Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 12

 
gvs:
Und wer hat Ilan angeboten und wie viel wollen Sie dafür haben, nur für mich umgestaltet)))))))))))
Also bot Roman an, es kostenlos zu machen. Das ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Sie wissen nicht mehr, was Sie wollen. Eine Quelle unendlichen Ärgers und Chaos. ))
 
tol64:
Also bot Roman an, alles kostenlos zu machen. Gehen Sie also zu ihm. Sie wissen nicht mehr, was Sie wollen. Eine Quelle grenzenlosen Ärgers und Chaos. ))
Ich habe die Bedingungen für Freiberufler gelesen, ich bin nicht bereit, zuzustimmen))))))
Fragen Sie einfach Roman -)))))))))
 
gvs:
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Freelancer gelesen und bin nicht bereit zuzustimmen))))))
Fragen Sie einfach Roman -)))))))))

Was ist Ihr Problem mit dem Freelance-Dienst? Haben Sie Ihr Mandat schon vorbereitet?

 
tol64:

Was ist Ihr Problem mit dem Freelance-Dienst? Haben Sie Ihr Mandat schon vorbereitet?

Ich bin noch nicht bereit, meine Strategie mit der Öffentlichkeit zu teilen, und es tut mir leid. Ich werde wahrscheinlich genauso vorgehen wie bisher. kann ich diesen Thread löschen?
 
gvs:
Sie müssen Ihre Aufgabenstellung dort posten und ich bin nicht bereit, meine Strategie mit der Öffentlichkeit zu teilen)))))) sorry. Ich werde wahrscheinlich so arbeiten wie ich es getan habe. kann ich diesen Thread löschen?
Sie können beantragen, dass das Thema gelöscht wird. Verwenden Sie die Schaltfläche Beschwerde.
 
gvs:
Sie müssen Ihre Aufgabenstellung dort posten und ich bin nicht bereit, meine Strategie mit der Öffentlichkeit zu teilen)))))) sorry. Ich werde wahrscheinlich so arbeiten wie ich es getan habe. kann ich diesen Thread löschen?
Wie kommst du darauf? Sehen Sie sich an, wie viele andere das tun. Sie können die Beschreibung allgemein halten, ohne auf die Feinheiten des Handelsalgorithmus einzugehen. Sie können auch einen persönlichen Auftrag für einen bestimmten Interpreten erteilen.
 
tol64:
Wie kommst du darauf? Sehen Sie sich an, wie viele andere das tun. Die Beschreibung kann allgemein gehalten werden, ohne die Feinheiten des Handelsalgorithmus zu erläutern. Sie können auch einen persönlichen Auftrag für einen bestimmten Interpreten erteilen.
Ich kenne hier niemanden))))))))))) mit dem????
 
gvs:
Ich kenne hier niemanden))))))))))) mit dem????
In den Leistungen der einzelnen Künstler finden Sie eine Liste der erledigten Aufgaben, Rückmeldungen dazu und viele andere nützliche Informationen, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.
 
)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Mit einem Lächeln fühlt sich jeder besser )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
der Mann, der lacht
 

Die Code-Basis hat recht anständige Experten - nehmen Sie es und verwenden Sie es - aber es fehlt noch etwas, um ganz glücklich zu sein


Grund der Beschwerde: