FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2027

 
stranger:
Ich behaupte nicht, ein Guru zu sein, weil ich das nicht brauche. Ich bin immer wieder erstaunt über die menschliche Dummheit. Also, viel Spaß, ich gehe im Wald spazieren.
Das ist richtig, Dummheit, Dummheit, Nerds, Schwachsinn .... Es gibt noch viel zu verstehen und zu verzeihen ))
 
Daniil Stolnikov:
Nun, ja - das Geld, die Fristen... Nur sie beschlossen (am Anfang) - "wem ich etwas schulde, dem vergebe ich alles". )) Oder ist das auch Blödsinn? )) Wie sehen Sie diese Situation?

Futures und CME in einer Linie... Leider verstehe ich nicht, wie es zu interpretieren (( Ok, Optionen - eine Menge von Zeichenfolgen, Volumen - zumindest etwas sichtbar ist. Aber hier - drei Zahlen... Was können sie uns sagen? Ich weiß es nicht.) Das dort angegebene Volumen ist nur die Gesamtzahl.

Um ein Signal zu erhalten (das gilt auch für jede andere Lösung im Leben), müssen wir nur zwei beliebige Eigenschaften vergleichen

 
new-rena:

Um ein Signal zu erhalten (das gilt auch für jede andere Lösung im Leben), müssen Sie lediglich zwei beliebige Eigenschaften vergleichen

Sie wollen also sagen, dass alle hier dummerweise verlieren, aber in Wirklichkeit brauchen Sie nur eine Zahl von Futures mit einer zweiten zu vergleichen, und Sie sind immer im Plus? ))

 
Daniil Stolnikov:

Sie wollen mir also sagen, dass alle verlieren, aber in Wirklichkeit brauchen Sie nur eine Zahl des Terminmarktes mit einer zweiten zu vergleichen, und Sie werden immer im Plus sein? ))

Das habe ich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht wirklich viele Zahlen braucht. Die Hauptsache ist, dass man zu Beginn versteht, was man mit was vergleichen muss, um sich für ein Signal zu entscheiden. Sie müssen das Problem konsequent lösen, dann brauchen Sie keine Tipps mehr.

1. Lassen Sie uns die Theorie lesen.

2. Lassen Sie uns das Wissen, das wir haben, systematisieren.

3. Erarbeitung einer Strategie.

4. Ein Signal erhalten.

Und Sie möchten sofort ein fertiges Ergebnis erhalten.

Ich kann Ihnen nichts über die Zukunft sagen. Strange studierte die Futures auf und ab. Ich habe eine andere Strategie.

Das Wichtigste ist, dass Sie kein fertiges Produkt verwenden, dann klappt das schon. //Es kommt darauf an, wie viel Glück man hat und wie lange es dauert.

 
Übrigens fliegt der Mond nicht nach Newton, sondern wird seit Gauß mit empirischen Formeln gezählt, mit allerlei Korrekturen und Ergänzungen und ohne universelle Gravitation.
 

http://ria.ru/economy/20150711/1125932770.html

Hier gibt es eine Zahl mit Daten über die Auslandsverschuldung der Griechen - insgesamt 312, 80 an den privaten Sektor und der Rest an alle möglichen staatlichen Strukturen,

40 innerhalb eines Jahres zurückzahlen !!!

34 von einem Jahr auf 5, dann ist die Schuld etwa 6-10 Meter bis 2055

Еврогруппа получила официальную оценку кредиторами предложений Греции
Еврогруппа получила официальную оценку кредиторами предложений Греции
  • 2015.07.11
  • ria.ru
МОСКВА, 11 июл — РИА Новости. Пресс-секретарь председателя Еврогруппы Йеруна Дейсселблума сообщил, что в преддверии заседания глав финансовых ведомств от ЕС и МВФ были получены документы, содержащие официальную оценку греческого предложения по реформам и разрешению долгового кризиса. "Были получены оценка институтами согласно Статье 13 договора...
 
Zogman:

http://ria.ru/economy/20150711/1125932770.html

Hier gibt es eine Zahl mit Daten über die Auslandsverschuldung der Griechen - insgesamt 312, 80 an den privaten Sektor und der Rest an alle möglichen staatlichen Strukturen,

40 innerhalb eines Jahres zurückzahlen !!!

34 von einem Jahr auf 5, dann ist die Schuld etwa 6-10 Meter bis 2055

Griechenland ist schon seit langem auf dem Markt. Italien und Portugal sind auf dem Weg dorthin.
 
iIDLERr:
Griechenland ist schon seit langem auf dem Markt. Italien und Portugal sind auf dem Weg dorthin.
Ich würde sagen Europa.
 

Du bist unglaublich... "Lass uns loslegen", "verzweige dich, gib mir eine Zahl", "Europa kommt" - (keine Zahl), aber die USA kommen seit X Jahren nicht mehr?

PS

nun hat die eu am montag die dritte woche in folge gepingelt ? jetzt oben

http://top.rbc.ru/economics/11/07/2015/55a0d06f9a79476454b08124

Kreditgeber nennen Athens neue Vorschläge als Grundlage für Schuldenverhandlungen

Кредиторы назвали новые предложения Афин основой для переговоров о долге
Кредиторы назвали новые предложения Афин основой для переговоров о долге
  • www.rbc.ru
Тройка кредиторов в лице Еврокомиссии, Европейского центрального банка (ЕЦБ) и Международного валютного фонда (МВФ) провели оценку предложений Греций по урегулированию ситуации с долгом. По словам источника Reuters, они сочли их основой для переговоров по кредитной программе ESM. «Три учреждения провели совместную оценку предложений Греции...
 
die pindos haben eine armee. so ist das eben...
Grund der Beschwerde: