FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 309

 
Kino:
Warum also, ist es eine neue Idee?

Ich spoilere es jetzt. Ich habe eine Idee, aber sie ist noch nicht fertig.

Sie werden bald keine Ideen mehr haben (über sich selbst), denn jede neue Idee ist um ein Vielfaches schwieriger umzusetzen als die vorherige. Zu Beginn des Jahres schrieb ein Programm für ein oder zwei Tage...

 
_new-rena:

Ich spoilere es jetzt. Ich habe die Idee, aber sie ist noch nicht ganz ausgereift.

Mit diesen Foren wird Ihnen bald das Geld ausgehen, denn jede neue Idee ist um ein Vielfaches schwieriger umzusetzen als die vorherige. Am Anfang habe ich Programme für ein oder zwei Tage geschrieben...

Du bist schon lange verrückt, ich verstehe das sehr gut, ich schreibe und werfe 99% davon weg.
 
_new-rena:
Ich verwende keine Crosses, weil ich mit allen Majors handle. Wenn Sie ein Dreieck bekommen , ist es eine Aktie mit all ihren Vorteilen, die Hauptsache ist, dass sie keinen Output hat.

Welche Dreiecke, Loki und Auspuff?

Verdammte Scheiße...

 
Kino:
Du bist schon lange verrückt, ich verstehe das, ich schreibe und werfe 99% davon weg.
Nun, das ist jetzt seit etwa einem Jahr so. Ich werde von der Gier getrieben, d.h. bis ich an einem Tag 100 % erreiche... usw.))) Im Allgemeinen geht der Prozess.)))
 
Lesorub:

Welche Dreiecke, Loki und Auspuffanlagen?

Verdammte Scheiße...

öffnen Sie die Demo und sehen Sie sich an, was er für Sie bereithält. Eine echte Aktie.

Zum Beispiel EURUSD-Verkauf, USDCHF-Kauf, EURCHF-Kauf.

Und es kann eine solche Verbindung von Geschäften geben, dass Sie gar nicht merken, wie Sie zu einem solchen Schema kommen, und es wird zu Kolyan führen.

 
Baldige Behebung )))) Die Traurigkeit wird vorübergehen, die Indikatoren werden wieder die Wahrheit zeigen und die Händler werden neue Schürfer ziehen )))) Eine mühsame Korrektur wird beginnen, und dann wieder ein Übertrag )))
 
_new-rena:
Nun, so war ich seit etwa einem Jahr nicht mehr. Sie wird von der Gier getrieben, d.h. bis ich an einem Tag 100% anfange... usw.))) Im Allgemeinen geht der Prozess.)))
100% für mehr als einen Tag auf den Cent mit 1-10 $ als für mich ist es nicht realistisch, und dann 2 von 5 Tagen Pflaume.
 
Kino:
100% für den Tag mehr als einen Cent mit 1-10$ als für mich ist es nicht real, und dann 2 von 5 Tagen ist sinken.
Sieh mal - du schreibst und du schreibst... Zuerst bekam man 100 Prozent, dann mehr, dann mehr und so weiter. Dann werden Sie sich selbst davon überzeugen. Da Sie recht haben, sind Ihre früheren Einträge bedeutungslos und haben keinen Wert. Fast. Dennoch ist ihnen etwas Gutes inhärent. Das sammelt sich im neuen an.
 
_new-rena:
Sieh mal - du schreibst und du schreibst... Zuerst bekommt man 100 Prozent, dann mehr, dann mehr, und so weiter. Dann werden Sie es selbst herausfinden. Wie Sie schon richtig sagten, haben frühere Programme keine Bedeutung und keinen Wert. Fast. Dennoch ist ihnen etwas Gutes inhärent. Das sammelt sich im neuen an.
Das Ergebnis ist ein tolles Programm, das viele gute Sachen enthält, aber überhaupt keinen Wert hat )))).
 

Das war's für heute.