Blog-FAQ - Seite 34

 
lezzvie:
Dafür gibt es mehrere Faktoren. Aber in Ihrem Fall ist es einfach zu wenig Text.
Ich danke Ihnen. Ich mag es einfach kurz und bündig - in Bildern.
 
barabashkakvn:
Danke. Ich mag es einfach kurz und bündig - in Bildern.

Sie haben beschlossen, einen Playboy zu bloggen?

:)

 
sergeev:

Sie haben beschlossen, einen Playboy zu bloggen?

:)

Nein.
 
barabashkakvn:
Nein.
Schade. Er wäre beliebt gewesen und hätte viele Abonnenten gehabt.
 
lezzvie:
Dafür gibt es mehrere Faktoren. Aber in Ihrem Fall ist es einfach zu wenig Text.
Ich habe also das Design der Blogs missverstanden - es stellt sich heraus, dass das Hauptdesign hauptsächlich aus kopiertem Text aus einer "Quelle" besteht. Und je mehr plagiiert wird, desto besser :).
 
lezzvie:
Dafür gibt es mehrere Faktoren. Aber in Ihrem Fall ist es zu wenig Text.

Was sind diese Faktoren? Bestimmt die Anzahl der Buchstaben den Nutzen der Information?

Nun, ich habe überhaupt keinen Text, nur ein Bild - und dieses Bild hat alle Informationen, die es braucht.

 
avtomat:

Was sind diese Faktoren? Bestimmt die Anzahl der Buchstaben den Nutzen der Information?

Nun, ich habe überhaupt keinen Text, nur ein Bild - und auf diesem Bild stehen alle Informationen, die Sie brauchen.

Jetzt geht es nur noch um die Kriterien für die Aufnahme des Beitrags in den öffentlichen Feed auf der Homepage.

Natürlich hält Sie niemand davon ab, Beiträge mit einem Bild zu verfassen. Ihr Bildbeitrag wird in der Kategorie, zu der er gehört, sowie auf Ihrer Profilwand und auf den Profilen Ihrer Freunde angezeigt (wenn Sie in Ihrem Profil die automatische Veröffentlichung von Beiträgen aktiviert haben).

Wir versuchen, Beiträge mit Beschreibungen auf der ersten Seite anzuzeigen. Wenn der Beitrag nur ein Bild enthält, können Sie keine Beschreibung eingeben.

 
Das HTML in den Blogs ist fehlerhaft, man muss es von Hand bearbeiten...
 
Das ist nicht fair, ich war derjenige, der zuerst die Idee hatte, in html zu entwerfen, was ist, warum wurde mein Beitrag gelöscht????????????????????????????? Siehe meine Blogs....... Wollen Sie nicht für Ihre Blogs werben.....
 

Sagen Sie mir, wie ich eine Benachrichtigung (per E-Mail) aktivieren kann, so dass ich weiß, wenn es neue Kommentare zu meinen Blogbeiträgen gibt.

Und wenn es eine solche Funktion nicht gibt, sollte sie obligatorisch sein.

Grund der Beschwerde: