Blog-FAQ - Seite 35

 
avtomat:

Sagen Sie mir, wie ich eine Benachrichtigung (per E-Mail) aktivieren kann, damit ich weiß, wenn es neue Kommentare zu meinen Blogbeiträgen gibt.

Und wenn es eine solche Funktion nicht gibt, sollte sie obligatorisch sein.

Und Push-Benachrichtigung
 
Dies ist bereits geplant. Das wird es auf jeden Fall sein.
 
lezzvie:
Dies ist bereits geplant. Das wird es auf jeden Fall sein.
Bitte klären Sie, ob es nur eine Push-Benachrichtigung geben wird? Und eine E-Mail-Benachrichtigung ist ebenfalls geplant und wird auf jeden Fall erfolgen?
 
avtomat:
Bitte klären Sie, ob es nur eine Push-Benachrichtigung geben wird? Ist auch eine E-Mail-Benachrichtigung geplant und wird diese definitiv erfolgen?
Wir werden sehen. Bisher haben wir nur über Push-Benachrichtigungen gesprochen, weil sie am praktischsten sind.
 
lezzvie:
Wir werden es beobachten. Bisher haben wir nur über Push-Benachrichtigungen gesprochen, die am bequemsten sind.
Machen wir eine Umfrage, sonst ist es eine unbegründete Behauptung. IMHO ist die Post bequemer. Und es gibt auch die Möglichkeit, zumindest Meldungen auf der Website vorzunehmen.
 
E-Mail ist nicht schnell genug, wenn man mit einem Handy unterwegs ist, das Abrufen von E-Mails ist keine gute Idee, und von einem Computer aus sind E-Mails nicht mehr zu gebrauchen, und Website-Informationen sind auch gut.
 
lezzvie:
Wir werden sehen. Im Moment sprechen wir nur über Push-Benachrichtigungen, da sie am praktischsten sind.

Ich benutze keine Drucktasten, und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der sie nicht benutzt, und viele Leute benutzen sie nicht. Aber E-Mail wird von allen genutzt.

Heute habe ich zufällig bemerkt, dass einer meiner Beiträge einen Kommentar enthielt. Die Seite zeigt ein Dutzend Überschriften. Es sind sehr viele Seiten. Muss ich die ganze Seite scrollen, um mögliche Kommentare zu sehen? Und ein neuer Kommentar, der zu einem bereits bestehenden hinzugefügt wird, geht verloren und bleibt unbemerkt, unbeantwortet, denn um ihn zu bemerken, muss man mehr als nur die Kopfzeilen durchsehen... Es gibt also ein Problem. Und das Problem muss gelöst werden. Und wir sollten vielleicht nicht sagen, dass es bequem ist, Drucktasten zu benutzen, sondern dass es ein Problem mit E-Mails ist. Aber nichts hindert uns daran, mehrere Benachrichtigungsoptionen zur Auswahl zu stellen.

 
IvanIvanov:
E-Mail ist nicht effizient von einem Handy, E-Mail ist nicht gut, und von einem Computer, E-Mail ist aussterben, Informationen auf der Website ist auch gut.

Es heißt"wenn von einem Mobiltelefon aus"... und wenn "checken Sie verdammt noch mal Ihre E-Mails" .... Es ist ziemlich schwer, das zu überprüfen, nicht wahr? .... nicht wahr?

Ich arbeite nicht von einem Handy aus und kann meine E-Mails problemlos abrufen.

 
avtomat:

Ich benutze keine Drucktasten, und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der sie nicht benutzt, und viele Leute benutzen sie nicht. Aber E-Mail wird von allen genutzt.


Nicht alle, und ich habe festgestellt, dass ich nur einmal pro Woche dorthin gehe, und dann auch nur aus der Not heraus.
 
IvanIvanov:
Nicht alle, und ich habe festgestellt, dass ich nur einmal pro Woche dorthin gehe und dann auch nur, wenn es nötig ist.

In jedem Fall hat jeder eine E-Mail, und es ist einfach, sie bei Bedarf zu überprüfen, zumal jede E-Mail die Möglichkeit bietet, Nachrichten zu sortieren und gegebenenfalls weiterzuleiten.

Aber nicht jeder benutzt Drücker. Und das ist eine Tatsache.

Grund der Beschwerde: