Blog-FAQ - Seite 33

 
Kann man Blog-Kommentare nicht abonnieren?
 
Mechanic:
Ist es nicht möglich, Blog-Kommentare zu abonnieren?
Leider noch nicht.
 
Ich klicke auf den Link zum veröffentlichten Beitrag im Feed der mql5.community-Mitglieder und erhalte eine 404-Seite, ich gehe zurück zum Blog - der Beitrag ist da.
Dateien:
 
deskipper:
Im Feed der mql5.community-Mitglieder klicke ich auf den Link für den veröffentlichten Beitrag und erhalte eine 404-Seite, ich gehe zum Blog - der Beitrag ist verfügbar.

Vielen Dank für die Nachricht! Es wurde korrigiert.

 
Ich habe mich gefragt: Da es in Blogs möglich ist, Material von überallher zu "stehlen" (und im Prinzip sogar die Quelle des Materials auf dem Gewissen der Person, die es veröffentlicht, anzugeben), wie ist die Situation geregelt, wenn zwei Blogger dasselbe hypothetische Material veröffentlichen (sie könnten z. B. zur gleichen Zeit einen Entwurf derselben Nachricht erstellen)?
 
marketeer:
Ich habe mich gefragt: Da es in Blogs möglich ist, Material von überallher zu "stehlen" (und im Prinzip sogar die Quelle des Materials nach dem Gewissen desjenigen anzugeben, der es veröffentlicht), wie ist die Situation geregelt, wenn zwei Blogger dasselbe hypothetische Material veröffentlichen (sie könnten z. B. gleichzeitig einen Entwurf für dieselbe Nachricht erstellen)?
Ein Duell, vielleicht?
 
artmedia70:
Wie wäre es mit einem Duell?

Du und ich werden Sekundanten sein.

Haben Sie eine Stoppuhr?

 
marketeer:
...wie ist die Situation geregelt, wenn zwei Blogger dasselbe hypothetische Material veröffentlichen (sie könnten z. B. zur gleichen Zeit einen Entwurf derselben Nachricht erstellen)?

Eine solche Situation tritt manchmal in "kollektiven" Blogs wie habrahabr.ru auf. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Entweder existieren die beiden Beiträge zusammen, oder der Verfasser des weniger erfolgreichen Beitrags hat die Möglichkeit, seinen Beitrag zurück in die Entwürfe zu verschieben.

 
Nach welchen Kriterien werden neue Blogeinträge in den Feed aufgenommen: verzögert, mit Ansichten ... Es ist nur so, dass ich den zweiten Beitrag bereits veröffentlicht habe und diese Beiträge nicht im allgemeinen Blog-Feed zu finden sind.
 
barabashkakvn:
Nach welchen Kriterien werden neue Blogeinträge in den Feed aufgenommen: verzögert, mit Ansichten ... Es ist nur so, dass ich den zweiten Beitrag bereits veröffentlicht habe - und diese Beiträge sind nicht im allgemeinen Blog-Feed zu finden.
Dafür gibt es mehrere Faktoren. Aber in Ihrem Fall - einfach zu wenig Text.
Grund der Beschwerde: