Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 28

 

Liebe Freunde, ich freue mich, Sie alle begrüßen zu dürfen!!!!!!

Es ist kein Geheimnis, dass die Strategie von Bill Williams, die in seinen drei Büchern beschrieben wird, bei einigen Maklerunternehmen beliebt ist, die sogar regelmäßig Analysen dazu durchführen, aber es gibt auch diejenigen, die berechtigte Zweifel haben. Es wäre schön, wenn jemand einen Expert Advisor auf Basis der Signale von profitunity implementieren würde, um den Streit zwischen Befürwortern und Gegnern ein für alle Mal zu beenden.

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!

P.S. Wenn es schwierig ist, kann man schrittweise ein Signal nach dem anderen einführen, z.B. zuerst die Fraktale in Bezug auf das Maul des Alligators, oder drei AO-Balken.

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, öffentlich oder in einer privaten Nachricht zu diskutieren.

Hallo. Ich benötige einen einfachen Expert Advisor, der Preis und SMA für MT4 kreuzt.
Read more:

Die erste Position wird eröffnet, wenn (auf dem ausgewählten Zeitrahmen) der Preis den durchschnittlichen MA von unten nach oben kreuzt, dann wird nach dem Kreuzen der Marktorder eine Long-Position eröffnet (mit einem bestimmten Volumen in Lots), gleichzeitig mit der Eröffnung wird ein Stop ( in Punkten) und ein Take-Profit ( in Punkten) ausgesetzt, dann, wenn die Position positiv ist und sich um (Anzahl der Punkte) vom Einstiegspunkt bewegt hat - Übertragung des Stops auf No-Loss (mit einem leichten Plus von +2 Punkten vom Einstiegspunkt).

Schließen Sie die Position entweder beim Stopp, beim Gewinn oder wenn der Kurs den Durchschnitt erneut in die entgegengesetzte Richtung gekreuzt hat. In diesem Fall wird nach dem Schließen der aktiven Position eine neue Position in der entgegengesetzten Richtung mit den gleichen Eigenschaften geöffnet.

Ist die erste Position im Gewinn und bereits am Breakeven, und hat sich der Kurs um (Anzahl der Punkte) vom Breakeven entfernt, wird eine zweite Position mit den gleichen Bedingungen wie die erste eröffnet (Stop, Profit, Rollover zum Breakeven, Trailing- und Close-Bedingungen). Gleichzeitig mit der Eröffnung der zweiten Position wird der Stop der ersten Position (in diesem Fall derjenige, der der zweiten am nächsten liegt) um die gleiche Anzahl von Punkten weiter verschoben (natürlich zum Gewinn) = Stop der zweiten Position.

Wir haben also zwei Positionen, und selbst wenn sich der Kurs umkehrt, werden wir einen Gesamtverlust von 0 Punkten haben.

Die 3. Position wird unter den gleichen Bedingungen wie die 2. Position eröffnet, aber der Break-Even-Punkt der Close-Position (in diesem Fall die 2. Position), aber der Stop auf die Anzahl der Punkte, die dem Stop der 3. Position entspricht, wird auf die 2. (Close-)Position verschoben.

So ergibt sich, dass es 3 Positionen gibt, und selbst wenn der Preis sich umkehrt, wird der Gesamtverlust 0 sein.

Die 4. Position ist dann der Break-even-Punkt der 3. Position, und so weiter.

Die Möglichkeit, seinen Zeitberater an bestimmten Wochentagen in einem bestimmten Zeitraum zu installieren (2-3 Zeiträume pro Tag)


Bitte helfen Sie mit dem EA, wenn solche bereits eine angeben, wo ( Ich kann nicht finden, gibt es ähnliche, aber viel für die komplizierte), wenn Sie mit dem Schreiben helfen können, wird sehr dankbar sein.

 

Hallo zusammen, bitte schreiben Sie einen EA mit dem beigefügten Indikator.

Erforderliche Parameter:
1. Fähigkeit, SL einzustellen
2. Möglichkeit, TP zu setzen
3. Möglichkeit, das Los zu ändern (manuell oder entsprechend dem Prozentsatz des Risikos)
4. Es besteht die Möglichkeit, die Handelszeit des Expert Advisors von N Stunden - auf N Stunden zu ändern.

Die Funktion des Expert Advisors:
Das bedeutet, dass die Aufträge geöffnet werden, wenn ein Indikatorsignal erscheint, die Priorität TP geschlossen wird oder wenn das entgegengesetzte Signal erscheint (d.h. wenn das entgegengesetzte Signal erscheint, wird der aktuelle Auftrag geschlossen und ein Auftrag in der entgegengesetzten Richtung geöffnet).

Vorrangiges Währungspaar EURUSD, TF H1

Ich würde diese Strategie wirklich gerne in einem Tester testen. Ich habe es manuell versucht und recht gute Ergebnisse erzielt, aber ich kann nicht alles manuell abdecken :-)

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Dateien:
 
foxifaj:

Hallo zusammen, bitte schreiben Sie einen EA mit dem beigefügten Indikator.

Erforderliche Parameter:
1. Fähigkeit, SL einzustellen
2. Möglichkeit, TP zu setzen
3. Möglichkeit, das Los zu ändern (manuell oder entsprechend dem Prozentsatz des Risikos)
4. Möglichkeit, die Handelszeit des Expert Advisors von N Stunden - auf N Stunden zu ändern

Die Funktion des Expert Advisors:
Das bedeutet, dass die Aufträge geöffnet werden, wenn ein Indikatorsignal erscheint, die Priorität TP geschlossen wird oder wenn das entgegengesetzte Signal erscheint (d.h. wenn das entgegengesetzte Signal erscheint, wird der aktuelle Auftrag geschlossen und ein Auftrag in der entgegengesetzten Richtung geöffnet).

Vorrangiges Währungspaar EURUSD, TF H1

Ich würde diese Strategie wirklich gerne in einem Tester testen. Ich habe es manuell versucht und recht gute Ergebnisse erzielt, aber ich kann nicht alles manuell abdecken :-)

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Der Indikator ist ein Blick in die Zukunft. Zwar nicht sehr weit, aber es ist da
 
Victor Nikolaev:
Der Indikator blickt in die Zukunft. Zwar nicht weit, aber es ist da

Das ist es, was ich meine, ein sehr interessanter Indikator, ein darauf basierender Expert Advisor könnte gute Ergebnisse liefern.

P.S. Wenn Sie mit ihm manuell arbeiten, ist es sehr teuer in der Zeit, können Sie nicht verfolgen alle Signale visuell, so manuelle TS ist ein sehr zeitaufwendiger Prozess und nimmt eine Menge Zeit in der Nähe des Computers, und der psychologische Faktor ist nicht oft von Drawdowns ausgelöst, so wäre es gut, wenn diese Signale wurden von der Expert Advisor verfolgt und von ihnen gehandelt.

 
foxifaj:

Das ist es, was ich meine, ein sehr interessanter Indikator, ein darauf basierender Expert Advisor könnte gute Ergebnisse liefern.

P.S. Wenn Sie damit manuell arbeiten, ist es sehr zeitaufwendig, Sie können nicht alle Signale visuell verfolgen, so dass manuelle TS ist sehr zeitaufwendig und nimmt eine Menge Zeit in der Nähe des Computers, und der psychologische Faktor löst oft einen Drawdown, so wäre es gut, wenn diese Signale wurden von der Expert Advisor verfolgt und auf sie gehandelt.

Wenn Sie den Blick in die Zukunft wegnehmen, werden Sie ihn sofort wegwerfen
 
Victor Nikolaev:
Wenn Sie die Zukunft wegnehmen und nach vorne schauen, werden Sie sie sofort wegwerfen.
Vielleicht habe ich es falsch verstanden, welche Art von Blick in die Zukunft ich meinte, und ich weiß nicht, ob ich ihn entfernen sollte. Das Wichtigste für mich ist, dass der Indikator im Tester und im manuellen Handel gute Signale gibt, also habe ich ihm Aufmerksamkeit geschenkt und möchte einen darauf basierenden Expert Advisor ausprobieren.
 
Gintaras Dirvonskis:
Liguster. Kto mozet sdelat iz moei strategy EA expert? napisite. Sam etu strategiju sdelal, rabotaet otlycno. Samy lucy iz vsieh kotoryh ja testiroval. Wenn komu nado, kann ich für 200 Dollar verkaufen. Nein nur ja sdelal grafik na listje. Nado obezatelno sdelat ejo automaticeskim.
Wie hoch ist der Stoploss und Take Profit?
 
foxifaj:

Hallo zusammen, bitte schreiben Sie einen EA mit dem beigefügten Indikator.

Erforderliche Parameter:
1. Fähigkeit, SL einzustellen
2. Möglichkeit, TP zu setzen
3. Möglichkeit, das Los zu ändern (manuell oder entsprechend dem Prozentsatz des Risikos)
4. Möglichkeit, die Handelszeit des Expert Advisors von N Stunden - auf N Stunden zu ändern

Die Funktion des Expert Advisors:
Das bedeutet, dass die Aufträge geöffnet werden, wenn ein Indikatorsignal erscheint, die Priorität TP geschlossen wird oder wenn das entgegengesetzte Signal erscheint (d.h. wenn das entgegengesetzte Signal erscheint, wird der aktuelle Auftrag geschlossen und ein Auftrag in der entgegengesetzten Richtung geöffnet).

Vorrangiges Währungspaar EURUSD, TF H1

Ich würde diese Strategie wirklich gerne in einem Tester testen. Ich habe es manuell versucht und recht gute Ergebnisse erzielt, aber ich kann nicht alles manuell abdecken :-)

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Ich kann Ihnen helfen! <DELETE>.
 
Leanid Aladzyeu:
Ich kann helfen! <DELETE>.
Die Hilfe in diesem Thread ist uneigennützig, d.h. unentgeltlich.
Grund der Beschwerde: