Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 46

 
Integer:
Es handelt sich nicht um eine ähnliche Tätigkeit. Dieser Link ist ein Indikator, und es gab eine Anwendung im Job, um den Periodicoveritor umzuschreiben und eigenständige Charts zu erstellen.
Können Sie nicht lesen und schreiben? Dort steht, dass Sie ein Diagramm erstellen sollen - ein eigenständiges Diagramm, in das benutzerdefinierte Indikatoren eingeblendet werden können. Der Vorgang ist ähnlich.
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
kylinar2012:
Können Sie nicht lesen und schreiben? Es wird ein Diagramm erstellt - ein eigenständiges Diagramm, in das Sie benutzerdefinierte Indikatoren einblenden können. Der Vorgang ist ähnlich.
Wissen Sie, was auf der Scheune steht?
 
kylinar2012:
Können Sie nicht lesen und schreiben? Es wird ein Diagramm erstellt - ein eigenständiges Diagramm, in das Sie benutzerdefinierte Indikatoren einblenden können. Die Arbeit ist ähnlich.
Also, Junge, bring jemand anderem hier bei, wie und was geschaffen wird und was möglich ist und was nicht, aber nicht mir.
 
kylinar2012:
Können Sie nicht lesen und schreiben? Es wird ein Diagramm erstellt - ein eigenständiges Diagramm, in das Sie benutzerdefinierte Indikatoren einblenden können. Die Arbeit ist ähnlich.
Jeder seriöse Programmierer hätte Ihnen den Preis genannt). Jetzt wissen Sie schon alles und es wird Ihnen leichter fallen, es auf dem Markt zu kaufen.
 
zfs:
Jeder seriöse Programmierer hätte Ihnen den Preis genannt). Jetzt wissen Sie schon alles und es wäre einfacher, es auf dem Markt zu kaufen.
Leider, oder zur großen Freude, gibt es nicht genug 5 Pfund, sonst hätte es Spaß gemacht... würde es einen weiteren "Ich dachte, aber es stellt sich heraus"-Thread geben... "Ich dachte, aber es hat sich herausgestellt".
 
kylinar2012:
Können Sie nicht lesen und schreiben? Es wird ein Diagramm erstellt - ein eigenständiges Diagramm, in das Sie benutzerdefinierte Indikatoren einblenden können. Die Arbeit ist ähnlich.
Außerdem sind Sie des Lesens und Schreibens kundig. Wo steht auf irgendeiner Seite das Wort "autonom"? Weder in der Beschreibung, noch in den Rezensionen, noch in der Diskussion, noch in der Rubrik "Was gibt's Neues". Und wo, Sie gebildeter Mensch, haben Sie jemals autonome Charts im MT5 gesehen?
 
zfs:
Mit dem Unterschied, dass es sich um einen Indikator und nicht um ein Diagramm handelt, auf das man kein gewöhnliches Skript und keinen Indikator anwenden kann - man müsste alle Skripte und Indikatoren neu schreiben. Ich habe nicht gesagt, dass es beleidigend ist. Aber Sie beleidigen mich schon, was wieder einmal bestätigt, dass die 5 Pfund aus einem bestimmten Grund genommen wurden, Ihre Unzulänglichkeit, die in der Aufgabe, die in den Beiträgen offensichtlich ist. Und für solche Menschen werden noch Programmierer bezahlen?

Ich will damit sagen, dass Ihre Unzulänglichkeit nicht in Ordnung ist.

Erstens ist es ein Diagramm(für die besonders Ahnungslosen: der Entwickler hat es sogar in den Namen aufgenommen).

Zweitens kann es Indikatoren und Berater hängen, aber nur speziell geschriebene (lesen Sie die Beschreibung).

Ich wollte das Gleiche, aber ich wollte nur normale Indikatoren aufhängen können, keine besonderen. Ich bin kein Programmierer, um festzustellen, ob dies möglich ist oder nicht.

Ob es sich dabei um einen Indikator, ein Skript oder einen Expert Advisor handelt, ist mir völlig gleichgültig.


Sie sagten, mein TOR sei beleidigend und nicht durchführbar, und ich müsse 100 % zurückziehen, nicht 5. Ich verstehe den Ausrutscher, der Beitrag wurde gelöscht, aber er war da, und er wurde gesehen. Und wenn Sie sagen, es war nicht so, dann sind Sie, sorry, auch ein Lügner.

Ich habe nicht die Absicht, mich weiter mit Ihnen zu streiten, denn Ihre Absicht ist offensichtlich.

 
Integer:
Wissen Sie, was auf der Scheune steht?
Wie?
 
kylinar2012:

Ich wollte das Gleiche, aber nur, um normale Indikatoren aufhängen zu können, keine speziellen. Ich bin kein Programmierer, um festzustellen, ob dies möglich ist oder nicht.

Das ist ja das Problem, die speziellen sind es, aber die normalen sind es nicht.
 
kylinar2012:
Wie?
Was auf der Scheune steht.