Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 89

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Vladimir Karputov:

Freiberuflich.

Denn Ihre Arbeit ist nicht sichtbar, d. h. heißt nicht "hilf mir dabei", sondern "tu es für mich".


Auf diese Weise sammelt dieser Thread Leute auf einer "Tu es für mich"-Basis.

Und die Hinweise auf Freiberuflichkeit und Es ist nicht "Hilf mir, eszu tun", es ist irrelevant.

 
Nikolsk512:

Helfen Sie, den Roboter zu verbessern

Grundlegend:

Brauchen Sie, um "TIGHTEN" die MACD Probe "martingale" (für mt4 und mt5) auf die Standard-Berater

p.s

wünschenswert:

+ Handel an bestimmten Wochentagen =>>> (Stunden (Minuten)) / Beispiel: Donnerstag von 01:15 bis 14:11. oder Intervall =>>> Montag von 05:10 bis 11:59 , 13:00 bis 14:03, 19:30 bis 23:50/

Sie müssen dem Standard-EA eigentlich nichts hinzufügen, damit er nach dem MARTINGALE-Prinzip handelt.

Wenn Sie einen Standard-EA erstellen, stellen Sie bei den Parametern für das Geldmanagement "Handel mit optimiertem Handelsvolumen" ein.

Dann stellen Sie in den unten erscheinenden Parametern den DecreaseFactor: "0.5" ein, was bedeutet, dass der EA nach jedem verlorenen Handel beim nächsten Mal das Lot erhöht.


Die Intervalle des Handels können in der Tat als ein bestimmter Zeitplan hinzugefügt werden. Ich kann ihn schreiben, wenn Sie ihn brauchen.

Hier ist Expert Advisor mit zulässigen Handelsintervallen (ein primitiver Zeitplan so weit).

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.

Ich habe eine Idee für einen Ratgeber, wenn Sie ihn schreiben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
nach diesem Indikator
 
Reagiert der Themenstarter überhaupt?
 

Hallo geschätzte Programmierer bitte helfen Sie mir, diese EA zu optimieren.

1. die automatische Eröffnung von Aufträgen.
2. wenn er + erreicht, eröffnet er einen Auftrag auf derselben Seite mit dem ursprünglichen Lot.
3. wenn er das - erreicht, kehrt er den Auftrag um (öffnet den Auftrag in der Richtung, in der er empfangen wurde).

 

Hallo!

Bitte helfen Sie, schreiben Sie einen einfachen EA:

EA verwendet den Indikator Infinity TrendLine.ex4 (in der angehängten Datei):

1. Kaufen - Indikator färbt sich blau.
2. Ausstiegsposition - die Farbe der Anzeige wechselt zu rot.
3. Verkaufen - die Farbe des Indikators wird rot.
4. Verlassen der Position - die Farbe der Anzeige wechselt zu blau.

Es ist wünschenswert, in den Einstellungen die Möglichkeit vorzuschreiben, die Losgröße, den Stoploss und die Gewinnmitnahme festzulegen,
Und einen Hinweis auf den Zeitrahmen, in dem Sie handeln werden.

 
Ich möchte die Situation zu spezifizieren, gibt es freie Indizes, aber sie sind in mql Indikatoren Basis. Und sie kommen von verschiedenen Entwicklern, wie kann man einen Berater auf der Grundlage von ihnen geschrieben werden? Denn wenn sie in MT4 installiert werden, kommen sie im exe-Format. Oder ist es einfacher, mit ihnen separat über die Übertragung des Quellcodes zu verhandeln? Wie würden Sie vorgehen und was halten Sie davon? Vielen Dank im Voraus
 
Azamat Sarsembaev:
Hallo an alle, ich möchte die Situation klären, es gibt kostenlose Indikatoren, aber sie sind in der mql-Indikatoren-Basis. Und sie kommen von verschiedenen Entwicklern, wie könnte man einen Berater auf der Grundlage von ihnen geschrieben werden? ein Programmierer könnte kaum einen Berater ohne einen Quellcode schreiben. Denn wenn sie in MT4 installiert werden, kommen sie im exe-Format. Oder ist es einfacher, mit ihnen separat über die Übertragung des Quellcodes zu verhandeln? Wie würden Sie vorgehen und was halten Sie davon? Vielen Dank im Voraus

einen Ratgeber zu schreiben - der Quellcode des Indikators wird in 99% der Fälle nicht benötigt

Grund der Beschwerde: