Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 12

 
Vladimir Baskakov #:
♪ What do you need, bro ♪

Wir werden darüber reden, wenn du gelernt hast, nicht zu lecken, aber bis dahin kannst du es vergessen.

 
TheXpert #:

Wir werden darüber reden, wenn du gelernt hast, nicht zu lecken, aber bis dahin kannst du es vergessen.

Armes Schwein
 
Vasiliy Sokolov #:
Betrachten Sie den Berater als eine Art Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen. Kein Berater kann seine Rentabilität garantieren. Da der Gewinn der Berater nicht garantiert ist, wird es verständlich, dass einige Verkäufer bereit sind, ihre möglichen hohen Gewinne gegen die unbedingten, aber nicht so hohen Gewinne aus dem Verkauf einzutauschen.

Wassilij!

Wenn Sie Ihre Aussagen machen, geben Sie bitte an, dass Sie über den FOREX-Markt sprechen, auf dem Aktienmarkt gibt es Strategien, die Gewinn GARANTIEREN

Z.B. Futures vs. SPOT,

Sie wissen im Voraus, welcher Gewinn garantiert ist, BEVOR Sie auf den Markt gehen.

Hinzugefügt

In meinem EA habe ich zum Beispiel mein Gewinnziel in Prozent auf Jahresbasis festgelegt


 
prostotrader #:

Wassilij!

Wenn Sie Ihre Aussagen machen, stellen Sie sicher, dass Sie über den FOREX-Markt sprechen, auf dem Aktienmarkt gibt es Strategien, die Gewinn GARANTIEREN

Z.B. Futures vs. SPOT,

Sie wissen im Voraus, welcher Gewinn garantiert ist, BEVOR Sie auf den Markt gehen.

Hinzugefügt

In meinem EA stelle ich den Prozentsatz des Gewinns ein, den ich pro Jahr haben möchte


Ja, ich stimme zu, der Link zu der spezifischen Sandbox ist obligatorisch.
Aber bei einem garantierten Gewinn aus Terminkontrakten würde ich das bestreiten. Dort ist es die gleiche Lotterie wie bei den Währungspaaren. Vielleicht ein bisschen weniger "Lotterie". Außerdem ist der Zeitpunkt - das Auslaufen des Vertrags - nicht aufgehoben worden. Und das ist oft eine stumpfe Sichel auf den Eiern
. Der zweite Trick, mit dem Sie relativ stabile Gewinne erzielen können - der historisch wachsende Aktienmarkt. "Buy on a pullback and you'll be happy" - die Erfolgsformel ist im Allgemeinen richtig, aber... Ich kann die Tiefe des Pullbacks nicht immer abschätzen. Und sie können so hoch sein, dass 1 % der Einlage leicht das Konto leerräumen kann. Außerdem hilft die SL nicht weiter - eine 1-Kilometer-Lücke im CFD ist eine übliche Sache, der Verlust kann 10-mal unterhalb der SL-Ebene behoben werden.

 
Vasyl Temchenko #:


Was die garantierten Gewinne bei Terminkontrakten angeht, so kann ich das nur bestreiten.

Sie brauchen nicht zu argumentieren - Sie werden 100% verlieren, sage ich mit meiner 12-jährigen Erfahrung im Handel mit Aktien, Optionen und Futures.

Hier ist der FORTS Markt (Futures), eine zweijährige Handelsgeschichte.

https://www.mql5.com/ru/forum/372280/page28#comment_27072133

Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
  • www.mql5.com
«автоматическая торговля» означает разные вещи для разных людей, здесь я подразумеваю систему, которая обнаруживает хорошие торговые ситуации, а за...
 
prostotrader #:

Kein Grund zum Streiten - Sie werden 100% verlieren, sage ich mit meiner 12-jährigen Erfahrung im Handel mit Aktien, Optionen und Futures.

Hier ist der FORTS Markt (Futures), eine zweijährige Handelsgeschichte.

https://www.mql5.com/ru/forum/372280/page28#comment_27072133

Viel Glück und fette Gewinne!
Aber meine Meinung - per Definition gibt es in keinem Bereich der Finanzmärkte Garantien. Was mich betrifft, so handelt es sich nicht einmal um ein Theorem, das jemand bewiesen hat, sondern um ein Axiom.
Der einzige Unterschied könnte der Grad des Risikos sein. Aber es (das Risiko eines erheblichen Verlustes) ist in der Branche allgegenwärtig.

 
Vasyl Temchenko #:

Viel Glück und fette Gewinne!
Aber ich bleibe bei meiner Meinung - per Definition gibt es in keinem Bereich der Finanzmärkte Garantien. Was mich betrifft, so handelt es sich nicht einmal um ein Theorem, das jemand bewiesen hat, sondern um ein Axiom.
Der einzige Unterschied könnte der Grad des Risikos sein. Aber es (das Risiko erheblicher Verluste) ist in der Branche allgegenwärtig.

Das ist Ihre Argumentation, denn wie fast alle anderen werden Sie von FOREX beeinflusst.

Sie begannen Ihr Thema mit dem Titel "...".

Nun, ich schreibe selbst, nutze selbst und verdiene selbst, aber ich habe noch nie etwas verkauft und werde es auch nicht tun.

Vielen Dank für Ihre Wünsche, als Antwort wünsche ich Ihnen auch dies.

In der Regel werden Sie keinen Gewinn erzielen, aber sehr viele Menschen verlieren, weil sie nicht über ein flexibles Konzept für den Markt und ernsthafte Kenntnisse in diesem Bereich verfügen.

Sie müssen lesen und vor allem denken, dann werden Sie den Handel auf den Finanzmärkten verstehen.

 
prostotrader #:

Das ist Ihre Argumentation, weil Sie, wie fast alle anderen, von FOREX beeinflusst werden.

Sie haben Ihr Thema mit dem Titel "..." begonnen.

Nun, ich schreibe selbst, nutze selbst und verdiene selbst, habe aber nie etwas verkauft und werde es auch nicht tun.

Vielen Dank für Ihre Wünsche, als Antwort wünsche ich Ihnen auch dies.

In der Regel werden Sie keinen Gewinn erzielen, aber sehr viele Menschen verlieren, weil sie nicht über ein flexibles Konzept für den Markt und ernsthafte Kenntnisse in diesem Bereich verfügen.

Was den Handel auf den Finanzmärkten betrifft, so hat der größte Teil von ihnen Geld verloren.

Nein, das ist nicht mein Thema. Ich habe es gerade aus dem Jahr 2014 aufgegriffen, es sozusagen wiederbelebt ;)
Und ich bin nicht besonders von Forex beeinflusst. Ich schätzte sofort alle "Vorzüge" dieses Marktes. Ich begann als Investor in den Jahren 1991-1992 mit dem Kauf eines großen Pakets von Realaktien. Das Unternehmen erwies sich jedoch als faul, ging in Konkurs (oder wurde einfach nur betrogen), ich verlor etwa 5.000. Damals war das eine Menge Geld.
Die Verdienste in diesem Bereich vergleiche ich schon seit langem mit den Weltmeisterschaften - bei den Preisen bekommen bis zu 3 Personen. Die anderen bekommen Rotz im Gesicht. Hier ist es ungefähr dasselbe.
Danke für den Wunsch, aber nach etwa 20 Jahren Handel habe ich ein gewisses Verständnis für diese Märkte entwickelt. Zumindest genug, um Optionen zu vermeiden.
Der Grund für die Verwendung von Währungspaaren ist, dass die Öffentlichkeit diese bevorzugt, und ich als Verkäufer muss ihren Vorlieben folgen. Ansonsten würde ich mit berechenbareren CFD-Aktien handeln.
Viel Glück!

 

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die sich gerne überall anmelden. Es gibt zum Beispiel viele Forumsmitglieder, die viele Freunde haben.

Auch diese Amateure bringen nur aus Interesse Indikatoren und EAs auf den Markt. Nur um etwas zu haben.

Um diesen Ballast auf dem Markt loszuwerden, sollten wir eine einmalige Gebühr für das Inverkehrbringen jedes Produkts einführen.

Und für diejenigen, die bereits Produkte auf den Markt gebracht haben, sollte eine Nachfrist von beispielsweise drei Monaten eingeführt werden.

Während dieses Zeitraums müssen die Einzelhändler die Produkte entweder vom Markt nehmen oder für deren Platzierung bezahlen.

Die Zahl der leeren Produkte auf dem Markt wird abnehmen und die durchschnittliche Qualität der verbleibenden Produkte wird steigen.

Die Anzahl der leeren Produkte wird sinken und die durchschnittliche Qualität der verbleibenden Produkte wird steigen.

 
a007 #:  

... ... Um diesen Ballast auf dem Markt loszuwerden, sollte eine einmalige Gebühr für das Inverkehrbringen jedes Produkts eingeführt werden. Und für diejenigen, die bereits Produkte auf den Markt gebracht haben, sollte eine Schonfrist von z. B. drei Monaten eingeführt werden, in der die Einzelhändler die Produkte entweder vom Markt nehmen oder für ihre Platzierung bezahlen müssen.
Die Zahl der leeren Produkte auf dem Markt wird sinken und die durchschnittliche Qualität der verbleibenden Produkte wird steigen.
Es wird mehr Sichtbarkeit und Kauf geben, und das Einkommen der Käufer und Ressourcenbesitzer wird steigen.

Das ist anscheinend nicht das erste Mal, dass Sie das vorschlagen. In dem von Ihnen erwähnten Thread zum Thema (den ich vor nicht allzu langer Zeit eröffnet habe und der abgebrochen wurde) habe ich Ihnen dasselbe gesagt, was ich Ihnen jetzt sage: Es wird nichts bringen, es ist eine Sackgasse.
Wir brauchen etwas anderes.
Was? Ich weiß es nicht. Zumindest: Ich weiß es noch nicht. Die richtige Lösung für die Decke hat sich noch nicht herauskristallisiert. Und die innere Stimme schweigt"
Und noch etwas - nicht nur das Subjekt kann zerstört werden, sondern jeder von uns. Denken Sie nach, bevor Sie schreiben.

Grund der Beschwerde: