüfung der Anzahl der Bestellungen verzichten.
 

Wenn ein EA ausgeführt wird, erscheint systematisch die Warnung "Ende der Testzeit ". Wie kann ich sie loswerden?


 
yosuf:

Wenn ich meinen EA starte, sehe ich systematisch die Warnung "Ende der Testzeit ". Wie werde ich sie wieder los?


verbieten Sie die Warnung, wenn Sie einen EA binden oder gehen Sie zu den Eigenschaften eines EAs und aktivieren Sie die Option Warnungen verbieten - markieren Sie dieses Kästchen und Sie werden keine Warnungen sehen (so sollte es gemacht werden)!

 
Tema97:

verbieten die Warnung, wenn Sie einen EA binden oder gehen Sie zu den Eigenschaften des EA, gibt es verbieten Alarme - markieren Sie dieses Kästchen und Sie sollten nicht produzieren keine Alarme (ich glaube, das ist, wie es getan wird)!

Es handelt sich um verschiedene Ausschreibungen.
 
Tema97:

verbieten die Warnung, wenn Sie einen EA binden oder gehen Sie zu den Eigenschaften des EA, gibt es verbieten Alarme - markieren Sie dieses Kästchen und Sie sollten nicht produzieren keine Alarme (ich glaube, das ist, wie es getan wird)!

Ich habe noch nie so einen coolen Effekt in meinem EA gesehen, ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass es funktionieren würde, und ich bin froh, dass es geklappt hat.
 

(Wenn der letzte Handel auf dem aktuellen Chart mit einem negativen Wert geschlossen wurde, dann wird der nächste mit dem doppelten Wert eröffnet)

Beispiel (Kauf auf dem EURUSD 0,01 Lot - geschlossen minus die nächste Eröffnung sollte 0,02 sein, etc.) Jungs, die wissen, wie man es richtig zu schreiben, bitte - denn ich bin schon krank und müde, um es zu suchen!

Vielen Dank im Voraus)

Für mich reicht es aus, wenn ich damit anfange (wenn der vorherige Auftrag mit einem Minus im aktuellen Währungspaar abgeschlossen wurde) und dann werde ich es selbst tun).

Grund der Beschwerde: