Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 13

 
Vasyl Temchenko #:

Dies scheint nicht das erste Mal zu sein, dass Sie dies vorschlagen. In dem Thread zu dem von Ihnen erwähnten Thema (den ich vor nicht allzu langer Zeit eröffnet habe und der inzwischen gelöscht wurde) habe ich Ihnen dasselbe gesagt, was ich Ihnen jetzt sage: Es bringt nichts, es ist eine Sackgasse.
Wir brauchen etwas anderes.
Was? Ich weiß es nicht. Zumindest: Ich weiß es noch nicht. Die richtige Lösung für die Decke hat sich noch nicht herauskristallisiert. Und die innere Stimme schweigt"
Und noch etwas - nicht nur das Subjekt kann zerstört werden, sondern jeder von uns. Denken Sie nach, bevor Sie schreiben.

Erläutern Sie, worin die Blockade besteht. Lassen Sie uns das in Teilen erklären:

1. Wenn Sie keine anderen Möglichkeiten haben, warum kritisieren Sie dann meinen Vorschlag? Schlagen Sie etwas Besseres vor. Oder glauben Sie das nicht?

2. Es gibt viele Produkte, die eingestellt werden, ohne dass die Hoffnung auf einen Verkauf besteht. Diese Daten stammen von den Verkäufern selbst. Es gibt auch Verkäufer, die mehr als ein Dutzend Produkte eingestellt haben. Werden sich diese imaginären Verkäufer bereit erklären zu zahlen, oder werden sie ihren Müll beseitigen?

3. ...

 
a007 #:

Erklären Sie, worin die Sackgasse besteht? Lassen Sie uns das Stück für Stück aufschlüsseln:

1. Wenn Sie keine Optionen haben, warum kritisieren Sie dann meine Option? Schlagen Sie etwas Besseres vor. Oder glauben Sie das nicht?

2. Es gibt viele Produkte, die eingestellt werden, ohne dass die Hoffnung auf einen Verkauf besteht. Diese Daten stammen von den Verkäufern selbst. Es gibt auch Verkäufer, die mehr als ein Dutzend Produkte eingestellt haben. Werden sich diese imaginären Verkäufer bereit erklären zu zahlen, oder werden sie ihren Müll beseitigen?

3. ...

Ich wüsste nicht, was besser sein könnte. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass Ihr Vorschlag nicht funktionieren wird. Das ist für die Urheber und die Inhaber der Dienste nicht hinnehmbar.
Wir brauchen andere Optionen.
Was zum Beispiel? .... Ich weiß es nicht.
Leute, ihr könnt das gerne anbieten. Aber Vorsicht, das ist ein heikles Thema, das Konsequenzen haben könnte.

 
Vasyl Temchenko #:

Ich weiß nicht, was besser hätte sein können. Aber ich weiß, dass Ihr Vorschlag nicht funktionieren wird. Sie ist weder für die Autoren noch für die Eigentümer der Dienste akzeptabel.
Wir brauchen andere Optionen.
Was zum Beispiel? .... Ich weiß es nicht.
Leute, ihr könnt das gerne anbieten. Aber Vorsicht, das ist ein heikles Thema, das Folgen haben könnte.

Ja! Sie sind ein schlüpfriger Mann.

Es ist schlecht für alle - als - xz Was ist besser - xz Es ist schlecht für alle - als - xz. Sie texten, was Sie geschrieben haben, und zeigen es anonym den Verwandten und Nachbarn. Und fragen Sie sie, was sie über den Autor dieser Worte denken. Sie werden viele neue und interessante Dinge über sich selbst erfahren. Vielleicht bringt es Sie dazu, Ihre Lebenspositionen zu überdenken und führt Sie zum Erfolg.

 
Vasyl Temchenko #:

Das ist eine seltsame Art, seine Zweifel zu zeigen. Zweifel werden in der Regel in einem anderen Ton ausgedrückt. Ihre Stimme ist deutlich zu hören: "Das gibt es nicht, weil es das nicht sein kann. Ich habe gesagt!!!"
Wie suchen? Geben Sie einen Auftrag bei Freelance auf - ich mache Ihnen eine zuverlässige, selbstgerechte Palette mit einem Gewinn von mindestens 50 % pro Jahr.
Sehen Sie wie? Sie glauben nicht an irgendetwas, Sie glauben nicht an die Ergebnisse, die das Prüfgerät anzeigt. Und niemand wird Ihnen eine kommerziell interessante Arbeit außer "im Testerlook" geben. Vor 12-15 Jahren war es noch möglich, eine Demo zu geben, aber diese Zeiten sind längst vorbei.

Ich denke also, dass dies nicht sein kann. Ich drücke mich also entsprechend aus. Aber ich zweifle an meinem Urteilsvermögen. Und nicht ein "Ich weiß nicht wie, ich bin zu einem solchen Urteil geneigt". Dementsprechend ist auch der Ton anders.

Und über die "individuelle Bestellung" - so zeigen Sie mir auf einem Demo-Konto das Ergebnis der Arbeit!

Ich kann Ihnen aber auch ein Dutzend solcher Ergebnisse zeigen, und zwar sehr gute! Aber ich komme zurück auf die Frage der Stabilität der Reproduktion dieser Ergebnisse. Ich habe keine solche Stabilität, und ich kann sie nicht feststellen.

Wie wird in Ihrem Fall die Stabilität dieses sehr "zuverlässigen Überschlags" bestimmt?

 
TheXpert #:
Georges, bleib weg, sowohl Baskov als auch dieser Kerl werden dein Geld schneller verkaufen als die Liga.

Das ist mein Verdacht. Warten wir also ab, bis sich die Handelsergebnisse zeigen, ein Demokonto reicht mir sogar aus.

Gerade die Erfahrung meiner Liga zeigt, dass es MÖGLICH ist, gute Ergebnisse zu erzielen. Aber ich bin nicht in der Lage, sie konsequent zu wiederholen. Hier schaue ich auf andere, wie es ihnen ergehen wird.

 
Georgiy Merts #:

Nun, ich glaube nicht, dass das passieren kann. Das ist es, was ich sagen will. Aber ich zweifle an meinem Urteilsvermögen. Und nicht "Ich weiß nicht wie, ich bin geneigt, dieses Urteil zu fällen". Dementsprechend ist auch der Ton anders.

Und zum Thema "individueller Auftrag" - zeigen Sie mir doch mal auf einem Demokonto das Ergebnis Ihrer Arbeit!

Und, wohlgemerkt, ich kann Ihnen auch etwa ein Dutzend dieser Ergebnisse zeigen, und zwar ein sehr gutes! Ich komme jedoch auf die Frage der Stabilität der Reproduktion dieser Ergebnisse zurück. Ich habe keine solche Stabilität, und ich kann sie nicht feststellen.

Wie wird in Ihrem Fall die Stabilität dieser sehr "zuverlässigen Attrappe" bestimmt?

Ich habe eine begründete Antwort geschrieben - der Kommentar wurde gelöscht. Wahrscheinlich sollten solche Fragen unter vier Augen besprochen werden.

 
Vasyl Temchenko #:

Ich habe eine begründete Antwort geschrieben, und der Kommentar wurde gelöscht. Wahrscheinlich sollte das unter vier Augen besprochen werden.

Nein, Sie müssen nur auf Ihre Sprache achten und sich kulturell ausdrücken.

 
Vladimir Karputov #:

Nein, Sie müssen nur auf Ihre Sprache achten und sich kulturell ausdrücken.

Ich wurde von Zhora schon alles Mögliche genannt, warum folgt niemand seinem 👅?
 
Vladimir Karputov #:

Nein, Sie müssen nur auf Ihre Sprache achten und sich kulturell ausdrücken.

Nein, meine Antwort enthielt nicht einmal einen Hauch von Unhöflichkeit oder Sarkasmus, geschweige denn unflätige Worte. Ich habe nicht einmal mein Lieblingswort "Hintern" benutzt ;)
Beschreibt einen möglichen Roboter-TP und seine Testmethode, der sogar George hätte vertrauen können.
Es scheint, dass ich es zu detailliert beschrieben habe, es wurde als Werbung angesehen.

 
Vasyl Temchenko #:

Nein, meine Antwort enthielt nicht einmal einen Hauch von Unhöflichkeit oder Sarkasmus, geschweige denn unflätige Worte. Ich habe nicht einmal mein Lieblings-Opa" benutzt ;)
Er beschrieb einen möglichen Roboter-Nevalyashka TC und seine Testmethodik, der sogar George hätte vertrauen können.
Es scheint zu detailliert beschrieben worden zu sein, es wurde als Werbung gesehen.

Sie brauchen nicht zu lügen - Sie können alles im Moderatorenraum sehen. Wenn Sie das noch einmal sagen, werden Sie gesperrt.

Grund der Beschwerde: