Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 49

 
Hallo, ich möchte Sie bitten , einen EA zu schreiben, der offene Stop-Pending-Orders fürMetaTrader 5nachzieht.
Die Idee ist einfach. In einem Fenster eines Paares werden Pending Orders eröffnet, entweder manuell oder mit Hilfe von Sops, das spielt keine Rolle. In einem anderen Fenster desselben Paares befindet sich ein Expert Advisor, der die ausstehenden Aufträge mit dem Traling Stop zieht, wenn sich der Preis nicht in Richtung des Auftrags bewegt hat. Beispiel:
Ich habe einen Kauf-Stopp auf EUR bei 1,0850, der Preis ist bei 1,0840, die Trailing 10 Pips, der Preis ging nach unten und ging ein paar Pips zu 1,0838, die Eule zieht die Haltestelle auf dieses Paar und zusammen mit dem Traling Stop wird es 1,0848. Wenn sich der Preis nach oben bewegt und der Abstand zwischen dem Preis und dem Traling Stop geringer ist als der Traling Stop, funktioniert die Eule nicht.
 

Meine Herren sachkundigen Händler - bitte um Hilfe

Ich brauche Code, um in den Expert Advisor - die, wenn die _% Drawdown schließt alle offenen Positionen und nicht zulassen, dass der Handel für ___ Bars nach vorn.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar

 
Guten Tag, wer helfen kann , einen Indikator-Ratgeber zu schreiben, schicke bitte eine E-Mail an *****
 
kmsworld:
Guten Tag, wer helfen kann , einen Indikator-Ratgeber zu schreiben, schicke bitte eine E-Mail an *****
Beschreiben Sie den Job in diesem Thread. Wenn jemand interessiert ist, wird er antworten.
 
kmsworld:
Hallo! Wer helfen kann, einen Ratgeber über Indikatoren zu schreiben, schreibe bitte an die E-Mail *****

Erwarten Sie wirklich, mit Briefen wie diesen bombardiert zu werden? "Ich bin bereit, Ihnen kostenlos zu schreiben, bitte wählen Sie mich als Kandidat aus".

Stellen Sie den Job hier, wenn es interessant ist, dann werden Sie genau hier und kostenlos zu schreiben, aber wenn die Strategie ist geheim und haben Angst vor der Öffentlichkeit, dann brauchen Sie einen freien Mitarbeiter.

 
Guten Abend. Hilf mir, einen Roboter zu bauen.Das Thema ist einfach. Vielleicht derjenige, der es getan hat! (In Klammern steht ein Beispiel.)
Wir nehmen ein Währungspaar (EURUSD), schauen, in welche Richtung der allgemeine Trend geht (sagen wir abwärts) und eröffnen eine Position in dieser Richtung (abwärts). Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1: Das Chart ist in die richtige Richtung gelaufen (in unserem Fall abwärts), wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist, wird die Position geschlossen und eine neue in die gleiche Richtung (abwärts) eröffnet.
2: Das Chart hat sich in die falsche Richtung entwickelt (aufwärts); wenn ein bestimmter Verlust erreicht ist, wird die zweite Position in die Richtung eröffnet, in die der allgemeine Trend geht (abwärts).
Die Öffnung der zweiten, dritten und weiteren Positionen muss nach einem bestimmten Algorithmus erfolgen.
Das Beste daran ist, dass der Roboter mit 20 oder mehr Paaren (Metalle usw.) in einem Konto arbeiten sollte, wobei jedes Paar bis zu 10 offene Positionen haben kann, in dringenden Fällen sogar mehr.
Es gibt keine Stopps, nur Gewinne.
Ich habe vielleicht vergessen, was ich schreiben soll, aber das war's.
Vielen Dank im Voraus, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 
Und? Jemand interessiert? Ich gebe Ihnen eine schwierige Aufgabe.
 
https://www.mql5.com/ru/signals/192799
Hier ist mein Konto, wir müssen es robotisieren.
 
Reenjeer:
https://www.mql5.com/ru/signals/192799
Hier ist mein Konto, wir müssen es robotisieren.
Und was ist an diesem Konto interessant, außer der Tatsache, dass Sie sich selbst befördert haben?
 
Alexandr Saprykin:
und was ist an diesem Konto interessant, außer der Tatsache, dass Sie sich selbst befördert haben?
Ich muss den manuellen Handel in den maschinellen Handel umsetzen. Und dieses Konto ist eine Bestätigung meines profitablen Handels und als Folge ein größeres Interesse von Menschen, die es tun können. Zu tun, ich meine Roboter.
Grund der Beschwerde: