Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 51

 

Hallo)

Ich habe eine selbstgeschriebene owl....., die ich mit einem parabolischen Stoploss-Pull-up versehen muss

wirklich?;)

 
Smile7777:

Hallo)

Ich habe eine selbstgeschriebene owl....., die ich mit einem parabolischen Stoploss-Pull-up versehen muss

Wirklich? ;)

Und tut Ihnen der Vogel nicht leid?!

Ein Steinkauz

 
Karputov Vladimir:

Tut Ihnen der Vogel nicht leid?!

es ist genau umgekehrt).

 
Ich habe einen EA, aber ich muss ihn fertigstellen, oder ich brauche eine leere Tafel, eine Strategie, die auf Paarkorrelation basiert. Schreiben Sie uns zurück, wenn Sie kostenlos einen schreiben können. Hier ist die Arbeit eines Beraters, aber sie ist noch nicht fertig: https://www.mql5.com/ru/signals/187661
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Correlation Master SELL
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Correlation Master SELL
  • Dmitry Kokarovtcev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Correlation Master SELL для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
FxTraider:
Hallo Trader! Könnten Sie mir bitte sagen, ob es ein solches Skript gibt, mit dem ich die Eröffnungszeit von Pending Orders sowie Stop und Profit, die ich für den Nachrichtenhandel benötige, festlegen kann?
Ein solches Skript gibt es nicht. Das Skript wird manuell ausgeführt. Dies ist eine EA-Funktion - sie arbeitet zyklisch.
 
Dmitry Kokarovtcev:
Ich habe einen EA, aber ich muss ihn fertigstellen, oder ich brauche eine leere Tafel, eine Strategie, die auf Paarkorrelation basiert. Schreiben Sie zurück, wenn Sie eine kostenlos schreiben können. Hier ist die Arbeit des Beraters, aber es ist nicht fertig: https://www.mql5.com/ru/signals/187661
Ich habe es geschrieben, wir sollten es testen.
 

Hallo meine Herren des Forums, ich habe eine Bitte um Hilfe beim Schreiben eines EA für eine interessante Idee! Die Idee stammt nicht von mir. Ich habe es von einer der Websites gestohlen, der Autor der Strategie schrieb einen EA und verkaufte ihn sogar eine Zeit lang, aber dann wurde der EA vom Markt genommen und erschien nicht mehr kostenlos. Ich denke, der Expert Advisor ist entweder sehr gut oder sehr gut. Wenn es schlecht wäre, wäre es im Internet kostenlos. Und die Idee ist interessant, aber ihre Bedeutung ist folgende:


Schauen Sie sich das Bild an - es sollte alles klar sein:

1) Linie 1 - eine Art "Leitfaden", sie zeigt uns, wo wir eine Handelsposition eröffnen sollen - zum Kauf oder zum Verkauf.
Wir ziehen es aus dem vorherigen Höchstwert (entweder unten oder oben).
Sie sollte bis zur Mitte der nächsten Welle auf dem Diagramm eingezeichnet werden (zur einfacheren Bestimmung der Wellenmitte können Sie das Fibonacci-Level - 50% verwenden). Dieser "Mittelpunkt" oder 50% Fibonacci auf dem Diagramm wird als das Niveau der Penetration dienen und schließen Sie die Kerze über oder unter ihm, und wird ein Signal für die Eröffnung einer Handelsposition.

2) Das Ausbruchsniveau ist in den Beispielen als Zeile 2 angegeben.
Ist die Leitlinie nach oben gerichtet und deutet auf einen Kauf hin, sollte das Ausbruchsniveau jeweils von der Kerze auf der Kaufseite durchbrochen werden.

(!) Und diese Nuance ist sehr wichtig: Sie sollten immer den Schlusskurs dieser Kerze abwarten, und zum Eröffnungskurs der nächsten Kerze sollten Sie in den Markt einsteigen.

Mit der Verkaufskerze wird das Gleiche gemacht, aber das Niveau der Penetration soll die Kerze zum Verkauf brechen.





Es ist am besten, den Stop-Loss entweder unter das vorherige Minimum der 2. Welle (für eine Kaufposition) oder unter das Maximum der 2. Welle (für eine Verkaufsposition) zu setzen.
Take-Profit, je nach Wunsch, entweder an der Zählung der 2. Welle platziert werden, oder einfach einen Trailing-Stop verwenden, was viel profitabler sein kann. Es ist besser, ihn auf Null zu setzen, und wenn das Maximum der zweiten Welle durchbrochen wird, und der Preis hat sich weiter bewegt, Trailing-Stop in einem sicheren Abstand.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich würde gerne einen solchen Expert Advisor ausprobieren, aber dazu muss ich ihn erst einmal bauen)))) Ich habe meine eigenen Hände an der falschen Stelle))) Ein Menschenfreund, was können Sie von uns mitnehmen)))))) Deshalb appelliere ich an Sie, meine Herren vom Forum. Können Sie in irgendeiner Weise helfen. Und wenn Sie Ihren Berater sehen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen, um Ihren Durst zu stillen! ))))))))))))))) Und natürlich, um etwas Geld zu verdienen!!!!

 

Hallo Forum-Mitglieder, gibt es eine funktionierende Strategie auf dem Euro Yen 15m. Wir nehmen von 1000 bis 2500 Pips auf einem fünfstelligen pro Woche. Sie hat jedoch einen Nachteil. Es ist auf 15 Minuten, so bin ich oft spät mit Einstiegspunkten, und in keinem Fall kann ich mit dem Signal aufholen. Ich esse sie oft abends oder frühmorgens. Ich habe verschlafen, also habe ich verschlafen. Zwei einfache Indikatoren RCAI und Stochastik. Ich habe 2 Zeitrahmen von 4 Stunden und 15 Minuten. Die letzte Woche war besonders interessant. Darüber hinaus kann der Expert Advisor zur Feinabstimmung auf die ideale Variante verwendet werden. Es lohnt sich zum Beispiel, einen Handel parallel zu eröffnen, wenn ein neues Signal fällt, oder ihn auf den nächsten Tag zu verschieben. Wer Interesse hat, dem helfe ich gerne. Ich danke Ihnen.

 
igoryk1:

Hallo Forum-Mitglieder, gibt es eine funktionierende Strategie auf dem Euro Yen 15m. Wir nehmen von 1000 bis 2500 Pips auf einem fünfstelligen pro Woche. Sie hat jedoch einen Nachteil. Es ist auf 15 min, so bin ich oft spät mit Einstiegspunkten, und ich kann nicht überholen das Signal in den Handel. Ich esse sie oft abends oder frühmorgens. Ich habe verschlafen, also habe ich verschlafen. Zwei einfache Indikatoren RCAI und Stochastik. Ich habe 2 Zeitrahmen von 4 Stunden und 15 Minuten. Die letzte Woche war besonders interessant. Außerdem ist es mit dem EA möglich, ihn auf die ideale Variante zu testen. Es lohnt sich zum Beispiel, einen Handel parallel zu eröffnen, wenn ein neues Signal fällt, oder ihn auf den nächsten Tag zu verschieben. Wer Interesse hat, dem helfe ich gerne. Ich danke Ihnen.

Haben Sie eine manuelle Handelsstatistik für mindestens 3 Monate?
 
Сергей Криушин:

Hier ist eine Idee. Ich habe es bereits zur Diskussion gestellt - niemand hat geantwortet - der Sommer ist auf den Kanarischen Inseln oder im Gefängnis.

Hier ist eine Idee: Einführung Preisbewegung in Dezibel und setzen Null oder Null-Linie auf kleine Geräusche oder flach und bei einer scharfen Bewegung, zum Beispiel um 10%, um eine Bestellung zu setzen, dann je nach der Stärke der durchschnittlichen Tick aus der Geschichte berechnet, fügen Sie +51%, setzen Sie 0 wieder, und es ist wie das wieder in Schritten. Das Problem ist, eine Kerze oder täglichen Trend mit mindestens 30-50% zu fangen, es ist so. Nun, eine Umkehrung: Je nach Sinus des Winkels ist er um 10-20 % höher als eins, was eine Umkehrung bedeutet. Ich weiß nicht einmal, wie ich die Umkehrung beschreiben soll. Ich habe im Forum ein Diagramm gesehen, bei dem die Koordinatenachsen auf Null oder 1 Bar bezogen sind und die Trends Fächer von Fliegen oder etwas anderes zeigen, das bedeutet, dass der Preis immer Null erreicht - deshalb prahlte die Person, dass er den Vogel am Schwanz gefangen hat. Das ist meine Phantasie, und zu beschreiben ist schwieriger als sich vorzustellen, aber geschrieben und scheint so etwas wie das zu sein. Die Frage ist, ob daraus etwas entstehen kann. Ich würde auch hinzufügen: an den höchsten Spitzen, wo Rebounds in der Regel auf den Durchschnitt auftreten - setzen Sie eine umgekehrte Reihenfolge mit einem Gewinn auf den Rebound-Prozentsatz. Ich hoffe, es ist nicht zu vage - Sie können auch Verzögerer hinzufügen, die dem Preis mit einigen Dezibel Einzug folgen, um sie bei starken Preisbewegungen, wie zum Beispiel bei den Nachrichten, zu unterdrücken. Keep it a secret - was für ein Geheimnis ist hier möglich? Was ist öffentlich bekannt geworden?)

Hallo, wer weiß, wie man einen EA von einem Konto trennt?
Grund der Beschwerde: