Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 30

 
Andrei:
Der Rest von uns muss für den Eintritt extra bezahlen, genau wie bei den Toiletten. :))
Übrigens, wenn ein Benutzer theoretisch auch nur eine symbolische Gebühr für seinen Beitrag zahlen würde, gäbe es überhaupt keine Trolle in den Foren. Es gäbe nur sehr vernünftige und konkrete Gedanken zu den Themen.
 
Andrei:
Der eine auf die eine Seite und der andere auf die andere Seite, ohne die Put-Ins mitzuzählen. Und vorher gab es nur einen auf einer Seite. :)
Warum zwei? Bei einem Hedge-Konto können wir Positionen innerhalb der von der Maklergesellschaft zugelassenen Grenzen eröffnen. Ich habe mir roboforex angesehen, die Anzahl der Positionen ist bei MT5 unbegrenzt.
 
Alexey Volchanskiy:
Warum zwei? Sie können ein Hedge-Konto innerhalb der von den Maklerunternehmen zugelassenen Grenzen eröffnen. Wenn ich mir roboforex anschaue, gibt es im MT5 kein Limit für die Anzahl der Positionen.

Ich habe mir roboforex angesehen, es gibt keine Begrenzung der Anzahl der Positionen für MT5. Entschuldigung :) Ich war mir der neuesten Entwicklungen nicht bewusst und verwechselte sie mit MT5, der kürzlich 2 Positionen eingeführt hat. Das heißt, wie nach den Gesetzen der Logik und des Marktes zu erwarten, ist MT5 zu MT4 verkommen.

Aber dann weiß ich nicht, warum ich mit MT5 weitermachen soll - jetzt ist es derselbe MT4, aber alle Funktionen werden anders aufgerufen. :) Wenn die Namen zurück geändert würden, wäre es möglich, MQL4 in MT5 zu starten und alle Innovationen von MQL5 auf MQL4 zu legen und es neues MQL5 zu nennen.

Dementsprechend kann MT4 leicht mit MT5 zusammengelegt werden, um niemanden zu stören. :)
 
Andrei:

Gut. Entschuldigung :) Ich war mir der jüngsten Ereignisse nicht bewusst und verwechselte sie mit MT5, wo kürzlich 2 Positionen eingeführt wurden. Nach den Gesetzen der Logik und des Marktes ist MT5 also erwartungsgemäß zu MT4 degeneriert.

Aber dann weiß ich nicht, warum ich mit MT5 weitermachen soll - jetzt ist es derselbe MT4, aber alle Funktionen werden anders aufgerufen. :) Wenn wir die Namen zurücknehmen, dann wird es möglich sein, MQL4 auf MT5 zu starten und alle Innovationen von MQL5 auf MQL4 zu setzen und es neues MQL5 zu nennen.

Dementsprechend kann MT4 leicht mit MT5 zusammengelegt werden, um niemanden zu stören. :)
Ich vermute, dass der Unterschied zwischen den Plattformen bald so groß sein wird, dass wir ihn nicht mehr ignorieren können und uns zwischen dem Neuen und dem Alten entscheiden müssen.
 
Реter Konow:
Es wird davon ausgegangen, dass der Unterschied zwischen den Plattformen bald so groß sein wird, dass man ihn nicht mehr ignorieren kann und eine Entscheidung treffen muss.
Sie meinen, dass die Namen der gleichen Funktion sehr unterschiedlich sein werden? :))
 
Andrei:
Ich meine, die Namen der gleichen Funktion werden doch sehr unterschiedlich sein, oder nicht? :))
Nein. Die Möglichkeiten von MT5 könnten bald viel besser sein als die seines "Vorgängers".

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber diese Informationen sind nicht von Grund auf neu.
 
Реter Konow:
Nein. Die Möglichkeiten des MT5 könnten bald viel größer sein als die seines "Vorläufers".

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber diese Informationen sind nicht von der Decke gefallen.
Entweder ein spezieller Link im Studio oder das ist Blabla.
 
Реter Konow:
Nein. Die Möglichkeiten von MT5 könnten bald viel besser werden als die seines "Vorgängers".

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber diese Informationen sind nicht von der Decke gefallen.
Was ist das Problem, wenn man MQL4 viele neue Funktionen hinzufügt und gleichzeitig die Kompatibilität mit MQL5 beibehält?
 
Yuriy Asaulenko:
Entweder ein spezieller Link im Studio oder es ist blah, blah, blah.
sagte ich: "keine Kommentare" ;)

Lernen Sie, den Menschen zu glauben).
 
Andrei:
Was ist das Problem, wenn man in MQL4 eine Reihe neuer Funktionen hinzufügt, die in MQL5 verfügbar sind, und dabei die Kompatibilität beibehält?
Der Punkt ist, dass MT5 die Möglichkeit bietet, Projekte zu entwickeln, die MT4 nicht sehr gut schleppen kann.

Es gibt einen technischen Unterschied.

Was Sie vorschlagen, ist zu zeitaufwendig und macht keinen Sinn. Es ist einfacher, MT5 weiterzuentwickeln. Die Zukunft liegt noch vor ihr.
Grund der Beschwerde: