Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 35

 
Integer:
...eine andere...
aussagekräftige Antwort
 
sanyooooook:

Sie machen einen guten Job:

1. Sie haben den Auftrag gelesen und gesagt, dass Sie ihn erledigen werden.

2. einen Preis festlegen, eine Vorauszahlung leisten

3. Sie lehnen den Auftrag ab und verweigern die Erstattung, weil Sie erkennen, dass der Auftrag nicht durchführbar ist.

Ich bin nicht der Handelnde. Ich wäre nicht darauf hereingefallen, aber 4 Vollstrecker sind darauf hereingefallen, haben sich als Darsteller angeboten, und da zah... Überraschung.
 
Integer:
Ich bin kein Darsteller. Ich wäre nicht darauf hereingefallen, aber vier Darsteller fielen darauf herein, boten sich als Darsteller an, und dann peng... Überraschung.
Was hat der Kunde damit zu tun?
 
Contender:
Was hat der Kunde damit zu tun?
Ist ein Auftrag ohne Kunden aus dem Nichts aufgetaucht?
 
Integer:
Ist ein Auftrag ohne Kunden aus dem Nichts aufgetaucht?

Woher weiß der Kunde, ob er "kann" oder "nicht kann"?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wo kann ich herausfinden, warum mir das in Rechnung gestellt wurde?

Integer, 2013.12.06 09:42

Wenn ich Arbitrage betreiben würde, würde ich das ganze Geld nehmen und es nicht zurückgeben. Denn die Aufgabe ist eine Verhöhnung - unmöglich zu erfüllen. Die Aufgabe ist unmöglich zu erledigen, also kann man sie nicht machen, das Geld nehmen und nichts zurückgeben. Wie kann man etwas zurückgeben, was man nicht tun kann?


Warum fordern Sie die Bestrafung des Auftraggebers für die Inkompetenz des Ausführenden?

 
Integer:
Ich bin nicht der Handelnde. Ich wäre nicht darauf hereingefallen, aber 4 Darsteller sind darauf hereingefallen, haben sich als Darsteller angeboten, und zack... Überraschung.

Ich weiß, dass Sie nicht der Ausführende sind, Sie haben nur geschrieben, dass die Schiedsperson die vollen Kosten für die Bezahlung übernehmen soll, damit bin ich nicht einverstanden.

wie sich herausstellt, konnte der Job getan werden, aber offenbar hatte der Künstler nicht erkannt, die Komplexität der Aufgabe und wies darauf hin, den geringen Wert (und nach einem reumütigen, aber es war zu spät und beschlossen, aufzugeben), oder das würde der Kunde, dass er nicht weglaufen vereinbart 100 Pfund zu beheben.

ZS: Und die ganze Aufregung darüber ist nicht richtig, um zu erklären, warum sie 5 Pfund genommen haben, du hättest einfach darauf hinweisen sollen: "Das steht in den Regeln.

 
Integer:
Ist ein Auftrag ohne Kunden aus dem Nichts aufgetaucht?
Der Kunde muss die Architektur der Plattform nicht kennen. Aber. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, ihn über die Unmöglichkeit der Aufgabe oder die Unstimmigkeit des Preises für die Entwicklung mit dem angegebenen Wert zu informieren. BEVOR die Gelder auf dem Konto eingefroren werden. Und so stellt sich heraus, dass der Entwickler den Kunden für sich "reserviert" hat, und dann begann zu lesen, was zu tun ist. Und dann die Überraschung ... Der Fehler des Implementierers und die Unwissenheit des Kunden. Das Ergebnis ist eine Lektion für beide. Eine Gebühr. Und der Zweig ist nur Lärm.
 
Contender:

Woher weiß der Kunde, ob er "kann oder nicht"?

Warum fordern Sie, dass der Kunde für die Inkompetenz des Auftragnehmers bestraft wird?

Wie ist es... Der Kunde ist nie inkompetent, er hat immer Recht! Und nur eine kompetente Person kann Recht haben. Wenn er Recht hat, dann ist er kompetent.

 
Integer:

Wie ist es... der Kunde ist nie inkompetent, er hat immer Recht! Und nur eine kompetente Person kann Recht haben. Wenn er Recht hat, ist er kompetent.

Schwachsinn

 
artmedia70:
Der Kunde muss die Architektur der Plattform nicht kennen. Aber. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, ihn entweder über die Unmöglichkeit der Aufgabe oder über die Unstimmigkeit des Preises für die Entwicklung mit den angegebenen Kosten zu informieren. BEVOR die Gelder auf dem Konto eingefroren werden. Und so stellt sich heraus, dass der Entwickler den Kunden für sich "reserviert" hat, und dann begann zu lesen, was zu tun ist. Und dann die Überraschung ... Der Fehler des Implementierers und die Unwissenheit des Kunden. Das Ergebnis ist eine Lektion für beide. Eine Gebühr. Ein Zweig - nur Lärm.
Und wenn Sie an der Tankstelle ein Benzinauto mit Diesel betanken? Wäre der Tankwart schuld daran?