Was ist ein Trend? - Seite 5

 
Vitaliy Maznev:

Wenn man sich die poetische Beschreibung des Autors zu Gemüte führt, handelt es sich einfach ausgedrückt um zwei Phasen: Überblendung, Bewegungskorrektur, Impulsabprall, usw. Die Abbildung zeigt daher diese beiden Phasen. :)

bilbo_b:
warum ist die zweite Hälfte nicht so lang wie das Ende?

Die zweite Hälfte kann länger sein als das Ende ))

 

Ich sehe, dass viele Menschen eine andere Vorstellung davon haben, was ein Trend ist. Und sie nehmen es mit den Klassikern nicht so genau.

Das ist das Bild, das Makr vom Zweig der Mustersuche nicht gefiel, und er nahm mich am Kragen aus dem Zweig).

Ich habe die klassische Darstellung des Trends an den Märkten gezeigt und wie ich selbst den Trend sehe.

TREND

Wenn es jemandem nicht gefällt, werde ich es ihm nicht mit Gewalt aufzwingen. Sie werden mich nicht am Nacken packen.

===

Was ist der Vorteil der Wellen- und Trendanalyse?

Sie können das Spiel in einer bereits etablierten Umgebung beginnen. Ein Trend ist eine starke Bewegung und kann sehr lange anhalten.

In einem Trend wechseln die Wellen immer zwischen impulsiv und korrigierend ab. Aber es gibt eine Abfolge von impulsiven Wellen nach impulsiven Wellen oder korrigierenden Wellen nach korrigierenden Wellen. Solche Kombinationen sind kein Trend.

Wenn es einen Trend und eine Korrekturwelle gibt, besteht die Chance, erfolgreich in einen Trend überzugehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, dass viele Menschen eine andere Vorstellung davon haben, was ein Trend ist. Und sie nehmen es mit den Klassikern nicht so genau.

Das ist das Bild, das Makr vom Zweig der Mustersuche nicht gefiel, und er nahm mich am Kragen aus dem Zweig).

Ich habe die klassische Darstellung des Trends an den Märkten gezeigt und wie ich selbst den Trend sehe.

Wenn es jemandem nicht gefällt, werde ich es ihm nicht mit Gewalt aufzwingen. Sie werden mich nicht am Nacken packen.

===

Was ist der Vorteil der Wellen- und Trendanalyse?

Sie können das Spiel in einer bereits etablierten Umgebung beginnen. Ein Trend ist eine starke Bewegung und kann sehr lange anhalten.

In einem Trend wechseln die Wellen immer zwischen impulsiv und korrigierend ab. Aber es gibt eine Abfolge von impulsiven Wellen nach impulsiven Wellen oder korrigierenden Wellen nach korrigierenden Wellen. Solche Kombinationen sind kein Trend.

Wenn es einen Trend und eine Korrekturwelle gibt, besteht die Chance, erfolgreich in einen Trend überzugehen.

Bilder wie dieses können nur in der ersten Klasse gezeigt werden
 
hoster:
Solche Bilder kann man nur in der ersten Klasse zeigen

Manche Menschen haben es nicht einmal bis zur ersten Klasse geschafft.

Wozu haben Sie das Bild gezeigt?

Um zu verdeutlichen, was in den Diagrammen programmatisch zu suchen ist.

Die Software erledigt dies einfach und präzise.

Es wird nicht einmal bestritten, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, den Trend zu bestimmen. Ich begrüße es einfach.

Sagen Sie mir, wie Sie das machen? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

 
Uladzimir Izerski:

Manche Menschen haben es nicht einmal bis zur ersten Klasse geschafft.

Wozu haben Sie das Bild gezeigt?

Um zu verdeutlichen, was in den Diagrammen programmatisch zu suchen ist.

Die Software erledigt dies einfach und präzise.

Es wird nicht einmal bestritten, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, den Trend zu bestimmen. Ich begrüße es einfach.

Sagen Sie mir, wie Sie das machen? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Ich schreibe Ihnen, wenn Ihre Überwachung eintrifft, es ist bald Montag. Alle warten
 
hoster:
Ich schreibe Ihnen, wenn Ihre Überwachung auftaucht, am Montag ist es so weit. Alle warten darauf.

Du armer Kerl kannst überhaupt nichts schreiben. Alle Ihre Beiträge bestehen aus drei Wörtern, und das sind nur Vorwürfe an andere.))

 
Uladzimir Izerski:

Du armer Kerl wirst überhaupt nichts schreiben. Alle Ihre Beiträge bestehen aus drei Wörtern, und das sind nur Vorwürfe an andere.))

Kein Vorwurf, Sie sagten nur, dass Ihr Konto überwacht werden würde (Demo oder real). Sie sind erwachsen und halten Ihre Versprechen natürlich ein.
 

Ich sehe, dass sich viele Leute für das Trendthema interessieren, und ich bin aus dem Mustersuchzweig rausgeworfen worden)), also werde ich hier in diesem Themenzweig weitermachen.

----

Wenn man sich den Chart mit den Augen anschaut, sieht jeder eine starke Bewegung und sagt, es sei ein "Trend".

In der Tat kann es sich um eine gewöhnliche Impulswelle handeln, die nichts mit einem Trend zu tun hat.

Um einen Trend zu erkennen, müssen bestimmte Regeln beachtet werden, insbesondere bei der maschinellen (Software-)Verarbeitung von Informationen.

In jedem Zeitintervall bilden sich individuelle Muster in Form von Trends, die in den Diagrammen eine charakteristische Form annehmen.

Das heißt, mit der richtigen Formulierung wird der Trend in der richtigen Form auf jeder TF zu beobachten sein. Ich betone. Das ist wichtig. Jede TF hat ihren eigenen individuellen Trend.

Der Trend wird in solchen Fällen von der Software leicht erkannt.

Wir sollten nicht gegen den Trend gehen, das weiß jeder. Aber nicht jeder hat ein korrektes Verständnis davon, was ein Trend ist).

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, dass sich viele Leute für das Trendthema interessieren, und ich bin aus dem Mustersuchzweig rausgeworfen worden)), also werde ich hier in diesem Themenzweig weitermachen.

----

Wenn man sich den Chart mit den Augen anschaut, sieht jeder eine starke Bewegung und sagt, es sei ein "Trend".

In der Tat kann es sich um eine gewöhnliche Impulswelle handeln, die nichts mit einem Trend zu tun hat.

Um einen Trend zu erkennen, müssen bestimmte Regeln beachtet werden, insbesondere bei der maschinellen (Software-)Verarbeitung von Informationen.

In jedem Zeitintervall bilden sich individuelle Muster in Form von Trends aus, die in den Diagrammen ihre charakteristische Form annehmen.

Das heißt, mit der richtigen Formulierung wird der Trend in der richtigen Form auf jeder TF zu beobachten sein. Ich betone. Das ist wichtig. Jede TF hat ihren eigenen individuellen Trend.

Der Trend wird in solchen Fällen von der Software leicht erkannt.

Wir sollten nicht gegen den Trend gehen, das weiß jeder. Aber nicht jeder hat ein korrektes Verständnis davon, was ein Trend ist).

Gut gemacht, Uvolodja! Ich hoffe, du versteckst den Monitor nicht einen Monat lang.
 
Aleksey Mavrin:

Die zweite Hälfte kann länger sein als das Ende ))

Nein.

Grund der Beschwerde: