Wirtschaftskalender - Seite 6

 
vspexp:
Der Nachrichtenkalender ist nur für echte Konten verfügbar

Vielen Dank für die Informationen über echte Konten, aber der Link, den Sie zur Verfügung gestellt scheint nicht auf Informationen über die Verfügbarkeit von Kalender-Registerkarte auf MQL5 bedeutet Konto oder ich verstehe etwas nicht.

Aber ich bin an der Verfügbarkeit der Registerkarte "Kalender" im Demokonto interessiert. Wenn jemand weiß, warum es möglich war, es auf MetaQuotes-Demo zu verwenden,

Wenn ich weiß, warum es diese Möglichkeit jetzt nicht gibt, lassen Sie es mich bitte wissen oder geben Sie mir einen Link zu einem anderen Demoserver, auf dem ich diese Registerkarte haben kann. Vielen Dank im Voraus.

 
bizon70:

Vielen Dank für die Informationen über echte Konten, aber es scheint, dass der Link, den Sie zur Verfügung gestellt haben, es nicht erlaubt, Informationen über die Verfügbarkeit der Registerkarte Kalender auf dem MQL5-Konto zu erhalten, oder ich verstehe etwas nicht.

Aber ich bin an der Möglichkeit interessiert, die Registerkarte Kalender in einem Demokonto zu erhalten. Wenn jemand weiß, warum es eine solche Gelegenheit gab, MetaQuotes-Demo zu Server,

Wenn Sie wissen, warum es eine solche Registerkarte auf dem MetaQuotes-Demo-Server nicht gibt, lassen Sie es mich bitte wissen oder geben Sie mir einen Link zu einem Demo-Server eines anderen Unternehmens, auf dem ich diese Registerkarte haben kann. Vielen Dank im Voraus.

Ich brauche keine Antwort von "wenn jemand etwas weiß", sondern von einem offiziellen Vertreter von MQ.

Ich vermute, dass eine Neugestaltung des Kalenders in Vorbereitung ist, aber das sind nur meine Gedanken.

 
Verdammt, ich habe gerade einen Expert Advisor geschrieben, der mit den Nachrichten handelt, ich wollte ihn auf einem echten Konto laufen lassen, aber es gibt keine Nachrichten(((
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
lazarev-d-m:
Ich habe lange daran gearbeitet, und ich bin bereit, den Handel mit den Nachrichten zu beginnen, aber es gibt keine Nachrichten((()

Wenn Sie die Zeit der Pressemitteilung benötigen, geben Sie sie in der Datei oder in der Quelle selbst an.

Wenn Sie die aktuellen Daten benötigen, zeigt MQ sie mit großer Verzögerung auf dem Terminal an.

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Diagramm und dem Indikator nicht kennen, können Sie ihn als Referenz verwenden.

 
Vladix:

Wenn Sie den Zeitpunkt von Pressemitteilungen benötigen, vermerken Sie ihn in der Datei oder in der Quelle selbst.

Wenn Sie die aktuellen Daten benötigen, zeigt MQ sie mit großer Verzögerung auf dem Terminal an.

Und im Allgemeinen hat der Nachrichtenhandel mehr Rake als Farben, daher ist es besser, den Expert Advisor zunächst auf einem Demo- und Mikrokonto zu testen.

Ich werde das tun, ich habe es umgeschrieben, aber jetzt wird die Zeit aus einer "Tabelle" innerhalb des EA genommen

if(mqldt.year==2012&&mqldt.mon==10&&mqldt.day==11&&mqldt.hour==12&&mqldt.min==30){TrueTime=true;}
if(mqldt.year==2012&&mqldt.mon==10&&mqldt.day==12&&mqldt.hour==12&&mqldt.min==30){TrueTime=true;}
if(mqldt.year==2012&&mqldt.mon==10&&mqldt.day==12&&mqldt.hour==13&&mqldt.min==55){TrueTime=true;}
if(mqldt.year==2012&&mqldt.mon==10&&mqldt.day==15&&mqldt.hour==12&&mqldt.min==30){TrueTime=true;}
if(mqldt.year==2012&&mqldt.mon==10&&mqldt.day==16&&mqldt.hour==12&&mqldt.min==30){TrueTime=true;}

Ich denke, es ist besser, es in einer Demo oder Mikro-Konto zu testen. Ich werde das tun, aber ich habe es jetzt umgeschrieben, aber die Zeit innerhalb des EA ist jetzt aus der "Tabelle" genommen.

Ich habe einen großen Nachteil - ich brauche etwa 10 Minuten , um die Daten eines Monats zu importieren,

Mir fällt kein besserer Weg ein. Jetzt muss ich mir eine gute Strategie ausdenken, wie die, die ich in der aktuellen Meisterschaft anwende, aber mit Positionsunterstützung, z. B. einer Umkehrung, wenn ich auf der falschen Seite einsteige.

 
lazarev-d-m:

Ich werde das tun, ich habe es umgeschrieben, aber jetzt wird die Zeit aus der "Tabelle" innerhalb des EA genommen

der größte Vorteil besteht darin, dass er mit einem großen "Tisch" in der Geschichte getestet werden kann

Der große Nachteil ist, dass es sehr lange dauert, all diese Daten zu importieren, ich brauche etwa 10 Minuten für den Import eines Monats,

Mir fällt kein besserer Weg ein. Jetzt muss ich mir eine gute Strategie ausdenken, wie die, die ich in der aktuellen Meisterschaft anwende, aber mit Positionsunterstützung, z. B. einer Umkehrung, wenn ich auf der falschen Seite einsteige.

Woher beziehen Sie die Nachrichten?

Das ist eine sehr merkwürdige Sache. Wenn Sie eine statische Liste haben, speichern Sie sie in einem Array.

datetime m_news_time[];
int      m_news_count = 0; 

void add_news_time(datetime _news_time)
{
   m_news_count++;
   ArrayResize(m_news_time, m_news_count);
   m_news_time[m_news_count-1] = _news_time;
}

void init_times()
{
   ...
   add_news_time(D'2012.10.11 12:30');
   add_news_time(D'2012.10.12 12:30');
   add_news_time(D'2012.10.12 13:55');
   add_news_time(D'2012.10.15 12:30');
   add_news_time(D'2012.10.16 12:30');
   ...
}

bool is_trading_time(datetime _current_time)
{
   for (int i=0; i<m_news_count; i++)
      if (_current_time - m_news_time[i] <= DELTA) // DELTA - допустимое количество секунд после новости, у вас судя по коду это 59
         return true;
   
   return false;
}

...
TrueTime = is_trading_time(TimeCurrent());

Mit dieser Konstruktion müssen Sie lediglich eine Datei mit Ereigniszeiten erstellen und dann ein Textmakro verwenden, um jede Zeile in eine Zeichenkette wieadd_news_time(D'2012.10.16 12:30') umzuwandeln;

Und kopieren Sie dann in Ihren EA, was Sie erhalten.

 
Vladix:

Woher beziehen Sie Ihre Nachrichtenzeit?

Das ist eine beängstigende Sache. Wenn es eine statische Liste gibt, speichern Sie sie in einem Array.

Bei dieser Konstruktion müssen Sie lediglich eine Datei mit den Zeiten der Ereignisse erstellen und dann jede Zeile mit einem Textmakro in einen String wieadd_news_time(D'2012.10.16 12:30') umwandeln;

Kopieren Sie dann das Ergebnis und fügen Sie es in Ihren EA ein.

Sehr gut, ich werde Ihren Vorschlag morgen auf jeden Fall berücksichtigen. Viel Glück für Sie bei der Meisterschaft.

Vladix:

Woher beziehen Sie die Nachrichtenzeit?

aus dem Kalender des Brokers, viele Broker haben einen, später werde ich sehen, welcher der geeignetste ist, denn ich werde nur wichtige Nachrichten verwenden (vielleicht sogar mittelwichtig)

zum Beispiel hier:

http://instaforex.com/ru/forex_calendar.php

Ich mag es wegen der praktischen Filter, aber es gibt ein kleines Problem, wenn man durch alte Nachrichten blättert, kehrt ein Kalenderfenster (nicht die Startseite) zum aktuellen Monat zurück, wenn man auf "Woche" klickt,

Ich kann nicht scheinen, um etwas mit Zeitzonen zu lösen, der Kalender hat eine Zeitzone, aber das Terminal springt zu einem anderen, scheint es zu GMT 0 passen, obwohl in der Theorie sollte es GMT +1 passen

Экономический календарь Форекс
Экономический календарь Форекс
  • www.instaforex.com
Индекс валюты отслеживает общее состояние экономики страны и позволяет уверенно торговать в направлении общей тенденции. Кроме того, прогноз по индексу часто оказывается более определенным и четким, чем по самой валютной паре. Также замечена особенность – в движении любой пары один из составляющих...
 
lazarev-d-m:

Nachrichtenkalender .....http://instaforex.com/ru/forex_calendar.php

Ich mag es wegen der praktischen Filter, ....

Mir gefällt der Nachrichtenkalender hier besserhttp://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/?timezone=11
Экономический календарь - Аналитика рынка - Форекс портал FXTEAM.RU
Экономический календарь - Аналитика рынка - Форекс портал FXTEAM.RU
  • www.fxteam.ru
Каждый день по наиболее значимым для международного валютного рынка странам публикуется масса макроэкономической статистики, а также происходят значимые выступления официальных лиц. Трейдерам рынка Forex (Форекс) не только необходимо быть в курсе этих событий, но и иметь эту информацию в удобном виде. Именно с этой целью и был разработан раздел...
 
vspexp:
Mir gefällt der Nachrichtenkalender hier besserhttp://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/?timezone=11
Horror, und es gibt eine Diskrepanz zwischen den Zeitzonen. Wenn man die beiden Kalender vergleicht, erscheinen die Nachrichten bei 1 eine Stunde früher... obwohl die Zeitzonen in den Einstellungen gleich sind.
 
lazarev-d-m:
Horror, und es gibt eine Zeitzonen-Diskrepanz, wenn man die beiden Kalender vergleicht, hat 1 die Nachrichten eine Stunde früher herausgebracht... mit der einzigen Zeitzone in den Einstellungen

Wahrscheinlich haben Sie irgendwo die Sommerzeit umgestellt und irgendwo nicht.

vspexp:
Mir gefällt der Nachrichtenkalender hier besserhttp://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/?timezone=11

Nun ja, es ist kein schlechter Kalender, obwohl es bessere gibt.

Grund der Beschwerde: