Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 31

 
Sergey Deev:

Gibt es noch jemanden, der einen kostenlosen Berater mit einer angemessenen Aufgabenbeschreibung haben möchte?

Ich kann ein kostenloses Angebot machen. Ich mag keine Netizens und Martins.

Nur mt4 pls. Vollständige TOR sollte in einer separaten Datei sein (Mann beim Schreiben, dann denken).
 

Hallo zusammen! Wer kann helfen, einen EA zu schreiben, der auf Smith Courtneys Channel Breaks in einem Trendmarkt handelt? Ich habe diese Strategie ein paar Monate lang ausprobiert, ich habe auf virtuellen Maschinen gehandelt (ja, ich lerne gerade ...) - die Strategie hat sich als gut erwiesen, ich habe $200-300 Gewinn pro Woche oder zwei beim Handel mit 0,1 Lot auf einem Paar. Ich würde es gerne in Automat übersetzen, aber mir fehlen die Kenntnisse ...( Ich kann Screenshots der Geschichte anhängen, wenn es interessant ist. Detaillierte ToR werde ich beschreiben.

 
corvus86:

Hallo zusammen! Wer kann dabei helfen, einen EA zu schreiben, der auf Smith Courtneys Channel Breaks auf einem Trendmarkt handelt? Ich habe diese Strategie ein paar Monate lang ausprobiert, ich habe mit virtuellen Währungspaaren gehandelt (ja, ich lerne gerade ...) - die Strategie hat sich als gut erwiesen, ich habe $200-300 Gewinn pro Woche oder so beim Handel mit 0,1 Lot auf einem Paar. Ich würde es gerne in Automat übersetzen, aber mir fehlen die Kenntnisse ...( Ich kann Screenshots der Geschichte anhängen, wenn es interessant ist. Detaillierte ToR werde ich beschreiben.

ToR an E-Mail Adresse bitte privat.
 
Smith Courtney, ja lesen Sie sein Buch gibt es viele verschiedene Varianten von ts für den Handel wäre es sehr gesund, sie in Aktion zu sehen.
 
Realist:
Smith Courtney, ja lesen Sie sein Buch gibt es viele verschiedene Varianten von ts für den Handel wäre es sehr gesund, sie in Aktion zu sehen.
Wenn Sie mir eine Beschreibung der Strategien schreiben möchten, können wir eine Vorlage erstellen und sehen, ob es sich lohnt, sie weiter zu prüfen.
 

Guten Tag!!!

Bitte schreiben Sie einen "Zwei-Fenster" -Indikator.

ToR für Indikator "Zwei Fenster",für MT4

1In einem Fenster, um zwei Charts mit unterschiedlichen Zeitrahmen anzuzeigen

2)Legen Sie in den Einstellungen die Wahl einer beliebigen TF für beide Charts fest

3) Legen Sie die Einstellungenvon zwei EMA auf beiden Charts fest, mit der Möglichkeit, die EMA-Perioden manuell einzustellen.

4.die Hintergrundfarbe von Charts, Candlesticks und EMA in die Einstellungenaufnehmen

5. dieMöglichkeit, den Indikator für alle Währungspaare zu verwenden

1

 
Hallo. Wer wird einen EA schreiben, der auf dem Fibo-Gitter und der Fibo-Erweiterung basiert. Es wird gebaut, nicht nach den Regeln, aber es wird Geld verdient.
 
edutak:
Hallo. Wer wird einen EA schreiben, der auf dem Fibo-Gitter und der Fibo-Erweiterung basiert. Baut, nicht nach den Regeln, aber macht Geld.
Benötigt mehr Daten + Screenshots im Anhang.
 
Tapochun:
Benötigt mehr Daten + Screenshots im Anhang.
Ich danke Ihnen. Ich tue es bereits.
 
Hallo. Hilfe , um einen EA (Bedingungen) zu schreiben - Was würde den Verkauf Bucht (schwebende Aufträge) spiegeln - von der ersten EA, aber mit einer Multiplikation der Menge X2. und schließen Sie alle Transaktionen, wenn sie von der ersten EA geschlossen werden Dank