Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 10

 
komposter:


Ich bin auf Ihrer Seite. Der Kommentar von Rashid wird sehr interessant sein.

Ich auch.

Und es geht nicht um diesen speziellen Fall, ich halte es für absurd, dem Kunden die Kosten in Rechnung zu stellen, wenn der Auftragnehmer sich weigert, seinen Verpflichtungen nachzukommen.

 
komposter:

Keine Korrespondenz mit anderen Bewerbern?

Ich bin auf Ihrer Seite. Der Kommentar von Rashid wird sehr interessant sein.

Ich habe oben geschrieben, dass es so war.

Die einzige Nachricht, die ich erhielt, war die folgende:

benptz2 2013.11.21 08:22

Ich übernehme 15 Dollar, kein Problem, skype benptz


Aber nach dieser Nachricht, diese Person nicht mehr mit mir kommunizieren, schrieb ich einen Brief an ihn sowohl Skype und E-Mail, wo ich eine Frage gestellt - ernsthaft diese Lösung oder ein Scherz.

Auf dem Postamt erhielt ich die Antwort, dass er es sich anders überlegt habe und die Stelle für ihn nicht interessant sei.

D.h. weder vor der Einigung auf TT noch auf irgendetwas anderes haben wir uns geeinigt. Ich habe Nachrichten an die E-Mail geschickt, weil er im Dienst nicht geantwortet hat.

Schließen Sie keine Vereinbarungen über die Arbeit, unter Umgehung des Dienstes habe ich nicht übernehmen, da es keine Garantie für die Leistung und finanziell ungeschützt den Kunden.

 

Das Problem ist noch nicht gelöst. Renat hat sich gegen Rashids wohlverdiente Glaubwürdigkeit gewehrt. Aber Rashid muss den Fall im Rahmen des Algorithmus zur Beilegung solcher Streitigkeiten abgeschlossen haben.

Das ist das Prinzip, und es ist nicht fair.

 
Contender:

Ich weiß es auch nicht.

Und es geht nicht um diesen speziellen Fall, ich halte es für absurd, dem Kunden die Kosten in Rechnung zu stellen, wenn der Auftragnehmer sich weigert, seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Auch ich habe hier wiederholt gesagt, dass mir die 5 Dollar egal sind, ich werde durch den Verlust dieses Betrags nicht ärmer. Aber das Prinzip der Strafen.... "Die Unschuldigen zu bestrafen und die Unschuldigen zu belohnen" ist eine sehr falsche Praxis.
 
Yoschik:

Die Frage ist noch nicht geklärt. Renat hat sich gegen Rashids wohlverdiente Glaubwürdigkeit gewehrt. Aber Rashid muss den Fall im Rahmen des Algorithmus zur Beilegung solcher Streitigkeiten abgeschlossen haben.

Das ist das Prinzip, und es ist nicht fair.

Ich habe diesen Beitrag geschrieben, um Aufmerksamkeit zu erregen. In dieser Situation ist es meiner Meinung nach am einfachsten, sich zu entschuldigen und den Status quo wiederherzustellen. Aber das ist für den Algorithmus wahrscheinlich unerreichbar.
 
kylinar2012:
Auch ich habe hier wiederholt gesagt, dass mir die 5 Dollar egal sind, ich werde durch den Verlust dieses Betrags nicht ärmer. Aber das Prinzip der Strafen.... "Die Unschuldigen zu bestrafen und die Unschuldigen zu belohnen" ist eine sehr falsche Praxis.

Ihre Schuld, wenn Sie darauf hereinfallen

Im_hungry 2013.11.26 10:27
Als nächstes sind Sie an der Reihe.
Bitte fügen Sie das Quellenbuch des Sachverständigen als ToR bei.
Betrag 100 Zeit 5.

Um zum nächsten Schritt überzugehen und mit der Arbeit zu beginnen, müssen Sie den angegebenen Geldbetrag auf Ihrem Konto haben (Profil - Buchhaltung - Aufladen)

Man hat Sie in die nächste Phase gelockt, ohne Ihr Mandat zu besprechen.

Entwickler, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu einem anderen - zwang Sie zu einem Schritt, den Sie nicht vor der Genehmigung der TOR getan haben sollte.

Die Schlussfolgerung ist eine - es ist die Schuld des Entwicklers. Und Ihre - aufgrund der Unkenntnis der Regeln.


Denn wenn Sie die Mittel nicht vor der Genehmigung der TOR eingefroren hätten, hätten Sie diese Strafe nicht erhalten.

Aber Sie haben es eingefroren, der Entwickler hat Sie verarscht.

 
sergeev:

Ihre Schuld, dass Sie darauf hereingefallen sind

Sie wurden in die nächste Phase versetzt, ohne dass Ihr Mandat besprochen wurde.

Der Bauträger hat Sie vorsichtshalber zu einem Schritt gezwungen, den Sie vor der Genehmigung der Aufgabenstellung nicht hätten tun sollen, damit Sie nicht zu jemand anderem rennen.

Die Schlussfolgerung ist eine - es ist die Schuld des Entwicklers. Und Ihre - aufgrund der Unkenntnis der Regeln.


Denn wenn Sie die Mittel nicht vor der Genehmigung der TOR eingefroren hätten, hätten Sie diese Strafe nicht erhalten.

Aber Sie haben die Mittel eingefroren und der Bauträger hat Sie beschissen.

Das ergibt doch keinen Sinn.

Es ist nicht seine Schuld. Er meinte es ernst mit seinen Absichten.

 
sergeev:


Ich denke, es ist seine Schuld, dass er ein Stellengesuch bei diesem Dienst aufgegeben hat)

Er ist darauf reingefallen:Bestellung von MQL5-Programmen bei professionellen Entwicklern

 

Das erinnert mich daran:

"Du bist nur schuld, wenn ich hungrig bin"

 
sergeev:

Ihre Schuld, dass Sie darauf hereingefallen sind


Lächerlich, sehr lächerlich.