Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 10

 
Mathemat писал(а) >>
Leonid, wie kann ich mit Ihnen streiten? Es wird immer zusätzliche Bedingungen geben, die wir nicht berücksichtigt haben.

Das ist, was ich sage, das letzte, wirkliche und richtige Kriterium, um die Leistung eines TS oder Traders zu bewerten, ist nicht die Anzahl der Pips oder die Anzahl von Tausenden von Dollars, sondern die Anzahl der Prozente in einem bestimmten Zeitraum.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Das ist es, was ich sage, dass das "letzte, wirkliche und richtige Kriterium für die Bewertung der Arbeit des TS oder Traders" nicht die Anzahl der Pips oder die Anzahl der Tausende von Dollars ist, sondern die Anzahl der Prozente über einen bestimmten Zeitraum.....))))

Und wenn das MM ein Büro ist. Und es dient 10 Händlern? :)

 
SProgrammer писал(а) >>

MM ist ein separates Thema. MM kann insgesamt zu Verlusten führen. Sie müssen diese Dinge trennen.

MM und TS sind nicht voneinander zu trennen. Oder besser gesagt, sie können irgendwie in Beziehung zueinander gesetzt werden, aber nicht kardinal....)))

 
SProgrammer писал(а) >>

Was ist, wenn MM ein Büro ist? Und bedient 10 Trader? :)

Im Grunde genommen ist es nicht verdammt....)))

 

"последний, реальный и правильный критерий оценки работы ТС или трейдера" это не колличество пунктов и не колличество тысяч долларов, а коллличество процентов за определённый промежуток времени

Auf lange Sicht ist das natürlich richtig. Dennoch würde ich es vorziehen, unter sonst gleichen Bedingungen 100 % pro Jahr mit 10.000 Punkten zu erreichen, anstatt mit 1.000. Ganz einfach, weil 10.000 Punkte mehr Spielraum für Systemanpassungen bieten als nur 1.000.

 
LeoV писал(а) >>

MM und TC sind nicht voneinander zu trennen. Oder vielmehr können sie irgendwie reguliert werden, aber nicht dramatisch....)))

Das ist in Ordnung. Es ist entschieden. Es ist alles geklärt. :)

 
Mathemat писал(а) >>

Auf lange Sicht ist das natürlich richtig. Dennoch würde ich es vorziehen, unter sonst gleichen Bedingungen 100 % pro Jahr mit 10.000 Punkten zu erreichen, statt mit 1.000. Ganz einfach, weil 10 Tausend Pips mehr Spielraum für Systemanpassungen bieten als nur ein Tausend.

OK, sind es also dieselben 100% pro Jahr, aber mit 1000 Punkten Gewinn und 100 Punkten Verlust oder 10000 Punkten Gewinn und 1000 Punkten Verlust?

 
LeoV >> :

Dem stimme ich nicht zu, denn es muss für jeden TS ein anderes MM geben. Wenn das MM anders ist, wird der Gewinn anders sein und der Drawdown anders sein. Wenn Sie den Gewinn in der Anzahl der Pips erhöhen, kann sich der Drawdown in der Anzahl der Pips bzw. in der Anzahl der Prozente erhöhen. Und es ist nicht garantiert, dass dies in einem angemessenen Verhältnis zueinander steht, bzw. der Drawdown kann stärker steigen als der Gewinn ....)))

Es gibt ein solches System:) Sie öffnen in verschiedene Richtungen und zählen Ihren Gewinn, wenn Sie wieder schließen. Und es gibt einen Drawdown und es scheint einen Gewinn auf das Depot zu geben:)

 
SProgrammer писал(а) >>

Das ist in Ordnung. Einverstanden. Es ist alles geklärt. :)

Noch nicht. Sie beantworten die Frage.

LeoV schrieb(a) >> gleiche 100% pro Jahr, aber mit 1000 Pips Gewinn mit 100 Pips Drawdown oder 10000 Pips Gewinn mit 1000 Pips Drawdown?
 
LeoV >> :

OK, dann die gleichen 100% pro Jahr, aber bei 1000 Pips Gewinn mit einem 100 Pips Drawdown oder 10000 Pips Gewinn mit einem 1000 Pips Drawdown?

Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll. Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, und du kommst sowieso wieder raus :)