HFT, Arbitrage - Seite 6

 
Gibt es hier jemanden, der mit hft handelt? Ich möchte investieren.
 
Anonim_1:
Gibt es hier jemanden, der mit dem Hft handelt? Ich möchte investieren.
hfts brauchen in der Handelsphase keine Investoren ))
 
Ich bin bereit, bei der Erstellung eines EA zu helfen, wenn jemand eine gute Arbitrage-Idee hat, egal wer. Aber es muss zu 100% funktionieren, sonst kann ich es selbst machen :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin bereit, beim Schreiben eines EA zu helfen, wenn jemand eine gute Arbitrage-Idee vorschlägt, irgendeine Arbitrage-Idee. Aber es muss zu 100% funktionieren, sonst kann ich es selbst machen :)

LOL. Ist das Ihr Ernst? Nach dem Lesen von Seite 6 des Threads. Alles ist bereits vor Ihnen gestohlen worden.

Vor etwa 6 Jahren war das noch irgendwie möglich. Jetzt geht es, sagen wir, um Lukoil gegen Gazprom oder Rosneft. Das ist Arbitrage für Tage, und nicht immer erfolgreich.

 
Yuriy Asaulenko:

LOL. Ist das Ihr Ernst? Nach dem Lesen von Seite 6 des Threads. Alles wurde bereits vor Ihnen gestohlen.

Vor sechs Jahren war das noch irgendwie möglich. Jetzt spielt es, sagen wir, Lukoil gegen Gazprom oder Rosneft. Das ist Arbitrage für Tage, und nicht immer erfolgreich.

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit diesem Marktprogrammiererkram, ich will alles ausprobieren ) Ich denke, dass es immer noch möglich ist, mit Devisenarbitrage Geld zu verdienen, weil die Kurse bei jedem anders sind. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es auf lange Sicht so ist, aber manchmal gibt es Momente.

Ich denke, die Hauptrichtung ist Aktien-Forex-Broker oder normal Forex-Broker-Broker-Broker. Börse - cfd auf Forex. Etwa so.

 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, ich beschäftige mich schon eine Weile mit dieser Marktprogrammierung, ich möchte alles ausprobieren.)

Ich leide seit 2008. :) Es ist unmöglich, alles auszuprobieren. Man muss an etwas glauben.

HFT ist im Prinzip unmöglich. HF-Schiedsverfahren - im Prinzip unmöglich. Hier ist alles geregelt. Schauen Sie sich die Zitate an - die korrelierten Vermögenswerte gehen zusammen - Sekunde für Sekunde. Werden Sie darauf warten, dass ein Market Maker zu Mittag isst oder eine raucht? Oder wird sein Computer kaputt gehen? Und hier sind wir....

Ich denke, die Grundrichtung ist Aktie -zu-brake Forex Broker, oder normale Forex Broker -zu-brake Broker. Börse - cfd auf Forex. So ist das nun mal.

Das ist nicht mein Ernst. Ihre Geschwindigkeit ist selbst mit dem langsamsten Maklerhaus nicht zu vergleichen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich leide seit 2008. :) Es ist unmöglich, alles auszuprobieren. Man muss an etwas glauben.

HFT - im Prinzip unmöglich. HF-Arbitrage - im Prinzip unmöglich. Hier ist alles geregelt. Schauen Sie sich die Zitate an - korrelierte Vermögenswerte gehen zusammen - Sekunde für Sekunde. Werden Sie darauf warten, dass ein Market Maker zu Mittag isst oder eine raucht?

HF was ist das? ich spreche nicht von hft, ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht ) Arbitrage im Bereich von 100-200 ms, bei der derzeitigen Leistung im Forex, ist es die einzige Option

Ah, ich verstehe, Hochfrequenz. Nein, Sie brauchen ein Schema, das innerhalb von 100ms passt, ich denke, es ist eine Frage der Wahl der Plattformen und Broker...

 
Maxim Dmitrievsky:

HF was ist das? Ich spreche nicht einmal über hft, ich habe nicht einmal darüber nachgedacht) Arbitrage innerhalb von 100-200 ms, mit der aktuellen Leistung im Forex, es ist die einzige Option

Ah, ich verstehe, Hochfrequenz. Nein, Sie brauchen ein System, das innerhalb von 100 ms bleibt. Ich denke, es ist eine Frage der Wahl der Plattformen und Broker...

Es ist sinnlos. Nicht ernsthaft. Siehe oben, ergänzt. Lesen Sie das Thema noch einmal und versuchen Sie, es zu verstehen.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist sinnlos. Nicht ernsthaft. Siehe oben, ergänzt.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit.

Verschiedene Liquiditätsanbieter tragen also nicht zum Bild bei? Die Angebote sind unterschiedlich. Ich habe auf jeden Fall ein Programm geschrieben, habe es nachgeschlagen, es scheint mir möglich zu sein, ein bisschen Squeezing zu machen, aber es ist eine Frage der Wahl eines Brokers. Ich habe es seit einiger Zeit getan, ich habe es getestet :)

Hier geht es hauptsächlich um Aktienarbitrage und hft, Forex wird nicht diskutiert, wie es scheint...

 
Maxim Dmitrievsky:

Verschiedene Liquiditätsanbieter tragen also nicht zum Bild bei? Die Angebote sind unterschiedlich. Auf jeden Fall habe ich ein Programm geschrieben, es verglichen, es scheint mir möglich zu sein, ein wenig zu quetschen, aber es ist eine Frage der Auswahl eines Brokers. Ich habe es seit einiger Zeit getan, ich habe es getestet :)

Hier geht es hauptsächlich um Aktienarbitrage und hft, über Forex scheint nicht diskutiert worden zu sein...

Unsere Aktivitäten haben nichts mit Devisen zu tun. Auf dem Forex kostet 1 Lot 100000 Einheiten der Basiswährung und kann nicht in Raten verkauft werden. Mit wem wir spielen, ist unklar. Dieses Spiel hat keinen Namen. Es wird nie wieder so sein wie früher. (c)

Sehen Sie hier in diesem Forum Millionäre? Für die meisten ist es eher ein Hobby, wie das Sammeln von Briefmarken.

Grund der Beschwerde: