Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 14

 

Freunde, helft mir , einen EA zu schreiben!

Der TS funktioniert (im letzten Monat manuell geprüft - mehr als 40% Zuwachs im Depot)!

Die Strategie ist wie folgt: in MT4 eröffne ich zwei Geschäfte in verschiedenen Richtungen mit dem gleichen Lot (X - so kann ich dann diesen Wert ändern). Der Stop-Loss für beide Trades ist derselbe(Y), der Take-Profit ist ebenfalls derselbe(Z). Nach der Schließung beider Geschäfte wird der Zyklus wiederholt - dieselben beiden Geschäfte werden erneut eröffnet.

Ich möchte mit verschiedenen Werten X,Y,Z experimentieren, aber manuell wäre das sehr lästig. Ich bin Ihnen im Voraus sehr dankbar.

 
KKirill:


Du hättest den Gral nicht verbrennen dürfen.

Die Programmierer müssen Ihren Kommentar gelesen haben, EAs geschrieben haben, die Ihr System verwenden, es getestet haben, gesehen haben, dass es superprofitabel ist - und jetzt im Stillen Geld verdienen.

 
Edic:

Du hättest den Gral nicht verbrennen dürfen.

Die Programmierer müssen Ihren Kommentar gelesen haben, EAs geschrieben haben, die Ihr System verwenden, es getestet haben, gesehen haben, dass es superprofitabel ist - und jetzt im Stillen Geld verdienen.

Ich glaube nicht, dass dieser TS ewig funktionieren wird. Ich habe es letzten Monat getestet. Wie Sie wissen, waren die Trends sehr stark - vielleicht ist dieses Ergebnis nur ein vorübergehendes Glück. Der Flop wird beginnen und alles wird herunterfallen. Keiner weiß es... Deshalb möchte ich es zumindest einige Jahre lang auf Automatik testen.
 
KKirill:
Ich glaube nicht, dass dieser TS ewig funktionieren wird. Ich habe es in den letzten Monaten getestet. Wie Sie wissen, waren die Trends sehr stark - vielleicht ist dieses Ergebnis nur ein vorübergehendes Glück. Es wird anfangen zu verpuffen, und es wird ausverkauft sein. Keiner weiß es... Deshalb möchte ich es zumindest einige Jahre lang auf Automatik testen.
Ich hab's. Und wann (unter welchen Bedingungen) wird der Handel eröffnet?
 
alexpost:

Einen guten Tag an alle.

Ich habe eine Handelsstrategie jetzt 3 Wochen lang getestet, und sie scheint gut zu sein, obwohl es Drawdowns gibt. Ich möchte versuchen, es auf der Maschine zu halten - was, wenn es ein Gral ist...

Lassen Sie mich also die Strategie beschreiben:
Paare: Getestet an vielen, keine bestimmten
Zeitrahmen: Funktioniert auf H4
Indikatoren: RSI 21 mit 30 und 70 Stufen, slow_WMA 12, fast_WMA 5

Wie es funktioniert:
Wenn der Chart die 70er-Marke überschreitet, wird eine BUY-Order eröffnet, eine Order wird geschlossen, wenn der Chart die 70er-Marke in der entgegengesetzten Richtung überschritten hat ODER fast_WMA slow_WMA von oben nach unten gekreuzt hat.
Wenn der Chart das Level 30 überschritten hat, wirdeine SELL-Order eröffnet; die Order wird geschlossen, wenn der Chart das Level 30 in der entgegengesetzten Richtung überschritten hat ODER fast_WMA den slow_WMA von unten nach oben überschritten hat.

Die Regeln für das Schließen von Aufträgen werden auf Stop Loss und Take Profit angewandt, d.h. sie sind einfach unnötig.

Bitte beraten Sie, wer etwas Ähnliches hat oder ein solches Wunder schreiben kann.
Wenn es funktioniert, sollten wir es gemeinsam nutzen.

Liebe Händler, gibt es jemanden, der mir antworten kann?
 
alexpost:
Liebe Händler, kann mir bitte jemand antworten?
Verpiss dich!
 
Edic:
Ich hab's. Und wann (unter welchen Bedingungen) wird der Handel eröffnet?

Transaktionen können jederzeit eröffnet werden. Es gibt keine Bedingungen. Die Hauptsache ist, dass zwei Geschäfte gleichzeitig in verschiedene Richtungen gehen.

Ich habe manuell mit Take Profit gleich 2 Stop Losses getestet. Ich möchte es mit Expert Advisor bei 3 zu 1, 4 zu 1, etc. testen.

 

Freunde, hat jemand einen Alarm für RSI mit Einstellungen wie diesem Link? http://wiki.timetotrade.eu/RSI_Alerts

Ich interessiere mich für die Warnung beim Überschreiten der Niveaus 68 und 32 sowie für die Warnung, wenn die Indikatorlinie über 70 oder unter 30 liegt und wieder auf die Niveaus 70 bzw. 30 zurückkehrt.

Ich beschreibe die Situation so, dass jeder sie verstehen kann: Die Indikatorlinie geht nach oben, überquert Level 68 - ich bekomme die Benachrichtigung darüber. Wenn die Linie die Marke 70 nicht erreicht, sondern umgedreht hat, erhalte ich einen Alarm, wenn sie die Marke 68 in die entgegengesetzte Richtung (nach unten) überschreitet. Wenn die Linie das Niveau 68 nach oben überschritten hat (ich erhalte einen Alarm) und sich über das Niveau 70 bewegt hat, dann erhalte ich in der entgegengesetzten Richtung (nach unten) einen Alarm, wenn sie das Niveau 70 statt 68 überschritten hat.

Ich verstehe, dass es hier viele IF-Werte gibt, aber vielleicht hat jemand genau so einen?

RSI Alerts - timetotrade
RSI Alerts - timetotrade
  • wiki.timetotrade.com
Use timetotrade to set up trading rules and receive alerts to your email or mobile phone as soon as your RSI investment conditions are met. You can set up RSI alerts to notify you when the RSI is overbought or oversold; if RSI forms a V with a sudden change in direction; combine RSI with other indicators such as the Moving Average to create an...
 
KKirill:

Transaktionen können jederzeit eröffnet werden. Es gibt keine Bedingungen. Die Hauptsache ist, dass zwei Geschäfte gleichzeitig in verschiedene Richtungen gehen.

Ich habe manuell mit Take Profit gleich 2 Stop Losses getestet. Ich möchte es mit einem Expert Advisor mit Verhältnissen von 3 zu 1, 4 zu 1, usw. testen.

Wie soll der Programmierer das Konzept von "Jederzeit" formalisieren? Sagen Sie mir wenigstens, wie viele Geschäfte im Durchschnitt pro Tag getätigt werden? Und innerhalb eines Tages kann es wahllos verteilt werden.

Oder wollen Sie feste Einstellungen - einmal pro Stunde, alle 30 Minuten. ?

//========================

Eine weitere Frage, die dem gesunden Menschenverstand entspringt: Warum gibt es, wenn die Eröffnungszeiten von Handelspaaren unwichtig sind, eine MUSS-Bedingung, um gegensätzliche Handelspaare zur gleichen Zeit zu eröffnen? Ich frage mich nur...

 
Edic:

Wie soll der Programmierer das Konzept "Jederzeit" formalisieren? Sagen Sie mir wenigstens, wie viele Geschäfte im Durchschnitt pro Tag getätigt werden? Und innerhalb eines Tages kann es wahllos verteilt werden.

Oder wollen Sie es starr konfigurieren - einmal pro Stunde, alle 30 Minuten usw.? ?

//========================

Eine weitere Frage, die dem gesunden Menschenverstand entspringt: Warum gibt es, wenn die Eröffnungszeiten von Handelspaaren unwichtig sind, eine MUSS-Bedingung, um gegensätzliche Handelspaare zur gleichen Zeit zu eröffnen? Ich frage mich nur...

Zwei Geschäfte werden sofort nach dem Einschalten des Terminals eröffnet. Nach dem Schließen beider Geschäfte (egal ob Stop oder Take) werden sofort wieder zwei Geschäfte eröffnet.
Grund der Beschwerde: