FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 984

 
new-rena:

Stell dir das mal vor.))

Das kann ich nicht.

Sie betrachten den Preis als solchen überhaupt nicht ))))
 
Movlat Baghiyev:
Sie schauen gar nicht auf den Preis an sich ))))
Erstens: Natürlich weiß ich das nicht. Der Preis allein sagt nichts aus. Alles wird durch Vergleich gelernt.
 
new-rena:
Erstens: Natürlich weiß ich das nicht. Der Preis allein sagt nichts aus. Alles wird durch Vergleich gelernt.
Was tun Sie, wenn die Realität von den Schätzungen stark abweicht?
 
Movlat Baghiyev:
Und was tun Sie, wenn die Realität stark von den Schätzungen abweicht?

Ich versuche, eine Lösung zu finden und sie zu verfeinern.

Das heißt, das Programm funktioniert auf der realen und die fertige Version auf der Demo. Ich vergleiche es. Wenn das Ergebnis positiv ist, übertrage ich es vom Demokonto auf das echte Konto und so weiter.

Und die Tatsache, dass Sie selbst zu schreiben begonnen haben - das hilft sehr.

 
new-rena:

Ich versuche, eine Lösung zu finden und sie zu verfeinern.

Und die Tatsache, dass Sie angefangen haben, selbst zu schreiben, ist sehr hilfreich.

Das Wesentliche Ihres Gedankens ist mir klar ... Ich habe nur nicht die Fähigkeiten wie Sie in der Sprache ... Danke für den Rat ... Gott segne Sie.
 
Movlat Baghiyev:
Ich verstehe den Kern Ihres Gedankens ... Ich habe nur nicht die Fähigkeiten wie in Ihrer Sprache ... Danke für den Tipp ... Gott segne Sie ...

Das Endergebnis sollte wie folgt aussehen:

das Indikatorsignal sollte nicht davon abhängen:

- Zeitrahmen

- Startdatum der Berechnung

- darf nicht auf dem Schnittpunkt von zwei Linien beruhen

Sachverständiger Berater:

- darf keine Bedingungen haben, um Aufträge nur bei positivem Gewinn zu schließen

- Gewinn/Verlust-Verhältnis über 6

Es wird einige Zeit dauern und alles wird gut werden.

 
new-rena:

Das Endergebnis sollte wie folgt aussehen:

das Indikatorsignal sollte nicht davon abhängen:

- der Zeitrahmen, das ist seit langem klar.

- das Startdatum auch verstehen, was Sie meinen ...

Sachverständiger Berater:

- es sollte keine Bedingungen haben, um Aufträge nur bei positivem Gewinn zu schließen (meinen Sie Take Profit oder Total Profit?

- Gewinn/Verlust-Verhältnis größer als 6 (d. h., wir sollten mit einem Miniverlust schließen und dann wieder in dieselbe Richtung eröffnen).

Es wird einige Zeit dauern und alles wird gut werden.

 
Movlat Baghiyev:

- Die Aufträge sollten nicht nur bei positivem Gewinn geschlossen werden (1) Meinen Sie Take Profit oder Total Profit?

- Das Gewinn-Verlust-Verhältnis beträgt mehr als 6 (2), so dass ich mit einem Miniverlust schließen und dann wieder in dieselbe Richtung öffnen kann...)

1) Der Gewinn wird überhaupt nicht berücksichtigt. Wenn es ein Signal für eine Umkehrung gibt - müssen Sie decken, was Sie haben. Wenn Sie mit dem durchschnittlichen Ergebnis nicht zufrieden sind, sollte das Signal selbst wahrscheinlich geändert/ersetzt werden

2) Autotrading impliziert hauptsächlich eine Umkehrung oder eine Pause. Es hängt alles von der Strategie ab. Ich habe es bisher nicht geschafft, Verluste zu vermeiden.

Und wenn Sie in die gleiche Richtung öffnen - ich denke, dass der Verlust nicht sinnvoll ist

 
new-rena:

1) Der Gewinn wird überhaupt nicht berücksichtigt. Wenn es ein Signal für eine Umkehrung gibt - müssen Sie decken, was Sie haben. Wenn Sie mit dem durchschnittlichen Ergebnis nicht zufrieden sind, müssen Sie wohl das Signal selbst verbessern/ersetzen


D.h. das Gleichgewicht in allem ... Ich denke, dass die Menge der Käufe und Verkäufe so nah wie möglich sein sollte ...
 
Movlat Baghiyev:
Das heißt, das Gleichgewicht in allem ... Ich denke, dass die Zahl der Käufe und Verkäufe sollte so nah wie möglich sein ...
Man könnte dasselbe sagen, ABER: natürlich profitabel)
Grund der Beschwerde: