Kritik an MetaTrader 5 auf den FORTS

 
Zitat:
"Renat: Neulich habe ich ein altes Arbeitskonto in Otkritie aus dem Jahr 2004 wiederhergestellt, eine langjährige Sberbank-Position im Plus geschlossen und dann ein MetaTrader 5-Konto angeschlossen. Die Arbeit in MetaTrader 5 kann nicht mit QuickBooks verglichen werden - das geht einfach nicht. In den 9 Jahren, in denen ich Quick gelegentlich beobachte und aktualisiere, ist es nicht ein Jota aus der Hängematte herausgekommen, in der es auf Besucher wartet und sie dazu verleitet, in einem Raumanzug und mit Flossen Sex zu haben. Der Handel mit MT5 ist einfach, alles steht Ihnen zur Verfügung, der Handel aus Charts, mit einem Klick und aus der Tasse. Das Glas ist zwar immer noch unbequem, aber in zwei Wochen werden wir ein normales Hochgeschwindigkeits-Scalper-Glas im nächsten Build haben. Wir werden auch den Handel mit Charts deutlich verbessern. Wer auf geregelten Märkten handeln will, sollte es versuchen.


Ich habe es bereits ausprobiert und das Ergebnis für MetaTrader 5 ist enttäuschend!
Bevor du dich über Quick lustig machst, sieh dich im Spiegel an!

Ja, MetaTrader 5 ist schneller als Quick:
- der Tumblr ist im Durchschnitt 300ms schneller als der Kwik Tumblr;
- Auch die Diagramme sind um etwa eine Sekunde schneller;
- Stop-Aufträge ist der MetaTrader-Server viel schneller als der Server von Kvik.
Aber all das ist kein Grund, von Quickswitch auf den weniger funktionalen MetaTrader 5 zu wechseln!

Quick ist mit seiner geringen Geschwindigkeit der Funktionalität von MetaTrader 5 weit überlegen! Angefangen von einer trivialen Werkzeugänderung auf dem Chart bis hin zu Skalierung, Markttiefe, OI und einem Streifen von Trades.
Was haben Sie sich dabei gedacht, als Sie in den Terminmarkt eingestiegen sind, der viermal im Jahr ausläuft, und Sie nicht über eine grundlegende Funktion verfügten, um das Instrument in einem bestimmten Diagramm zu ändern? Wenn ich nur mit Futures auf RTS Index handle, verwende ich 7 Charts, die auf eine bestimmte Weise auf dem Bildschirm angeordnet sind! Bei jedem Ablauf muss ich alle Diagramme schließen und meinen Arbeitsbereich mithilfe von Vorlagen neu einrichten. Ich muss eine Stunde damit verbringen, alle Fenster in der richtigen Reihenfolge und in der richtigen Größe anzuordnen. Und ich kenne Leute, die jeweils 20 Karten haben! Wo ist da die Logik? Dies ist nicht ewig Währungspaare auf FOREX!

Und Ihr schiefes Raster und Ihre Skalierung? Das ist schrecklich! Anstelle der üblichen bequemen Ebenen: 102000, 102100, 102200, 102300, usw., sehen wir ähnlichen Mist: 100550, 100910, 101270, 101630, usw. Und dieser ganze Mist wird ständig auf ein neues, nicht standardisiertes Intervall umgestellt. Versuchen Sie, das Preisniveau "mit dem Auge" auf einem horizontalen Raster zu bestimmen... Ihr Auge wird brechen ))). Und das vertikale Gitter ist genauso miserabel! Das horizontale Raster beträgt 120 Punkte, das vertikale Raster - 8 Minuten! Wo werden Sie es sonst noch sehen? Die Entwickler verstehen nicht, was das Gehirn macht, wenn es in der Lage ist, grafische Modelle zu erkennen! Wie soll das Gehirn in der Lage sein, sich wiederholende grafische Modelle zu erkennen, wenn das Koordinatensystem ständig springt! Warum sollte sie das Delta messen? Im Prinzip gibt es bei der Erstellung eines Diagramms einige Möglichkeiten, die Skala zu manipulieren und zu fixieren, aber sie können die Situation nicht verbessern! Tatsache ist, dass die Diagramme in MetaTrader 5 Blödsinn sind! Schauen Sie sich das gleiche Quick an - alles ist klar! Aber warum muss ich das Datum auf jeder vertikalen Linie unterschreiben? Es ist schon klar, welcher Tag es ist, aber man kann die Uhrzeit wegen des Datums nicht sehen! Ich habe den coolsten Aufschlag auf SmartTrade (Broker I.T. Invest) Charts gesehen - die Markierung der Bereiche! Ich habe noch nie etwas Besseres als die Charts von SmartTrade gesehen. Das ist wichtig, denn wenn das Diagrammgitter statisch ist, hat das Gehirn einen konstanten Bezugspunkt und es ist viel einfacher, systematische Prozesse zu erkennen. Finden Sie Muster, Ineffizienzen, Muster - auf einem statischen Raster ist das einfach, schnell und effektiv! Damit das Gehirn Formationen "erfassen" kann, brauchen Sie ein statisches Koordinatensystem. Im MetaTrader 5 springt das Chart-Gitter nicht nur ständig, es nimmt auch verschiedene Werte des Schrittes an, von denen ein Vielfaches - nicht zu den Standards passt.
MetaTrader 5 GitterSmartTrade-Netz

Und das Fehlen von Bändern? Ich habe Ihre Kommentare gelesen, die besagen, dass es nicht verfügbar sein wird, weil nur einige Leute es brauchen werden und es die Server beeinträchtigen wird. Sie verstehen nicht, wer mit den FORTS handelt! Das ist der Terminmarkt, der nächste Schritt in der Karriere eines Händlers! Sie sind grüne Anfänger im Devisen- und Aktienhandel - sie verstehen nichts vom Handel! Viele von ihnen wissen nicht einmal, dass es das Band gibt! Du kannst ihnen alles verkaufen! Aber nicht für diejenigen, die in der Entwicklung einen Schritt weiter sind! Wir können es nicht verkaufen! Schließlich bestimmen der Fluss der Transaktionen (Cache-Flow) und der Fluss der Aufträge (Order-Flow) das Verhalten der Preise! Keine Indikatoren, keine Stochastik mit Bollinger-Linien, sondern der Geschäftsfluss bewegt den Preis! Und kein einziger intelligenter Händler wird das Wesentliche im Handel ablehnen - den Geschäftsfluss! Und dieser Fluss ist in Quick und wir werden ihn niemals gegen Ihren MetaTrader 5 austauschen. Haben Sie Angst vor der Serverlast? Die Qiq-Leute haben auch Angst davor! Aus diesem Grund sind bei jeder Anmeldung bei Quickswitch der Tick-Chart und die Tabelle mit allen Trades (Feed) standardmäßig deaktiviert. Wenn Sie jedoch den Makler anrufen und darum bitten, sie einzuschalten, wird der Makler diese Streams für den jeweiligen Nutzer einschalten! Dieser Mechanismus ermöglicht es Ihnen, die Belastung der Server zu verringern! Was Sie davon abhält, das Gleiche zu tun - ich weiß es nicht!


Beim Handel auf dem FORTS ist einer der grundlegenden Parameter die Dynamik des Open Interest (OI)! Und in Quick können Sie die Graphen ausgeben und damit die Dynamik von Kauf- oder Verkaufspositionen steuern! MetaTrader hat nur einen oszillierenden Minutenwert in den Charts. Um welche Art von Handel könnte es sich dabei handeln? Indikatoren? Indikatoren sind eine direkte Folge des Analphabetentums von Anfängern! Und auf den FORTS sind die Jungs ein bisschen schlauer! Wie können Sie zum FORTS-Markt kommen und keine Karte für OM erstellen? Das sind keine Futures, das sind Futures und Optionen!


Und die Tiefe des Marktes, den Sie haben, ist 20x20! Der Broker OPEN on the Quick - die Tiefe des Marktes ist 50x50! Ehrlich gesagt, warum sollte ich Quick aufgeben und zu schlechteren Bedingungen gehen? Ich werde nur noch weniger sehen! Es ist dumm, von besser zu schlechter zu gehen! Entwickler, kommen Sie zur Vernunft! Diese Leute sind nicht dumm! Und jeder vernünftige Händler wird seine Handelsplattform nicht für weniger Funktionalität wechseln. Neben QuickBooks gibt es noch andere Terminals. Warum wird ein Kunde von Aichiinvest seinen Broker mit SmartX und SmartTrade aufgeben, um zu MetaTrader 5 zu wechseln und zu OTKTTIE oder BKS zu gehen? Die Terminals von AITInvest haben eine Größenordnung mehr Funktionalität als MetaTrader 5. Sie verfügen auch über einen Deep Stack, OI, eine Tabelle mit allen Geschäften usw. Welcher vernünftige Händler würde das tun? Warum sollte ein Kunde des Maklers Alor+ sein Alor-Trade-Terminal aufgeben und den Makler wechseln? Warum sollten sie das tun? Das MetaTrader5-Terminal hat nur zwei Broker, OTKRYTIE und BKS, und diese haben eine begrenzte Anzahl von Kunden und die meisten von ihnen werden Sie nicht unterstützen! Ja, der Vertreter von OTKRYTIE https://www.youtube.com/watch?v=h2rHjmR4Gj0 sagte, dass 1800 Kunden das Terminal benutzt haben, aber das bedeutet nicht, dass sie geblieben sind und bleiben werden, um mit ihnen zu handeln! Ich schloss es an, sah es mir an, mochte es nicht und gab es auf. Nach einem halben Jahr haben sie mir den Geldhahn zugedreht! Dann stellte ich die Verbindung wieder her, schaute erneut nach - keine Veränderung und gab wieder auf! Da ich dafür keine Mitgliedsgebühr zahlen muss, verwende ich MetaTrader als Standby-Terminal für den Fall eines Serverausfalls bei Quicksilver, um offene Positionen zu schließen. Ich habe nicht über MetaTrader gehandelt und werde es auch nicht tun, bis sie den gleichen Funktionsumfang wie QuickBooks erreicht haben. Was die Kunden anbelangt, so werden Sie ohnehin an die Obergrenze stoßen, weil es Ihnen nicht gelingen wird, Neulinge für die pcoa zu gewinnen - Neulinge wollen Aktien, und die haben Sie noch nicht, und Neulinge werden die Quick nutzen. Ich hoffe, dass die Entwickler zur Vernunft kommen und anfangen, auf die Kunden zu hören und nicht auf ihre eigenen Vorurteile!


Es gibt eine Reihe von Artikeln zu diesem Thema:
http://tradetrade.ru/programmi/2014/03/27/metatrader-5-za-i-protiv.html
http://tradetrade.ru/programmi/2014/05/05/epicheskiy-batl-qscalp-vs-easyscalp-quik-vs-metatrader-5-plaza-2-vs-polu-plaza-lenta-beritca-vs-polu-lenta-atas-footprint-vs-smart-footprint-matching-forts.html
 
gipnoz:
Zitat:
"Renat: Neulich habe ich mein altes Arbeitskonto in Otkritie aus dem Jahr 2004 wiederhergestellt, eine langjährige Sberbank-Position im Plus geschlossen und dann ein MetaTrader 5-Konto angeschlossen. Die Arbeit in MetaTrader 5 kann nicht mit QuickBooks verglichen werden - das geht einfach nicht. In den 9 Jahren, in denen ich Quick gelegentlich beobachte und aktualisiere, ist es nicht ein Jota aus der Hängematte herausgekommen, in der es auf Besucher wartet und sie dazu verleitet, in einem Raumanzug und mit Flossen Sex zu haben. Der Handel in MT5 ist einfach, alles ist an Ihren Fingerspitzen, Handel von Charts, ein Klick und von der Tasse. Das Glas ist zwar immer noch unbequem, aber in zwei Wochen werden wir ein normales Hochgeschwindigkeits-Scalper-Glas im nächsten Build haben. Wir werden auch den Handel mit Charts deutlich verbessern. Wer auf regulierten Märkten handeln möchte, kann es selbst versuchen.





Sie sind zu einem Terminmarkt gekommen, der 4 Verfallszeiten pro Jahr hat, und haben die elementare Funktion des Wechselns des Instruments in einem bestimmten Diagramm nicht ausgeführt? Wenn ich allein mit RTS-Index-Futures handle, verwende ich 7 Charts, die in einer bestimmten Weise auf dem Bildschirm angeordnet sind! Bei jedem Ablauf muss ich alle Diagramme schließen und meinen Arbeitsbereich mithilfe von Vorlagen neu einrichten. Ich muss eine Stunde damit verbringen, alle Fenster in der richtigen Reihenfolge und in der richtigen Größe anzuordnen. Und ich kenne Leute, die jeweils 20 Karten haben! Wo ist da die Logik? Dies ist nicht ewig Währungspaare auf FOREX!

Und Ihr schiefes Raster und Ihre Skalierung? Das ist schrecklich! Anstelle der üblichen bequemen Ebenen: 102000, 102100, 102200, 102300, usw., sehen wir ähnlichen Mist: 100550, 100910, 101270, 101630, usw. Und dieser ganze Mist wird ständig auf ein neues, nicht standardisiertes Intervall umgestellt. Versuchen Sie, das Preisniveau "mit dem Auge" auf einem horizontalen Raster zu bestimmen... Ihr Auge wird brechen ))). Und das vertikale Gitter ist genauso miserabel! Das horizontale Raster beträgt 120 Punkte, das vertikale Raster - 8 Minuten! Wo werden Sie es sonst noch sehen? Die Entwickler verstehen den Prozess der Erkennung von grafischen Modellen durch das Gehirn nicht! Wie soll das Gehirn in der Lage sein, sich wiederholende grafische Modelle zu erkennen, wenn das Koordinatensystem ständig springt! Warum sollte sie das Delta messen? Im Prinzip gibt es bei der Erstellung eines Diagramms einige Möglichkeiten, die Skala zu manipulieren und zu fixieren, aber sie können die Situation nicht verbessern! Tatsache ist, dass die Diagramme in MetaTrader 5 Blödsinn sind! Schauen Sie sich das gleiche Quick an - alles ist klar! Aber warum muss ich das Datum auf jeder vertikalen Linie unterschreiben? Es ist schon klar, welcher Tag es ist, aber man kann die Uhrzeit wegen des Datums nicht sehen! Ich habe den coolsten Aufschlag auf SmartTrade (Broker I.T. Invest) Charts gesehen - die Markierung der Bereiche! Ich habe noch nie etwas Besseres als die Charts von SmartTrade gesehen. Das ist wichtig, denn wenn das Diagrammgitter statisch ist, hat das Gehirn einen konstanten Bezugspunkt und es ist viel einfacher, systematische Prozesse zu erkennen. Finden Sie Muster, Ineffizienzen, Muster - auf einem statischen Raster ist das einfach, schnell und effektiv! Damit das Gehirn Formationen "erfassen" kann, brauchen Sie ein statisches Koordinatensystem. Im MetaTrader 5 springt das Chart-Gitter nicht nur ständig, es nimmt auch verschiedene Werte des Schrittes an, von denen ein Vielfaches - nicht zu den Standards passt.


Und das Fehlen von Bändern? Ich habe Ihre Kommentare gelesen, die besagen, dass es nicht verfügbar sein wird, weil nur einige Leute es brauchen werden und es die Server beeinträchtigen wird. Sie verstehen nicht, wer mit den FORTS handelt! Das ist der Terminmarkt, der nächste Schritt in der Karriere eines Händlers! Sie sind grüne Anfänger im Devisen- und Aktienhandel - sie verstehen nichts vom Handel! Viele von ihnen wissen nicht einmal, dass es das Band gibt! Du kannst ihnen alles verkaufen! Aber nicht für diejenigen, die in der Entwicklung einen Schritt weiter sind! Wir können es nicht verkaufen! Schließlich bestimmen der Fluss der Transaktionen (Cache-Flow) und der Fluss der Aufträge (Order-Flow) das Verhalten der Preise! Keine Indikatoren, keine Stochastik mit Bollinger-Linien, sondern der Geschäftsfluss bewegt den Preis! Und kein einziger intelligenter Händler wird das Wesentliche im Handel ablehnen - den Geschäftsfluss! Und dieser Fluss ist in Quick und wir werden ihn niemals gegen Ihren MetaTrader 5 austauschen. Haben Sie Angst vor der Serverlast? Die Qooviker haben auch Angst davor! Aus diesem Grund sind bei jeder Anmeldung bei Quickswitch der Tick-Chart und die Tabelle mit allen Trades (Feed) standardmäßig deaktiviert. Wenn Sie jedoch den Makler anrufen und darum bitten, sie einzuschalten, wird der Makler diese Streams für den jeweiligen Nutzer einschalten! Dieser Mechanismus ermöglicht es Ihnen, die Belastung der Server zu verringern! Was Sie davon abhält, das Gleiche zu tun - ich weiß es nicht!


Beim Handel auf dem FORTS ist einer der grundlegenden Parameter die Dynamik des Open Interest (OI)! Und in Quick können Sie die Graphen ausgeben und damit die Dynamik des Aufbaus oder Abbaus von Positionen steuern! MetaTrader hat nur einen oszillierenden Minutenwert in den Charts. Um welche Art von Handel könnte es sich dabei handeln? Indikatoren? Indikatoren sind eine direkte Folge des Analphabetentums von Anfängern! Und auf den FORTS sind die Jungs ein bisschen schlauer! Wie können Sie zum FORTS-Markt kommen und keine Karte für OM erstellen? Das sind keine Futures, das sind Futures und Optionen!


Und die Tiefe des Marktes, den Sie haben, ist 20x20! Der Broker OPEN on the Quick - die Tiefe des Marktes ist 50x50! Ehrlich gesagt, warum sollte ich Quick aufgeben und zu schlechteren Bedingungen gehen? Ich werde nur noch weniger sehen! Es ist dumm, von besser zu schlechter zu gehen! Entwickler, kommen Sie zur Vernunft! Diese Leute sind nicht dumm! Und jeder vernünftige Händler wird seine Handelsplattform nicht für weniger Funktionalität wechseln. Neben QuickBooks gibt es noch andere Terminals. Warum wird ein Kunde von Aichiinvest seinen Broker mit SmartX und SmartTrade aufgeben, um zu MetaTrader 5 zu wechseln und zu OTKTTIE oder BKS zu gehen? Die Terminals von AITInvest haben eine Größenordnung mehr Funktionalität als MetaTrader 5. Sie verfügen auch über einen Deep Stack, OI, eine Tabelle mit allen Geschäften usw. Welcher vernünftige Händler würde das tun? Warum sollte ein Kunde des Maklers Alor+ sein Alor-Trade-Terminal aufgeben und den Makler wechseln? Warum sollten sie das tun? Das MetaTrader5-Terminal hat nur zwei Broker, OTKRYTIE und BKS, und diese haben eine begrenzte Anzahl von Kunden und die meisten von ihnen werden Sie nicht unterstützen! Ja, der Vertreter von OTKRYTIE https://www.youtube.com/watch?v=h2rHjmR4Gj0 sagte, dass 1800 Kunden das Terminal benutzt haben, aber das bedeutet nicht, dass sie geblieben sind und bleiben werden, um mit ihnen zu handeln! Ich schloss es an, sah es mir an, mochte es nicht und gab es auf. Nach einem halben Jahr haben sie mir den Geldhahn zugedreht! Dann stellte ich die Verbindung wieder her, schaute erneut nach - keine Veränderung und gab wieder auf! Da ich dafür keine Mitgliedsgebühr zahlen muss, verwende ich MetaTrader als Standby-Terminal für den Fall, dass der Server von Quicksilver ausfällt, um offene Positionen zu schließen. Ich habe nicht über MetaTrader gehandelt und werde es auch nicht tun, bis sie den gleichen Funktionsumfang wie QuickBooks erreicht haben. Was die Kunden anbelangt, so werden Sie ohnehin an die Obergrenze stoßen, weil es Ihnen nicht gelingen wird, Neulinge für die pcoa zu gewinnen - Neulinge wollen Aktien, und die haben Sie noch nicht, und Neulinge werden die Quick nutzen. Ich hoffe, dass die Entwickler zur Vernunft kommen und anfangen, auf die Kunden zu hören und nicht auf ihre eigenen Vorurteile!


Es gibt eine Reihe von Artikeln zu diesem Thema:
http://tradetrade.ru/programmi/2014/03/27/metatrader-5-za-i-protiv.html
http://tradetrade.ru/programmi/2014/05/05/epicheskiy-batl-qscalp-vs-easyscalp-quik-vs-metatrader-5-plaza-2-vs-polu-plaza-lenta-beritca-vs-polu-lenta-atas-footprint-vs-smart-footprint-matching-forts.html

Ich stimme Ihnen zu, und Sie haben so gut argumentiert, dass ich mich wie ein Händler und nicht wie ein Programmierer fühle, wie die meisten von uns hier

Ich habe jetzt ein Problem: Das Terminal erlaubt es nicht, mehr als 100 Charts gleichzeitig zu öffnen, ganz zu schweigen von deren Position

Nicht für den manuellen Handel MT

 
gipnoz:

Ja, MetaTrader 5 ist schneller als Quick:
- Die Karte ist im Durchschnitt 300 ms schneller als die Quicksilver-Karte;
- sind die Diagramme auch um etwa eine Sekunde schneller;
- Der Server von MetaTrader bearbeitet Stop-Orders viel schneller als die Server von Kvik.
Aber das ist kein Grund, von Quickswitch auf den weniger funktionalen MetaTrader 5 umzusteigen!

Ich bin überrascht, dass Sie solche enormen Vorteile auf den ersten Blick für unwichtig halten.

Das ist nicht nur ein Grund, sondern ein Megagrund, der zu vielen anderen Vorteilen hinzukommt.


Quick ist mit seiner geringen Geschwindigkeit der Funktionalität von MetaTrader 5 weit überlegen! Angefangen von einem trivialen Instrumentenwechsel auf dem Chart bis hin zu Skalierung, Stapeltiefe, OI und dem Trades-Feed.
Was haben Sie sich dabei gedacht, als Sie in den Terminmarkt eingestiegen sind, der viermal im Jahr ausläuft, und Sie nicht über eine grundlegende Funktion verfügten, um das Instrument in einem bestimmten Diagramm zu ändern? Wenn ich nur mit Futures auf RTS Index handle, verwende ich 7 Charts, die auf eine bestimmte Weise auf dem Bildschirm angeordnet sind! Bei jedem Ablauf muss ich alle Diagramme schließen und meinen Arbeitsbereich mithilfe von Vorlagen neu einrichten. Ich muss eine Stunde damit verbringen, alle Fenster in der richtigen Reihenfolge und in der richtigen Größe anzuordnen. Und ich kenne Leute, die jeweils 20 Karten haben! Wo ist da die Logik? Dies ist nicht ewig Währungspaare auf FOREX!

Ich habe die Idee mit dem "Ändern des Instruments auf der Karte" nicht ganz verstanden, aber ich kann es mir denken:

  • Das Ändern eines Symbols in einem Diagramm kann auf verschiedene Arten erfolgen: Drag'n'Drop mit einem Symbol aus der Marktübersicht, Enter + Eingabe eines Symbolnamens, Ziehen aus der Historie der Trades oder offenen Positionen in das Diagramm
  • Wenn es um die Bindung von Termingeschäften geht, wird sie vom Broker auf dem Server vorgenommen.

Vorlagen lassen sich leicht einstellen, speichern und auch leicht wechseln. Verwenden Sie einfach diese Funktion.

Und Ihr schiefes Raster und Ihre Skalierung? Es ist furchtbar! Anstelle der üblichen praktischen Ebenen: 102000, 102100, 102200, 102300, usw., sehen wir ähnlichen Mist: 100550, 100910, 101270, 101630, usw. Und dieser ganze Mist wird ständig auf ein neues, nicht standardisiertes Intervall umgestellt. Versuchen Sie, das Preisniveau "mit dem Auge" auf einem horizontalen Raster zu bestimmen... Ihr Auge wird brechen ))). Und das vertikale Gitter ist genauso miserabel! Das horizontale Raster beträgt 120 Punkte, das vertikale Raster - 8 Minuten! Wo werden Sie es sonst noch sehen? Die Entwickler verstehen nicht, was das Gehirn macht, wenn es in der Lage ist, grafische Modelle zu erkennen! Wie sollte das Gehirn in der Lage sein, sich wiederholende grafische Muster zu erkennen, wenn das Koordinatensystem ständig springt! Warum sollte sie das Delta messen? Im Prinzip gibt es bei der Erstellung eines Diagramms einige Möglichkeiten, die Skala zu manipulieren und zu fixieren, aber sie können die Situation nicht verbessern! Tatsache ist, dass die Diagramme in MetaTrader 5 Blödsinn sind! Schauen Sie sich das gleiche Quick an - alles ist klar! Aber warum muss ich das Datum auf jeder vertikalen Linie unterschreiben? Es ist schon klar, welcher Tag es ist, aber man kann die Uhrzeit wegen des Datums nicht sehen! Ich habe den coolsten Aufschlag auf SmartTrade (Broker I.T. Invest) Charts gesehen - die Markierung der Bereiche! Ich habe noch nie etwas Besseres als die Charts von SmartTrade gesehen. Dies ist wichtig, denn wenn das Diagrammgitter statisch ist, hat das Gehirn einen konstanten Bezugspunkt und es ist viel einfacher, systematische Prozesse zu erkennen. Finden Sie Muster, Ineffizienzen, Muster - auf einem statischen Raster ist das einfach, schnell und effektiv! Damit das Gehirn Formationen "erfassen" kann, brauchen Sie ein statisches Koordinatensystem. Im MetaTrader 5 springt das Chart-Gitter nicht nur ständig, es akzeptiert auch verschiedene Werte des Schrittes, deren Vielzahl - nicht den Standards entspricht.
Das ist schwach. Es bringt höchstens etwas Kleingeld ein.


Und das Fehlen von Bändern? Ich habe Ihre Kommentare gelesen, die besagen, dass es nicht verfügbar sein wird, weil nur einige Leute es brauchen werden und es die Server beeinträchtigen wird. Sie verstehen nicht, wer mit den FORTS handelt! Das ist der Terminmarkt, der nächste Schritt in der Karriere eines Händlers! Sie sind grüne Anfänger im Devisen- und Aktienhandel - sie verstehen nichts vom Handel! Viele von ihnen wissen nicht einmal, dass es das Band gibt! Du kannst ihnen alles verkaufen! Aber nicht für diejenigen, die in der Entwicklung einen Schritt weiter sind! Wir können es nicht verkaufen! Schließlich bestimmen der Fluss der Transaktionen (Cache-Flow) und der Fluss der Aufträge (Order-Flow) das Verhalten der Preise! Keine Indikatoren, keine Stochastik mit Bollinger-Linien, sondern der Geschäftsfluss bewegt den Preis! Und kein einziger intelligenter Händler wird das Wesentliche im Handel ablehnen - den Geschäftsfluss! Und dieser Fluss ist in Quick und wir werden ihn niemals gegen Ihren MetaTrader 5 austauschen. Haben Sie Angst vor der Serverlast? Die Qooviker haben auch Angst davor! Aus diesem Grund sind bei jeder Anmeldung bei Quickswitch der Tick-Chart und die Tabelle mit allen Trades (Feed) standardmäßig deaktiviert. Wenn Sie jedoch den Makler anrufen und darum bitten, sie einzuschalten, wird der Makler diese Streams für den jeweiligen Nutzer einschalten! Dieser Mechanismus ermöglicht es Ihnen, die Belastung der Server zu verringern! Was Sie davon abhält, das Gleiche zu tun - ich weiß es nicht!

Es wird eine Zuführung von Handel geben, darüber wurde bereits geschrieben. Es gibt keinen Grund, so wütend zu schreiben und sogar Beleidigungen auszusprechen.



Beim Handel auf dem FORTS ist einer der grundlegenden Parameter die Dynamik des Open Interest (OI)! Und in Quick können Sie die Graphen ausgeben und damit die Dynamik von Kauf- oder Verkaufspositionen steuern! MetaTrader hat nur einen oszillierenden Minutenwert in den Charts. Um welche Art von Handel könnte es sich dabei handeln? Indikatoren? Indikatoren sind eine direkte Folge des Analphabetismus der Anfänger! Und auf den FORTS sind die Jungs ein bisschen schlauer! Wie können Sie zum FORTS-Markt kommen und keine Karte für OM erstellen? Das sind keine Futures, das sind Futures und Optionen!
Sie können das offene Interesse (und alles andere, was Sie sich vorstellen können) mit einem Indikator darstellen. Das gibt es in Quicksilver nicht.


Und die Tiefe des Marktes, den Sie haben, ist 20x20! Der Broker OPEN on the Quick - die Tiefe des Marktes ist 50x50! Ehrlich gesagt, warum sollte ich Quick aufgeben und zu schlechteren Bedingungen gehen? Ich werde nur noch weniger sehen! Es ist dumm, von besser zu schlechter zu gehen! Entwickler, kommen Sie zur Vernunft! Diese Leute sind nicht dumm! Und jeder vernünftige Händler wird seine Handelsplattform nicht für weniger Funktionalität wechseln. Neben QuickBooks gibt es noch andere Terminals. Warum wird ein Kunde von Aichiinvest seinen Broker mit SmartX und SmartTrade aufgeben, um zu MetaTrader 5 zu wechseln und zu OTKTTIE oder BKS zu gehen? Die Terminals von AITInvest haben eine Größenordnung mehr Funktionalität als MetaTrader 5. Sie verfügen auch über einen Deep Stack, OI, eine Tabelle mit allen Geschäften usw. Welcher vernünftige Händler würde das tun? Warum sollte ein Kunde des Maklers Alor+ sein Alor-Trade-Terminal aufgeben und den Makler wechseln? Warum sollten sie das tun? Das MetaTrader5-Terminal hat nur zwei Broker, OTKRYTIE und BKS, und diese haben eine begrenzte Anzahl von Kunden und die meisten von ihnen werden Sie nicht unterstützen! Ja, der Vertreter von OTKRYTIE https://www.youtube.com/watch?v=h2rHjmR4Gj0 sagte, dass 1800 Kunden das Terminal benutzt haben, aber das bedeutet nicht, dass sie geblieben sind und bleiben werden, um mit ihnen zu handeln! Ich schloss es an, sah es mir an, mochte es nicht und gab es auf. Nach einem halben Jahr haben sie mir den Geldhahn zugedreht! Dann stellte ich die Verbindung wieder her, schaute erneut nach - keine Veränderung und gab wieder auf! Da ich dafür keine Mitgliedsgebühr zahlen muss, verwende ich MetaTrader als Standby-Terminal für den Fall eines Serverausfalls bei Quicksilver, um offene Positionen zu schließen. Ich habe nicht über MetaTrader gehandelt und werde es auch nicht tun, bis sie den gleichen Funktionsumfang wie QuickBooks erreicht haben. Was die Kunden anbelangt, so werden Sie ohnehin an die Obergrenze stoßen, weil es Ihnen nicht gelingen wird, Neulinge für die pcoa zu gewinnen - Neulinge wollen Aktien, und die haben Sie noch nicht, und Neulinge werden die Quick nutzen. Ich hoffe, dass die Entwickler zur Vernunft kommen und anfangen, auf ihre Kunden zu hören und nicht auf ihre eigenen Vorurteile!

Die Tiefe des Glases wird vom Makler festgelegt. Im Moment beträgt die verfügbare Tiefe 32 + 32 (64 Ebenen), wenn das für den Makler nicht ausreicht, kann er problemlos eine Erweiterung beantragen.

Sie wissen sehr gut, dass man an die Zuverlässigkeit von 50 x 50-Glas-Daten grundsätzlich nicht glauben kann, insbesondere auf wenig liquiden Märkten wie MOEX. Sie haben nur eine Zahl von 50 zum Vergleich angegeben, damit Sie 90 % des folgenden Textes verlinken können.


Ich empfehle, sich die Funktionen genauer anzusehen und auszuprobieren, anstatt sich auf das zu beschränken, was man kennt. Probieren Sie Automatisierung, Scalping, asynchrone Ausführung und eine Reihe anderer Funktionen aus. Das ist eine ganz andere Ebene der Arbeit.
 
IvanIvanov:

Ich stimme zu, und Ihre Argumente sind so gut begründet, dass Sie sich eher wie ein Händler als ein Programmierer fühlen, was hier die Mehrheit ist.

Leider beruht die Argumentation auf Unkenntnis der Funktionsweise.

Aber was noch wichtiger ist, der Ansatz auf der Ebene der "Ich demontiere den Vergaser in meiner Garage, und wo ist es? Wie geht es ohne Vergaser? Ich sehe, dass das Auto schneller geht, aber die neuen Tasten nicht interessieren mich. bieten keine automatische, ich bin daran gewöhnt, den Stick.

 
Renat:

Leider beruht die Argumentation auf Unkenntnis der Funktionsweise.

Wichtiger ist der Ansatz auf der Ebene von "Ich baue den Vergaser in meiner Garage aus, wo ist er? Wie kann ein Auto ohne Vergaser fahren? Ich sehe, dass es viel schneller geht, aber die neuen Knöpfe interessieren mich nicht. Schlagen Sie keine Automatik vor, ich bin es gewohnt, mit einem Schaltgetriebe zu fahren".

Wahrscheinlich haben Sie recht, wenn Sie die Funktionalität kennen.

Aber das mit dem Skalieren ist keine Lappalie, natürlich habe ich mir das abgewöhnt und habe immer die gleiche gezoomte Karte auf meinem Terminal, und ich betrachte die Vergrößerungs- und Verkleinerungstasten als spezielle Pflaumentasten

Die meisten Schulen der Chartanalyse sind auf Skalenstabilität aufgebaut, sie erwähnen das nicht, sie konnten einfach nicht davon ausgehen, dass Menschen versuchen würden, Charts durch überskalierte Spiegelkurven zu betrachten, Bots interessiert das wahrscheinlich einen Scheißdreck, sie schauen auf Indikatoren, aber Indikatoren sind per Definition Vergangenheit und die Chance eines Wiederauftretens ist stark übertrieben

Nur der Preis ist real in der Gegenwart, Wellen ohne Huddle, schräg auf der Skala

Die Situation mit der Skala ist so, als würde man eine Brille mit verschiedenen Dioptrien tragen, die man willkürlich aufgesetzt hat, außerdem ist es unwahrscheinlich, dass man zweimal durch dieselbe Brille schaut, um sich daran zu gewöhnen ...

Ich war neugierig auf Statistiken in einem benachbarten Thread, aber die Statistiken für MT-Terminals...

Sie sagen, dass die Menschen zu kurz kommen.

Ich frage mich, ob es daran liegt, dass sie die Funktionsweise nicht kennen.

 

Arbeitete mit tranzac, amibroker. quik.... ging bis 4, jetzt trainiere ich für 5...

Aber ich kann Ihnen eines sagen: Ich kann mich an die ersten drei... Ich will mich nicht einmal daran erinnern.

Das ist so, als würde man einen Zaporozhets mit einem Mercedes vergleichen... ;0))

 
SEVER11:

Arbeitete mit tranzac, amibroker. quik.... ging bis 4, jetzt trainiere ich für 5...

Aber ich kann Ihnen eines sagen: Ich erinnere mich an die ersten drei... Ich will mich nicht einmal daran erinnern.

Das ist so, als würde man einen Zaporozhets mit einem Mercedes vergleichen... ;0))

Das mt ist viel einfacher und benutzerfreundlicher, aber es ist losgelöst von den Realitäten und Traditionen, mit denen große Vermögen gemacht werden
Ich war sogar verwirrt, als du mt mit zaporozhets verglichen hast :-)

Der mt ist eher ein Premium-Toyota.
und ein Söldner ist ein Söldner - ein Klassiker.

 

Bezüglich der Skalierung.

1 Die Wertetabelle.

a) Seit fast 4 Jahren gibt es den Indikator, der Grid genannt wird. Ich habe es schon lange nicht mehr überprüft, es geht nicht darum, es "für sich selbst" zu schreiben (zu bestellen).

b) Wenn ich mich recht erinnere, gab es einen Versuch (Stringo mit jemandem aus der Gemeinschaft), Optionen für eine schmackhaftere Version des regulären Rasters zu diskutieren. D.h. einer der führenden Entwickler hat zumindest darüber nachgedacht, es war nicht in den Updates enthalten, also muss es eine gewisse technische Komplexität geben.

2 Zufällig oder nicht, aber MT5 hat so etwas wie eine Chart-Skalierung in Punkten pro Bar eingeführt. Es ist zwar noch nicht ganz ausgereift (z.B. gibt es Fehler beim Verschieben/Positionieren einer Karte), aber im Großen und Ganzen stört es den Betrieb nicht. Aber in manchen Fällen (nur um die Situation "auf einen Blick" zu erfassen) ist sie nicht von Nutzen.

Fazit: Die Probleme sind nicht kritisch, man kann sie teilweise mit dem Indikator lösen; um es "besser zu machen", braucht man eine kritische Masse von Nutzern (im Forum und in CA). Entschuldigung für die Taffetologie.

 

Ich bin ein Kunde von Alor. Ja, das Terminal von Alor-trade ist nicht großartig, aber die API ist nicht schlechter und in mancher Hinsicht besser. Ich habe ihre Handelssoftware auf ihrer Basis und Sie können Ihre eigene schreiben, die nicht schlechter als MT5 in Bezug auf die Ausführung ist. Und Sie können die Oberfläche so gestalten, wie es Ihnen gefällt. Was scheinbar nie ist, wird in MT5 sein. Wie Sie sehen können, ändert sich die Einstellung der Metaquotes für uns.

Mein Weg(kwik und der Rest der fukk zählen nicht) ist MT4... Tranzac... Alor sdk... MT5... mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter auf Alor_sdk, weil sie mich hier nicht hören wollen. Nicht nur das, sie halten mich für eine Nervensäge und unterstellen mir, dass ich mein Gehirn nicht benutze. Aber mit sdk funktioniert mein Roboter großartig, und die Schnittstelle ist komfortabel, genau wie ich es will! Warum kann ich es nicht so machen, wie ich es auf MT5 möchte? Was sind die Vorteile von MT5?

Es ist gut, dass ich mein Konto nicht geschlossen habe. Jetzt bin ich zuversichtlicher, dass ich sie weder in Alora noch in Otkrytie schließen werde...

Ich schätze, ich werde jedes Jahr dümmer... Ich mag mt-terminal immer weniger. Entwürdigend, ja... Ich habe damit angefangen, aber ich will nicht weitermachen. Es ist nicht schön, bespuckt zu werden...

 

Renat: 

Es ist erstaunlich, dass ein so großer Vorteil auf einem gleichwertigen Spielfeld für Sie nicht von Bedeutung ist. Es ist nicht nur eine Ausrede, es ist eine Mega-Ausrede, die zu einer Reihe anderer Vorteile hinzukommt.

Sie sind sicherlich wichtig, aber nicht ausschlaggebend! Wenn Sie eine Position mit Limits eingeben, was ich tue, dann sind alle Verzögerungen vernachlässigbar! Bis auf die Verzögerung beim Anhalten!

Renat: Ich verstehe die Idee des "Änderns des Symbols im Diagramm" nicht ganz, aber ich kann es mir denken:

  • Das Ändern eines Symbols auf einem Diagramm kann auf verschiedene Arten erfolgen: Drag'n'Drop eines Symbols aus der Marktübersicht, Enter + Name des Symbols festlegen, durch Ziehen aus der Historie der Geschäfte oder offenen Positionen auf ein Diagramm
  • Wenn es um die Verknüpfung der Futures-Historie geht, wird diese vom Broker auf dem Server vorgenommen

Leider war ich mir dieser Möglichkeit nicht bewusst, obwohl ich die Anleitung studiert habe. Entschuldigung für die Fahrerflucht! Ich habe nach einem Fenster wie dem von Quicksilver gesucht:

Renat: Es ist nicht sehr gut. Es braucht vielleicht nur ein bisschen Geld.

Diese "Kleinigkeit" zieht die Pole aller Geschwindigkeitscharakteristika von MetaTrader 5. Die Formel lautet: schlechte Marktkenntnis + schlechte Geschwindigkeit = Abfluss! schlechte Marktkenntnis + gute Geschwindigkeit = Abfluss im Quadrat!
Charts sind eines der grundlegenden Dinge auf dem Markt. Genau damit suchen wir nach Mustern, Handelsniveaus und Trades, hinter denen Stopps gesetzt werden und die scheitern. Das Schaubild ist die Basis, auf der wir nach dem Tier suchen.
Das ist das grundlegende Element, und es ist wichtiger als alle Verzögerungen in Quick!

Renat: Es wird ein Band über den Handel geben, darüber haben sie schon geschrieben. Sie müssen es nicht so vehement und auch nicht mit Beleidigungen beschreiben.


Ich kann nicht das ganze Forum lesen, aber ich bin mehrfach auf Ihre Beiträge gestoßen, in denen klargestellt wurde, dass Sie die Kassette für immer vergessen können: "Wir werden keinen Kassettenvertrag abschließen. Wir haben unser eigenes Verständnis davon, wie und was bei Handelsplattformen für den Massenmarkt gemacht werden sollte" www.mql5.com/ru/forum/11297#comment_459184 "Man braucht ein ganz anderes Verständnis, um populäre Systeme zu entwickeln. Wir haben es mit Devisen gemacht und jetzt machen wir es mit Börsen. Angesichts der Geschwindigkeit unserer Entwicklung werden alle 2 Wochen neue Funktionen erscheinen. Der Handelsfeed wird von einer verschwindend geringen Zahl von Massenhändlern benötigt, belastet die Server, erzeugt viel Datenverkehr, ist schlecht skalierbar und wird durch eine Tickstream-Analyse der Marktveränderungen ausreichend ersetzt." (https://www.mql5.com/ru/forum/11297/page4#comment_459230) Also, da habe ich mich klar ausgedrückt ))). Ich habe niemanden beleidigt, ich habe nur die Fakten dargelegt! Ja, sie sind unpersönlich, aber Fakten )))

Renat: Das Diagramm des Open Interest (wie auch alles andere, was Sie wollen) kann vom Indikator gezeichnet werden. Was Sie in Quick Fix nicht bekommen können.

Was ist das für ein Indikator? Ich kenne sie nicht! In Quick können Sie das OI-Diagramm auf einem beliebigen Diagramm anzeigen, ich habe es auf einer Skala mit Volumen! Und es gibt eine Historie der OI für den gesamten Zeitraum, in dem die Futures im Umlauf sind. Es sind keine Indikatoren erforderlich! Hier ist ein Screenshot von meinem Desktop.




Renat: Die Tiefe der Markttiefe wird vom Broker festgelegt. Jetzt beträgt die verfügbare Tiefe 32 + 32 (64 Ebenen). Wenn dies dem Makler nicht ausreicht, kann er problemlos eine Erweiterung beantragen.

Sie wissen sehr wohl, dass man den 50x50-Glas-Daten grundsätzlich nicht trauen kann, insbesondere auf wenig liquiden Märkten wie MOEX. Sie haben ja nur eine Zahl von 50 zum Vergleich angegeben, so dass 90 % des folgenden Textes angesetzt werden können.


Sie können nicht an das Prinzip glauben ???? Was soll das heißen? Handeln Sie überhaupt selbst? (Mit Ausnahme der Multilot-Position auf dem Sber). Worauf stützt sich der Standpunkt zur Unzuverlässigkeit der 50x50 Market Stack-Daten? Die Börse (auf dem FORTS Markt) von Plaza 2, sendet 3 Streams von aggregierten Raten 5x5, 20x20, 50x50! Es gibt keinen Unterschied zwischen ihnen! NICHTS! Und das kann es nicht sein! Das ist nicht legal! Dies ist kein FOREX-Markt! Außerdem kann ich auf dem Plaza 2 sogar eine nicht aggregierte Schale in der Tiefe bis zu den Stäben und darüber hinaus bauen. Und es wird dasselbe zeigen wie ein 50x50 Glas! Und es gibt keine Abhängigkeit von der Liquidität des Werkzeugs! Wovon reden wir hier? Ich dachte, ich spreche mit einem Spezialisten, und Sie kennen die Grundlagen nicht! Soll ich Ihnen den Link zur Plaza 2-Spezifikation schicken?
Die Börse sendet die gleichen Kurse an alle! Alles hängt von der Geschwindigkeit der einzelnen Broker und ihrer Hard- und Software ab. Quick zum Beispiel macht künstlich eine Verzögerung auf Minuten-Charts (und Timeframes oben) in 1 Sekunde, um Verkehr zu sparen. Und die danyne auf dem Markt, Tabellen aller Geschäfte sind durch die Push-Protokoll mit einem 100 ms Ziehen Intervall gesendet. Dort sind Verzögerungen unvermeidlich, und die Belastung der Server ist unterschiedlich. Im Moment sendet der Broker OPENING das Glas auf dem Quick Fix 50x50, das Glas auf dem MetaTrader 20x20. Und es gibt keinen Unterschied in den Zahlen! Es gibt nur eine Verzögerung von 300 ms zwischen den Raten, aber es gibt keinen Unterschied in den Zahlen.

 
SEVER11:

Arbeitete mit tranzac, amibroker. quik.... ging bis 4, jetzt trainiere ich für 5...

Aber ich kann Ihnen eines sagen: Ich kann mich an die ersten drei... Ich will mich nicht einmal daran erinnern.

Das ist so, als würde man einen Zaporozhets mit einem Mercedes vergleichen... ;0))

Das ist genau wie bei mir.

Verglichen mit mt4 und mt5 sind alle ein Wrack.

Grund der Beschwerde: