Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 52

 
caca121121111:
Hallo, wer weiß, wie man einen EA von einem Konto abkoppeln kann?
Zeigen Sie uns den Code des EAs, wir geben Ihnen sofort einen Hinweis.
 
khorosh:
Verfügen Sie über die manuellen Handelsstatistiken für mindestens 3 Monate?

Hallo. Nein. Nicht manuell. Ich wache immer um 15 Minuten auf.

Sobald der Kurs die Zone in Kursrichtung verlässt, eröffnen Sie ein Geschäft mit 500 TP und Stop Loss 300. Das Paar ist volatil, trendy. Impulse sind stark, so dass, wenn Sie es betrachten, anstelle von 500 TP haben Sie nur 400 und spto ist nicht 300, aber die gleichen 400. Sie brauchen einen Berater, und vielleicht finden Sie für sie die beste Variante, mit der sie arbeiten kann. Sie müssen es selbst sehen. Ich habe die Signale in 2 Monaten nur an einem Tag rechtzeitig empfangen. Und es funktioniert großartig. Werden Sie es tun?

 
igoryk1:

Hallo. Nein. Nicht manuell. Ich wache immer um 15 Minuten auf.

Sobald der Kurs die Zone in xy-Richtung verlässt, eröffnen Sie ein Geschäft mit 500 TP und Stop Loss 300. Das Paar ist volatil, trendy. Impulse sind stark, so dass, wenn Sie es betrachten, anstelle von 500 TP haben Sie nur 400 und spto ist nicht 300, aber die gleichen 400. Sie brauchen einen Berater, und vielleicht finden Sie für sie die beste Variante, mit der sie arbeiten kann. Sie müssen es selbst sehen. In 2 Monaten habe ich nur an 1 Tag rechtzeitig Signale empfangen. Aber es funktioniert hervorragend. Werden Sie es annehmen?

Einfache Strategien wie diese sind in der Regel unrentabel.

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, es öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

Hallo!

Um ILAN 2.0 umzuschreiben (um zu funktionieren), muss Tarasovs Roboter ????

Ich wünschte, ich könnte Funktionen einstellen, die alle offenen Orders schließen und den Handel neu starten. So kann ich große Drawdowns begrenzen und den Roboter seinen Betrieb fortsetzen lassen.

Ich habe es bereits ausprobiert und es ist jetzt einsatzbereit, d.h. ich habe den maximalen Einsatz eingestellt. Ich habe eine Höchstzahl von 5 bis 20 Aufträgen festgelegt, je nachdem, was meinem Geschmack entspricht. Wenn ich die letzte Order öffnen wollte, würde ich einen Stop Loss bei einem bereits festgelegten Abstand in Pips setzen.

Die letzte Order wurde eröffnet, der Kurs ging z.B. 15 Punkte gegen unsere Positionen, Ilan schloss alle Geschäfte im Minus und begann wieder zu handeln, anstatt einige Zeit im Minus zu hängen und das Depot in einen irren Drawdown zu treiben.

Würden Sie das ändern?
 
jurimunk:

Hallo!

Um ILAN 2.0 umzuschreiben (zu arbeiten), muss Tarasovs Roboter ????

Ich wünschte, ich könnte Funktionen einstellen, die alle offenen Orders schließen und den Handel neu starten. So kann ich große Drawdowns begrenzen und den Roboter seinen Betrieb fortsetzen lassen.

Zum Beispiel: Ich habe einen maximalen Einsatz festgelegt. Bestellen Sie 5-20, je nachdem, was Ihnen am besten gefällt. Wenn ich es in irgendeiner Weise ändern wollte, hätte ich einen Stop Loss auf einen bereits festgelegten Abstand in Pips setzen sollen.

Die letzte Order wurde eröffnet, der Kurs ging z.B. um 15 Punkte gegen unsere Positionen, Ilan schloss alle Geschäfte im Minus und begann wieder zu handeln, anstatt eine Zeit lang im Minus zu hängen und das Depot in einen irren Drawdown zu treiben.

Würden Sie das ändern?

Es ist klar formuliert:Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann icheinen EA schreiben.

Hältst du Ilan und deinen Vorschlag für eine gute Strategie?

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in einer privaten Nachricht zu diskutieren.

Anton, hallo. Hilfe mit dem Berater, ich habe eine Idee, keine Möglichkeiten)).

H1-Zeitrahmen.

Die Pending Order wird durch Open + 5 Punkte des Dochts einer Signalkerze aufgenommen.

Wenn kein Docht vorhanden ist, bei offener Signalkerze.

Wenn der Körper der Kerze bärisch (schwarz) ist, mehr als 4 Punkte und weniger als 100, ein Verkaufsauftrag.

Wenn der Kerzenkörper bullisch (weiß) ist, mehr als 4 Punkte und weniger als 100, ist das ein Kaufauftrag.

Wenn der Körper der Signalkerze weniger als 4 Punkte beträgt, sollte sich die Orderrichtung an der vorherigen Kerze orientieren (aber die schwebende Order wird auch durch Open + 5 Punkte des Dochts der Signalkerze aufgenommen).

Wenn der Körper der Signalkerze mehr als 100 Punkte, aber weniger als 180 Punkte beträgt, wird sofort ein Auftrag von der Schlusskerze übernommen.

Wenn der Körper der Signalkerze mehr als 180 Punkte beträgt, wird die Pending Order ab 100 Punkten des Kerzenkörpers platziert.

Stop Loss 30 Punkte.

Take Profit 100 Punkte.

Die Funktion des Schließens zu einem bestimmten Zeitpunkt wird benötigt.


 

Guten Tag!

Gute Leute, bitte melden Sie sich!

Ich versuche, einen EA zu schreiben, der auf einem externen Indikator basiert.

Ich kann nicht herausfinden, was es braucht.

Hier ist ein Fragment

double Gap=1.0;
      int Period_1=15;
      int Period_2=30;
      int Period_3=60;
      int Period_4=240;
      int CCI_1=34;
      int CCI_2=34;
      int CCI_3=14;
      int CCI_4=14;
      bool AutoDisplay=false;
      int M5=0;
      int M15=0;
      int M30=0;
      int H1=0;
      if (iCustom(NULL, 0, "ForexFreedomBars", Gap, Period_1, Period_2, Period_3, Period_4, CCI_1, CCI_2,CCI_3,CCI_4, AutoDisplay, 6, 1)!= EMPTY_VALUE) M5=1;
      if (iCustom(NULL, 0, "ForexFreedomBars", Gap, Period_1, Period_2, Period_3, Period_4, CCI_1, CCI_2,CCI_3,CCI_4, AutoDisplay, 4, 1)!= EMPTY_VALUE) M15=1;
      if (iCustom(NULL, 0, "ForexFreedomBars", Gap, Period_1, Period_2, Period_3, Period_4, CCI_1, CCI_2,CCI_3,CCI_4, AutoDisplay, 2, 1)!= EMPTY_VALUE) M30=1;
      if (iCustom(NULL, 0, "ForexFreedomBars", Gap, Period_1, Period_2, Period_3, Period_4, CCI_1, CCI_2,CCI_3,CCI_4, AutoDisplay, 0, 1)!= EMPTY_VALUE) H1=1;
      // ввод переменной, если все 4 индикатора больше 0, то значение 2
      int FF=0;
      if (M5!=0 && M15!=0 && M30!=0 && H1!=0) FF=2;
      if (M5==0 && M15==0 && M30==0 && H1==0) FF=1; 

Ich versuche zum ersten Mal einen EA zu schreiben, da ich nicht verstanden habe, was mir fehlt.

Ich habe keine Ahnung, was ich verpasse.

 
Hallo Anton, haben Sie sich schon einmal mit dem Expert Advisor "Blessing" beschäftigt? Dieser EA ist gut geschützt und scheitert etwa einmal in zwei Jahren bei großen Bewegungen ab M30 und darüber. Vor zwei Jahren bin ich in diesen Bereich eingestiegen und habe es geschafft, meine Einlage um etwa zehn Monate zu erhöhen und die Zeit ist abgelaufen. Aber hier ist das Problem, es ist so schief geschrieben, dass es aussieht, als wäre es für den Verlust einer Einlage geschrieben worden, vielleicht ist das der Grund, warum es kostenlos erhältlich ist.
Ich möchte Sie bitten, den Sperrcode meines EA zu korrigieren. Was zu beheben ist, werde ich in meinem TOR beschreiben, sowie die Open-Source-Code des EA und den Link zu der Website, wo alles im Detail beschrieben ist, werde ich sicherlich zur Verfügung stellen, aber natürlich, wenn Sie die Arbeit zu übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen, Sergei.
 

Guten Tag.

Wer kann einen Anzeiger schreiben, natürlich gegen Bezahlung.

Ich denke nicht, dass meine Idee für Programmierer zu kompliziert ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen Samir N.

****

 
talisman308:

Guten Tag.

Wer kann einen Anzeiger schreiben, natürlich gegen Bezahlung.

Ich denke nicht, dass meine Idee für Programmierer zu kompliziert ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen Samir N.

****

Bei Bezahlung werden die Aufträge im Freelance-Service erfüllt.
Grund der Beschwerde: