[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 311

 
splxgf >> :

Der schwebende Auftrag wird in einer Zeile platziert, die Frage ist: in welchem Abstand?

Verkaufslimit 30 Pips nach oben vom aktuellen Kurs

Kauflimit 30 Pips unter dem aktuellen Kurs

 

LIM. BESTELLUNG

extern int     Magic = 20011;
extern double  Lot=0.1;
extern int     sl    =50;     // Размер фиксированного стопа
extern int     tp  =40;    // Размер фиксированного тэйка
extern int     Шаг =30;   //расстояние от текущ. цены
double ld_Stop=0, ld_Take=0;
//-- Подключаемые модули --
#include <stderror.mqh>
#include <stdlib.mqh>
//-----------------------------
int start()
{
//-------------------------------------------------
if( NumberOfOrders(NULL,OP_SELLLIMIT, Magic)<1 )  {//ЕСЛИ НЕТ СЕЛЛЛИМИТА
    if ( sl!=0) ld_Stop=Ask+ sl*Point;
    if ( tp!=0) ld_Take=Ask- tp*Point;    
    OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT, Lot,Bid+ Шаг*Point,3, ld_Stop,
                                              ld_Take_"", Magic,0,Red);  
    if( ticket<0){Print("Ошибка установки ордера SELLLIMIT ",
                                          GetLastError());return(0);} 
                                                }
//----------------------------------------------------
if( NumberOfOrders(NULL,OP_BUYLIMIT, Magic)<1 )  {//ЕСЛИ НЕТ БАЙЛИМИТА 
    if ( sl!=0) ld_Stop=Bid- sl*Point;
    if ( tp!=0) ld_Take=Ask+ tp*Point;
    OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT, Lot,Ask- Шаг*Point,3, ld_Stop,
                                                ld_Take,"", Magic,0,Blue);
    if( ticket<0){Print("Ошибка установки ордера BUYLIMIT ",
                                              GetLastError());return(0);} 
                                                }
  return(0);//конец ф-и СТАРТ
}
//========================================================
//------- ф-я Возвращает количество ордеров---
int NumberOfOrders(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  int i, k=OrdersTotal(), ko=0, ot; if ( sy=="0") sy=Symbol();
  for ( i=0; i< k; i++) {
    if (OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      ot=OrderType();
      if ( ot>1 && ot<6) {
        if ((OrderSymbol()== sy || sy=="") && ( op<0 || ot== op)) {
          if ( mn<0 || OrderMagicNumber()== mn) ko++;
        }}}}  return( ko);}                        
 
 
rid писал(а) >>

Gott bewahre, dass Sie diesen Trick anwenden, um Positionen zu eröffnen! Es funktioniert nur im Testgerät richtig!

Und online werden mehr als die Hälfte der Einstiegssignale ignoriert...

Danke, ich werde das berücksichtigen.

Übrigens, eine Frage an einen Profi. Ich wollte etwas zu überprüfen, und während der Probenahme aus der Geschichte (bei 1 Uhr) bemerkte ich, dass die Werte über tausend Bars nicht geben: bis zu 1000 bekomme ich Werte, und von 1001 - 0. Das Zitate-Archiv ist stark belastet. Womit kann sie in Verbindung gebracht werden?

 
Odin_Takoy писал(а) >>

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Übrigens, eine Frage an die Profis. Ich wollte etwas überprüfen, und bei der Probenahme aus der Geschichte (auf dem Stundenzeiger) bemerkte ich, dass der Wert nicht höher als 1000 Takte ist: Ich erhalte Werte bis zu 1000, während ab 1001 es 0 zurückgibt. Das Zitate-Archiv ist mit einer Vielzahl von Daten gefüllt. Was könnte der Grund dafür sein?

Wenn Sie mit dem Tester oder dem Optimierer arbeiten, stehen nur 1000 Balken zur Verfügung. Dies ist eine von den Entwicklern auferlegte Beschränkung.

 
Vinin писал(а) >>

Bei der Arbeit mit dem Tester oder Optimierer sind nur 1000 bar verfügbar. Dies ist eine von den Entwicklern auferlegte Beschränkung.

Wie kann ich diese Einschränkung umgehen, wenn ich nicht wochenlang online sein möchte?

 
Odin_Takoy писал(а) >>

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen, um nicht wochenlang online zu sein?

Die Idee ist eigentlich, die Anführungszeichen in eine Datei zu speichern und von dort abzurufen.

 
Odin_Takoy писал(а) >>

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen, um nicht wochenlang online zu sein?

Die Einschränkung gilt nur für den Prüfer und den Optimierer. In den Terminaleinstellungen legen Sie die Anzahl der anzuzeigenden Balken fest.

Um die Einschränkungen im Strategietester zu umgehen, sollten Sie im Expert Advisor ein Flag setzen, das den Handel erlaubt, wenn die angegebene Tiefe der Historie erreicht ist. In diesem Fall ist es notwendig, den Expert Advisor zu einem früheren Zeitpunkt zu starten.

 
Vinin писал(а) >>

Die Einschränkung gilt nur für den Prüfer und den Optimierer. In den Terminaleinstellungen legen Sie die Anzahl der anzuzeigenden Balken fest.

Um die Beschränkung im Tester zu umgehen, müssen wir im Expert Advisor ein Flag vorsehen, das den Handel erlaubt, wenn die angegebene Tiefe der Historie erreicht ist. Dann müssen Sie den Expert Advisor zu einem früheren Zeitpunkt ausführen.

Mein Verständnis ist wie folgt. Wir starten den Expert Advisor mit einer großen Tiefe der Geschichte. Die Anführungszeichen werden in Arrays gespeichert. Und im richtigen Moment sprechen wir die gebildeten Felder für die Analyse an.

Vielen Dank, Victor.

Ich schaue auf deine Zeit - du bist eine echte Eule (nur ein Scherz).

 
Odin_Takoy писал(а) >>

Wie ich sehe, sind Sie eine richtige Eule (nur ein Scherz).

Ich bin eine Lerche. Ich bin ein +2 aus Moskau.

 

Hallo, wie zu implementieren: müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den Schlusskurs zu zwei Linien aus dem Preis zu ziehen, eine höhere und eine niedrigere, sagen wir, der Preis von 1,4784 Linie wurde auf 1,4800 gezogen, und die zweite 1,4750 auf 50 und 00 und bei der Aufschlüsselung der Linie zu beenden, setzen Sie eine ausstehende Bestellung mit einem Gewinn ????????????????

Grund der Beschwerde: