Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 53

 

Ich wünsche allen einen schönen und ertragreichen Tag!

Ich kann den Code "Aufträge nach einer bestimmten Zeitspanne in Sekunden schließen" nicht in meinen Expert Advisor einfügen.

Ich habe diesen Code gefunden:

void CheckForClose()

{

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)

{

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;

if(OrderSymbol()!=Symbol()) weiter;

if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)

{

if(OrderOpenTime()+60 <=TimeCurrent())

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3);

Pause;

zurück(0);

}

}

}

Bitte helfen Sie uns! Seit 2 Tagen sitze ich hier mit nichts((((

 
Freunde, ich habe einen guten Berater, testete es für ca. 3 Monate, der Drawdown war ein Maximum von 12%, mit einer Rendite von 20-40% pro Monat, aber es ist nicht auf einem PAMM-Konto, die dieses Problem beheben können, kontaktieren Sie mich bitte***
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

Wenn Sie mir helfen können, einen EA zu schreiben, der nicht zum Eröffnen von Geschäften, sondern nur zum Senden von Signalen per E-Mail und auf dem Bildschirm dient, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Die Idee ist einfach, aber ich benutze die oi-Methode und scalping, wenn ich Zeit habe, und ich Handel mittelfristig auf H4. Aber aufgrund von Zeitmangel verpasse ich oft mittelfristige Signale. Ich mag kein Scalping (es ist nicht mein Stil).

Die Idee ist einfach - um das wichtigste Signal zu filtern, um das Geschäft zu öffnen - Kreuzung der Linie Indikator CCI Signal MA, Kreuzung der Linie IndikatorWilliams 'Percent Range (WPR) Linie Indikator RSI. TK ist verfügbar, aber bereit, es unter Ihren Bedingungen abzuschließen. Crossovers, die bei jeder Kerze, die im Terminal geöffnet ist oder in den Parametern der TF angegeben ist, durch Ticks mit einer Periode von 10-20 Sekunden gefangen werden.

 

Bitte schreiben Sie einen auf Renko basierenden Ratgeber.

Es geht darum, das Potenzial der Bewegung voll auszuschöpfen. Es wird auch Verlustgeschäfte geben, aber die überschneiden sich dann mit dem Trend.

Beim vierten (oder dritten) Balken, der in einer Reihe in eine Richtung läuft, eröffnen wir ein Geschäft in Richtung der Balkenbewegung, d.h. wir folgen dem Preis. Wenn dann die nächste Säule in unserer Richtung (im Trend) erscheint, eröffnen wir ein weiteres Geschäft mit dem gleichen Volumen in der gleichen Richtung. Und so weiter, jedes Mal, wenn wir ein neues Geschäft eröffnen, akkumulieren wir die Anzahl der offenen Geschäfte mit jedem Erscheinen eines neuen Balkens in unserer Richtung. Wenn der Trend gut ist, wird die Zahl der offenen Geschäfte zunehmen, und wenn die Serie schließt, werden wir ein großes Plus haben. Renko ist dafür bekannt, mehr oder weniger die Wohnung zu filtern, was nur ein Plus ist.

Abschluss von Aufträgen mit Prolongation:

Das Schließen erfolgt über einen Filter. Filter: Drei aufeinanderfolgende (oder vier) Takte in entgegengesetzter Richtung. Eine Serie wird geschlossen (gewinnbringend oder ungewinnbringend), und es wird sofort ein neuer Handel in die entgegengesetzte Richtung mit anschließender Akkumulation eröffnet.

-------------------------------

Bei der Gewinnseite ist klar, wie die Verlustseite (flach) aussieht:

Drei (oder zwei) Balken hintereinander - ein Geschäft eröffnet, dann der gleiche Betrag in die andere Richtung - ein Verlustgeschäft.

Vier Bars in Folge - zwei Geschäfte eröffnet, dann in den umgekehrten drei (oder zwei) - zwei Verlustgeschäfte.

Fünf aufeinanderfolgende Balken - drei Geschäfte eröffnet, dann drei (oder zwei) in umgekehrter Reihenfolge - zwei unrentabel, eines kostendeckend.

Sechs aufeinanderfolgende Balken - vier Geschäfte eröffnet, dann drei (oder zwei) in umgekehrter Reihenfolge - zwei mit Verlust, eines mit Gewinn.

Sieben aufeinanderfolgende Balken - fünf Geschäfte eröffnet, dann drei (oder zwei) in umgekehrter Reihenfolge - zwei Verluste, ein Break-even, zwei Gewinne.

Wenn wir davon ausgehen, dass es eine Häufung von Aufträgen sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite gibt, dann sind zwei Verlustgeschäfte dementsprechend ein Geschäft von einem Balken und ein anderes (das erste) von zwei Stapeln. Das sind in der Tat drei Takte weniger. Aber wenn die Akkumulation auf einem Trend von fünfzehn oder zwanzig Bars auftritt, dann theoretisch all dies sollte die Verluste zu decken.

Es ist auch möglich, mit Aggression zu experimentieren und die Menge in jedem Handel zu erhöhen, die Amplitude des Gleichgewichts wird springen, aber in einem Trend geben riesige Gewinne.

Ich danke Ihnen.

 
Ivan Butko:

Bitte schreiben Sie einen auf Renko basierenden Ratgeber.

Es geht darum, das Potenzial der Bewegung voll auszuschöpfen. Es wird auch Verlustgeschäfte geben, aber die überschneiden sich dann mit dem Trend.

Beim vierten (oder dritten) Balken, der in einer Reihe in eine Richtung läuft, eröffnen wir ein Geschäft in Richtung der Balkenbewegung, d.h. wir folgen dem Preis. Wenn dann die nächste Säule in unserer Richtung (im Trend) erscheint, eröffnen wir ein weiteres Geschäft mit dem gleichen Volumen in der gleichen Richtung. Und so weiter, jedes Mal, wenn wir ein neues Geschäft eröffnen, akkumulieren wir die Anzahl der offenen Geschäfte mit jedem Erscheinen eines neuen Balkens in unserer Richtung. Wenn der Trend gut ist, wird die Zahl der offenen Geschäfte zunehmen, und wenn die Serie schließt, werden wir ein großes Plus haben. Renko ist dafür bekannt, mehr oder weniger die Wohnung zu filtern, was nur ein Plus ist.

Abschluss von Aufträgen mit Prolongation:

Das Schließen erfolgt über einen Filter. Filter: Drei aufeinanderfolgende (oder vier) Takte in entgegengesetzter Richtung. Eine Serie wird geschlossen (gewinnbringend oder ungewinnbringend), und es wird sofort ein neuer Handel in die entgegengesetzte Richtung mit anschließender Akkumulation eröffnet.

-------------------------------

Bei der Gewinnseite ist klar, wie die Verlustseite (flach) aussieht:

Drei (oder zwei) Balken hintereinander - ein Geschäft eröffnet, dann der gleiche Betrag in die andere Richtung - ein Verlustgeschäft.

Vier Bars in Folge - zwei Geschäfte eröffnet, dann in den umgekehrten drei (oder zwei) - zwei Verlustgeschäfte.

Fünf aufeinanderfolgende Balken - drei Geschäfte eröffnet, dann drei (oder zwei) in umgekehrter Reihenfolge - zwei unrentabel, eines kostendeckend.

Sechs aufeinanderfolgende Balken - vier Geschäfte eröffnet, dann drei (oder zwei) in umgekehrter Reihenfolge - zwei mit Verlust, eines mit Gewinn.

Sieben aufeinanderfolgende Balken - fünf Geschäfte eröffnet, dann drei (oder zwei) in umgekehrter Reihenfolge - zwei Verluste, ein Break-even, zwei Gewinne.

Wenn wir davon ausgehen, dass es eine Häufung von Aufträgen sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite gibt, dann sind dementsprechend zwei Verlustgeschäfte eins in einem Takt und ein anderes Geschäft (das erste) zwei in zwei Stapeln. Das sind in der Tat drei Takte weniger. Aber wenn die Akkumulation auf einem Trend von fünfzehn oder zwanzig Bars auftritt, dann theoretisch all dies sollte die Verluste zu decken.

Es ist auch möglich, mit Aggression zu experimentieren und die Menge in jedem Handel zu erhöhen, die Amplitude des Gleichgewichts wird springen, aber in einem Trend geben riesige Gewinne.

Ich danke Ihnen.

In der CodeBase gibt es eine Vielzahl von Beratern und Indikatoren zu Renko
 
Alexandr Saprykin:
Renco hat eine ganze Reihe von EAs und Indikatoren in der CodeBase
Leider konnte ich so etwas nicht finden.
 
Ivan Butko:
Leider konnte ich kein ähnliches Exemplar finden.

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=renko&module=mql5_module_codebase

 

Dies sind Indikatoren. Ich benötige einen Expert Advisor, der die oben genannten Bedingungen erfüllt. Ich bin nicht sehr gut im Programmieren.

Ich kann sie weder in der Datenbank noch im Internet finden (vielleicht suche ich zu sehr, was ich nicht bestreite).

 
Liebe Programmiererinnen und Programmierer, bitte beachten Sie die folgenden Ideen für die Erstellung eines EA. Vielleicht interessiert sich ja jemand für sie. Die Ideen sind einfach, eine davon ist schwieriger zu verwirklichen. Beide weisen eine hohe Handelsaggressivität auf, die auf dem Markt eingelöst und "überlebt" werden muss.

1. Es ist notwendig, die scharfen, langen nicht-reziproken Bewegungen von Hunderten von Punkten herauszufiltern. Dieser Filter sollte auf eine Nicht-Syndikator-Strategie gesetzt werden, die darin besteht, die gesamte durchschnittliche Volatilität der Kursbewegung zu nehmen. D.h., eröffnen Sie Trades in beide Richtungen mit einem kleinen Take-Profit, der den gesamten Preis "einsammelt". Und unrentable Geschäfte werden durch eine größere Partie abgedeckt. Ja, das ist das übliche Martingal. Aber, bitte beachten Sie, wir sind nicht auf der Suche nach Einstiegspunkten, sondern ständig im Markt, um die Bewegung nicht zu verpassen. Darüber hinaus werden wir versuchen, das Risiko eines Ausstiegs aus dem Markt zu verringern.

Eine anhaltende Divergenz der gleitenden Durchschnitte dürfte das Risiko verringern. Bei einer scharfen und lang anhaltenden Bewegung gehen sie nebeneinander, ohne sich zu kreuzen. Das Paar zeigt uns also, dass es zu früh ist, einen zusätzlichen Auftrag zu eröffnen. Sobald sie sich kreuzen, wird wie üblich ein zusätzlicher Auftrag mit einer erhöhten Menge eröffnet. Wir verlieren also nicht Dutzende von Lots aus mehreren Geschäften hintereinander, sondern nur ein doppeltes Lot oder mehr, was nicht nur den Drawdown reduziert, sondern uns auch erlaubt, die Verlustserie schnell zu schließen:

Bei der Standardvariante werden nach ein paar Dutzend Punkten Trades in die Gegenrichtung eröffnet. 0,01 / 0,02 / 0.03 / 0,05 / 0,08 / 0,13... Diese Variante erfordert das folgende Knie, um die vorhergehenden zu überlagern, erstens muss sie genügend Retracement-Punkte passieren und zweitens muss es einen großen Drawdown geben. Wenn gegen das erste Geschäft von 0,01 Lot der Preis eine mittlere Hundertschaft von Punkten überschritten hat, wird der Drawdown gering sein, weil nur ein Geschäft eröffnet wird, und wir werden einen zusätzlichen Vorteil bei einem Pullback haben: in unserem Fall wird das zweite Geschäft nur einige Punkte zu diesem Preis mit dem Lot 0,13 (sagen wir, 0,13) passieren müssen, um die Serie gewinnbringend bei einem Standardanstieg des Durchschnitts zu schließen. Schließlich haben wir nicht eine große Reihe von Aufträgen, sondern nur ein paar, und den ersten Handel mit dem Mindestlos.

Die Situationen auf dem Markt können unterschiedlich sein, das Martingal kann durch die Mittelwertbildung oder etwas anderes ersetzt werden. Aber die Tatsache der Angelegenheit: Filter des Trendindikators + konstantes Wachstum des Depots (gewinnbringende Trades schließen in die entgegengesetzte Richtung zusammen mit verlustreichen - wir nehmen den gesamten Trend) erlaubt uns anzunehmen, dass dieser EA periodische Sprünge und Sprünge während eines Jahres oder sogar mehr erleben wird.

----------------------------------------------------------------

2. Die Essenz ist fast dieselbe: nicht das volle Potenzial der Bewegung ausschöpfen, aber auch keine Gelegenheit verpassen, den Gewinn aus dem Trend zu maximieren. Der Gewinn steigt. Es wird auch Verlustgeschäfte geben, aber die werden dann vom Trend überholt. Ein Renko-Chart wird benötigt.

Eröffnen Sie beim vierten (oder dritten) Balken in einer Reihe einen Handel in der Richtung der Balkenbewegung, d.h. folgen Sie dem Kurs. Wenn dann die nächste Säule in unserer Richtung (im Trend) erscheint, eröffnen wir ein weiteres Geschäft mit dem gleichen Volumen in der gleichen Richtung. Und so weiter, wenn eine neue Spalte in unserer Richtung erscheint, eröffnen wir ein neues Geschäft, wobei die Anzahl der offenen Geschäfte kumuliert wird. Wenn der Trend gut ist, wird die Anzahl der offenen Geschäfte zunehmen und wenn die Serie schließt, werden wir einen großen Gewinn haben. Renko ist dafür bekannt, dass er die Wohnung mehr oder weniger filtert, was sich positiv auswirken dürfte.

Abschluss von Aufträgen mit Prolongation:

Das Schließen erfolgt über einen Filter. Der Filter: drei aufeinanderfolgende (oder vier, um zu experimentieren) Balken in entgegengesetzter Richtung. Eine Serie wird geschlossen (gewinnbringend oder ungewinnbringend), und es wird sofort ein neuer Handel in der entgegengesetzten Richtung mit weiterer Akkumulation eröffnet.


Auf der gewinnbringenden Seite ist es klar, dass eine Trendserie von etwa zwanzig Balken die Einlage stark erhöhen wird. Aber wie sieht die Verliererseite (die flache Seite) aus? Ungefähr so:

Drei (oder zwei) aufeinanderfolgende Balken - ein Handel wird eröffnet, dann der gleiche Betrag in umgekehrter Reihenfolge, was zu einem Verlustgeschäft führt.

Vier Spalten in einer Reihe - zwei Geschäfte eröffnet, dann drei Stapel (oder zwei) in umgekehrter Richtung, das Ergebnis - zwei Verlustgeschäfte.

Fünf aufeinanderfolgende Balken - drei eröffnete Geschäfte, dann drei umgekehrte drei Schläge (oder zwei), Ergebnis - zwei Verlustgeschäfte, ein Verlustgeschäft.

Sechs aufeinanderfolgende Balken - vier eröffnete Geschäfte, dann drei umgekehrte drei Schläge (oder zwei), was zu zwei Verlustgeschäften und einem Gewinngeschäft führte.

Sieben aufeinanderfolgende Balken - fünf eröffnete Transaktionen, dann drei umgekehrte drei Stapel (oder zwei), was zu zwei Verlustgeschäften, einem Break-even-Geschäft und zwei Gewinngeschäften führte.

Wenn wir davon ausgehen, dass es eine Häufung von Aufträgen sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite gibt, dann sind zwei Verlustgeschäfte in einer Serie ein Geschäft von einem Barren und ein weiteres (das erste Geschäft) von zwei Stapeln (die Höhe des Verlustes). Das sind in der Tat drei Takte weniger. Aber wenn die Akkumulation auf einem Trend von fünfzehn oder zwanzig Bars auftritt, dann theoretisch, all dies sollte die Verluste zu decken.

Es ist auch möglich, mit Aggressivität zu experimentieren und das Lot in jedem Handel zu erhöhen, die Amplitude des Gleichgewichts wird springen, aber riesige Gewinne geben, wenn Trend. Oder mit Zeit: offen in Euro und amerikanischer Session.


----------------------

Wenn Sie eine solche Arbeit kennen, schreiben Sie mir bitte den Namen der EA oder schicken Sie mir die Links.
Ich kenne die Namen solcher EAs nicht und ich werde nicht zögern, sie zu verwenden.
 
Ivan Butko:
Liebe Programmiererinnen und Programmierer, bitte beachten Sie die folgenden Ideen für die Erstellung eines EA. Vielleicht interessiert sich ja jemand für sie. Die Ideen sind einfach, eine davon ist schwieriger zu verwirklichen. Beide haben eine hohe Handelsaggressivität, die auf dem Markt eingelöst und "überlebt" werden muss.

1. Es ist notwendig, die scharfen, langen nicht-reziproken Bewegungen von Hunderten von Punkten herauszufiltern. Dieser Filter sollte auf eine Nicht-Syndikator-Strategie gesetzt werden, die darin besteht, die gesamte durchschnittliche Volatilität der Kursbewegung zu nehmen. D.h., eröffnen Sie Trades in beide Richtungen mit einem kleinen Take-Profit, der den gesamten Preis "einsammelt". Und unrentable Geschäfte werden durch eine größere Partie abgedeckt. Ja, das ist das übliche Martingal. Aber, bitte beachten Sie, wir sind nicht auf der Suche nach Einstiegspunkten, sondern ständig im Markt, um die Bewegung nicht zu verpassen. Darüber hinaus werden wir versuchen, das Risiko eines Ausstiegs aus dem Markt zu verringern.

Eine anhaltende Divergenz der gleitenden Durchschnitte dürfte das Risiko verringern. Bei einer scharfen und lang anhaltenden Bewegung gehen sie nebeneinander, ohne sich zu kreuzen. Das Paar zeigt uns also, dass es zu früh ist, einen zusätzlichen Auftrag zu eröffnen. Sobald sie sich kreuzen, wird wie üblich ein zusätzlicher Auftrag mit einer erhöhten Menge eröffnet. Wir verlieren also nicht Dutzende von Lots aus mehreren Geschäften hintereinander, sondern nur ein doppeltes Lot oder mehr, was nicht nur den Drawdown reduziert, sondern uns auch erlaubt, die Verlustserie schnell zu schließen:

Bei der Standardvariante werden nach ein paar Dutzend Punkten Trades in die Gegenrichtung eröffnet. 0,01 / 0,02 / 0.03 / 0,05 / 0,08 / 0,13... Diese Variante erfordert das folgende Knie, um die vorhergehenden zu überlagern, erstens muss sie genügend Retracement-Punkte passieren und zweitens muss es einen großen Drawdown geben. Wenn gegen das erste Geschäft von 0,01 Lot der Preis eine mittlere Anzahl von hundert Punkten überschritten hat, wird der Drawdown gering sein, da nur ein Geschäft eröffnet wird, und wir werden einen zusätzlichen Vorteil bei einem Pullback haben: in unserem Fall wird das zweite Geschäft nur einige Punkte zu diesem Preis mit dem Lot 0,13 (sagen wir 0,13) passieren müssen, um die Serie gewinnbringend bei einem Standardanstieg des Durchschnitts zu schließen. Schließlich haben wir nicht eine große Reihe von Aufträgen, sondern nur ein paar, und den ersten Handel mit dem Mindestlos.

Die Situationen auf dem Markt können unterschiedlich sein; Sie können das Martingal durch die Mittelwertbildung ersetzen; Sie können etwas anderes tun. Aber die Tatsache der Angelegenheit: Filter des Trendindikators + konstantes Wachstum des Depots (gewinnbringende Trades schließen in die entgegengesetzte Richtung zusammen mit verlustreichen - wir nehmen den gesamten Trend) erlaubt uns anzunehmen, dass dieser EA periodische Sprünge und Sprünge während eines Jahres oder sogar mehr erleben wird.

----------------------------------------------------------------

2. Die Essenz ist fast dieselbe: nicht das volle Potenzial der Bewegung ausschöpfen, aber auch keine Gelegenheit verpassen, den Gewinn aus dem Trend zu maximieren. Der Gewinn steigt. Es wird auch Verlustgeschäfte geben, aber die werden dann vom Trend überholt. Ein Renko-Chart wird benötigt.

Eröffnen Sie beim vierten (oder dritten) Balken in einer Reihe einen Handel in der Richtung der Balkenbewegung, d.h. folgen Sie dem Kurs. Wenn dann die nächste Säule in unserer Richtung (im Trend) erscheint, eröffnen wir ein weiteres Geschäft mit dem gleichen Volumen in der gleichen Richtung. Und so weiter, wenn eine neue Spalte in unserer Richtung erscheint, eröffnen wir ein neues Geschäft, wobei die Anzahl der offenen Geschäfte kumuliert wird. Wenn der Trend gut ist, wird die Anzahl der offenen Geschäfte zunehmen und wenn die Serie schließt, werden wir einen großen Gewinn haben. Renko ist dafür bekannt, dass er die Wohnung mehr oder weniger filtert, was sich positiv auswirken dürfte.

Abschluss von Aufträgen mit Prolongation:

Das Schließen erfolgt über einen Filter. Der Filter: drei aufeinanderfolgende (oder vier, Experiment) Balken in entgegengesetzter Richtung. Eine Serie wird geschlossen (gewinnbringend oder ungewinnbringend) und ein neuer Handel wird sofort in die entgegengesetzte Richtung mit weiterer Akkumulation eröffnet.


Auf der gewinnbringenden Seite ist es klar, dass eine Trendreihe von etwa zwanzig Balken die Einlage stark erhöhen wird. Aber wie sieht die Verliererseite (die flache Seite) aus? Ungefähr so:

Drei (oder zwei) aufeinanderfolgende Balken - ein Handel wird eröffnet, dann der gleiche Betrag in umgekehrter Richtung, was zu einem Verlustgeschäft führt.

Vier Spalten in einer Reihe - zwei Geschäfte eröffnet, dann drei Stapel (oder zwei) in umgekehrter Richtung, das Ergebnis - zwei Verlustgeschäfte.

Fünf aufeinanderfolgende Balken - drei eröffnete Geschäfte, dann drei umgekehrte drei Schläge (oder zwei), Ergebnis - zwei Verlustgeschäfte, ein Verlustgeschäft.

Sechs aufeinanderfolgende Balken - vier eröffnete Geschäfte, dann drei umgekehrte drei Schläge (oder zwei), was zu zwei Verlustgeschäften und einem Gewinngeschäft führte.

Sieben aufeinanderfolgende Balken - fünf eröffnete Transaktionen, dann drei umgekehrte drei Stapel (oder zwei), was zu zwei Verlustgeschäften, einem Break-even-Geschäft und zwei Gewinngeschäften führte.

Wenn wir davon ausgehen, dass es eine Häufung von Aufträgen sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite gibt, dann sind zwei Verlustgeschäfte in einer Serie ein Geschäft von einem Barren und ein weiteres (das erste Geschäft) von zwei Stapeln (die Höhe des Verlustes). Das sind in der Tat drei Takte weniger. Aber wenn die Akkumulation auf einem Trend von fünfzehn oder zwanzig Bars auftritt, dann theoretisch all dies sollte die Verluste zu decken.

Es ist auch möglich, mit Aggressivität zu experimentieren und das Lot in jedem Handel zu erhöhen, die Amplitude des Gleichgewichts wird springen, aber riesige Gewinne geben, wenn der Trend. Oder mit Zeit: offen in Euro und amerikanischer Session.


----------------------

Wenn Sie eine solche Arbeit kennen, schreiben Sie mir bitte den Namen der EA oder schicken Sie mir die Links.
Ich habe viel Erfahrung in dieser Art von Handel.

Das ist eine Menge Text und Lyrik, was die Wahrnehmung der Informationen natürlich erschwert.

Wenn Sie Ihr Arbeitszeugnis schreiben, sollten Sie sich an die goldene Regel erinnern: MitGefühl, mitVerstand, mitAbsicht.

Grund der Beschwerde: