Tendenz und Niveau - Seite 21

 
Sergey Lazarenko:

Warum sind Sie so gemein?

Warum wütend? Ich bin es nicht.

Ich hoffe, dass ein Mann Geld verdient hat.

Vladimir Baskakov:
Sie müssen kaufen, das versteht sogar ein Kind.

Und der Markt ist kein Platz für Kinder zum Spielen.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Warum wütend. Ganz und gar nicht.

Nun zu ТВх, АТР(5) 90,0 Punkte, d.h. Größe des Stop-Loss 10% = 9,0 Punkte, 15% = 15,0 Punkte, in Insta ist es natürlich unmöglich, solche Benchmarks zu halten, aber in diesem Fall werden wir über den Benchmark sprechen. In diesem Fall wäre TVH erst nach einem klaren Durchbruch beim Impuls und dann auf dem Rückweg erfolgreich gewesen. Sie könnten einfach SEll Stop, mit einem festen Stop, und nach einer Bewegung von 94,0 Pips, d.h. ein Risiko/Gewinn Handel von 1 bis 10, alles klar in den Algorithmus?

 
Sergey Lazarenko:

Warum sind Sie so wütend?

Weil es eine Menge Arroganz und zu wenig Wissen gibt
 

Oder eine andere Art von ТВX: 1) Bedingung der Ebene brechen, so dass der Preis geht hinter dem Niveau, 2) auf dem Weg zurück zu dem Niveau, warten Sie auf den Preis, um es zu berühren, und dann für die Reaktion auf dem Niveau warten, die Prellung 5,0 Punkte und nach dem TVX von der Ebene, mit einem Anschlag hinter dem Bounce Extremum - ist es OK?


 
Vladimir Baskakov:
Denn es gibt viel Arroganz, aber nicht genug Wissen.

Nun, sagen Sie es mir! Alles Gute! Ich spreche von nun an nicht mehr mit denen, die keine Zeichnungen oder Geschäfte haben... Die leeren Rentner mit der Arroganz...

 
SVETLANA LOKSHINA:

Nun, sagen Sie es mir! Alles Gute! Ich spreche von nun an nicht mehr mit denen, die keine Zeichnungen oder Geschäfte haben... Die leeren Rentner mit der Arroganz...

Zeichnungen, ja, aber nur in der Schule.
 
Sergey Lazarenko:

Nun zu ТВх, АТР(5) 90,0 Punkte, d.h. Größe des Stop-Loss 10% = 9,0 Punkte, 15% = 15,0 Punkte, in Insta ist es sicherlich nicht möglich, solche Benchmarks zu halten, aber in diesem Fall werden wir über den Benchmark sprechen. In diesem Fall wäre TVH erst nach einem klaren Durchbruch beim Impuls und dann auf dem Rückweg erfolgreich gewesen. Sie könnten nur SEll Stop, mit einem festen Stop, und nach einer Bewegung von 94,0 Pips, dh Risiko / Gewinn des Handels 1 bis 10, alles klar in den Algorithmus?

Für welches Paar ist das gedacht?

Ich verpasse in der Regel 10 % des ATR-Stopps. 90 Pips sind für ATP sicherlich in Ordnung, aber was ist mit dem EUR? Was sollte ich 6 Pips setzen?

 
SVETLANA LOKSHINA:

Welches Paar ist das?

Ich verpasse in der Regel 10 % des atr-Stopps. 90 Pips sind für APP in Ordnung, aber was ist mit dem Euro? Ich weiß es nicht. 6 Pips.

sollten Sie eine Benachrichtigung einrichten, damit alle Anrufe gehört werden können https://www.mql5.com/ru/forum/359867/page20#comment_20300007

Тренд и уровни
Тренд и уровни
  • 2021.01.20
  • www.mql5.com
Хотелось бы обсудить эту тему, тему Тренда и уровней Тренд - это направленное движение цены, но это определение вообщем, поэтому нужны детали...
 
SVETLANA LOKSHINA:

Welches Paar ist das?

Ich verpasse in der Regel 10 % des atr-Stopps. 90 Pips sind für APP in Ordnung, aber was ist mit dem Euro? Was soll ich mit 6 Pips machen?

Sie sollten einen Stopp bei 6 Pips oder mindestens 6 Pips in EUR setzen.

 

Und jetzt wieder eine Prädisposition für TVX auf False Breakdown, von der gleichen Ebene, darüber hinaus ist dieses Niveau 142,03 durch eine Umkehr Kerze mit einem langen Schwanz verstärkt, wenn es das Niveau erreicht, dann wieder haben wir zu verkaufen?


Grund der Beschwerde: