"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 134

 
LeoV:
In diesem Sinne, meine EAs zeichnen jede Ebene der Gewinn auf Geschichte. Ich kann jede Stufe des Gewinns auf Bestellung machen. Für das Geld - 50% mehr als das, was sie bestellen ))))


Sie können es also auf eine Demo stellen und sehen, was nach einem Jahr passiert.

Oder Sie können es wirklich tun, wenn Ihnen das Geld nicht leid tut.

 
LeoV:
In diesem Sinne habe ich meine EAs auf Geschichte Zeichnung jede Ebene der Gewinn. Auf Bestellung - ich mache jedes Niveau. Für das Geld - 50% mehr als das, was sie bestellen ))))

Jeder Gewinn aus der Geschichte ist offensichtlich eine schlechte Sache.
 
VictorArt: Ich warte auf die Adresse in meiner persönlichen Nachricht.

Victor, bei allem Respekt und aller Ehrfurcht, wenn Ihr PAM mit Ihren adaptiven EAs mindestens reale 50% pro Jahr zeigt, mit einer Depotbelastung von 8-10%, mit einem Drawdown von 30% - es wäre interessant, es zu studieren, um die Effizienz zu verbessern. In diesem Stadium bin ich nicht interessiert. Entschuldigung.
 
VictorArt: Jeder Gewinn aus der Geschichte ist offensichtlich eine schlechte Sache.

Nein, wie sich herausstellt - nicht ....
 
LeoV:

Victor, bei allem Respekt und aller Wertschätzung, wenn Ihr PAMM mit Ihren adaptiven Expert Advisors eine jährliche Rendite von mindestens 50 % bei einem Depotvolumen von 8-10 % und einem Drawdown von 30 % aufweisen würde, wäre es interessant, es zu untersuchen, um die Effizienz zu steigern. In diesem Stadium bin ich nicht interessiert. Entschuldigung.


Wie du willst :)

Wenn Sie nicht brauchen, wer braucht dieses Geschenk - schreiben Sie in einer persönlichen Nachricht Ihre Adresse.

Ich werde nur einen geben, dem ich vertraue (von bekannten Forumsmitgliedern), d.h. wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen reagiere - dann tut es mir leid, ich habe es jemand anderem gegeben.

 
VictorArt:


Auf diese Weise können Sie es auf eine Demo stellen und sehen, was in einem Jahr passiert.

Sie können es aber auch wirklich verwenden, wenn Ihnen das Geld nicht leid tut.


Meine Antwort lautet wie folgt. Ich kenne Ihr Thema nicht sehr gut. Ich bin nicht bereit, sie zu studieren. Wenn Sie mindestens 100 % pro Jahr erreichen, mit einer Einzahlungsbelastung von höchstens 5-6 % und einem Drawdown von höchstens 25 %, bin ich bereit, große Summen zu investieren. Große Beträge sind von 100k Dollar.
 
LeoV:

Meine Antwort lautet wie folgt. Ich kenne Ihr Thema nicht. Ich bin nicht bereit, sie zu studieren. Wenn Sie mindestens 100 % pro Jahr erreichen und dabei eine Einlage von höchstens 5-6 % und einen Drawdown von höchstens 25 % verlangen, bin ich bereit, große Summen zu investieren. Groß - das ist von 100k Dollar.

Komm schon - wenn es einen Gewinn geben wird und ohne Ihre 100k Investition wird genug sein. Machen Sie also keine Versprechungen im Voraus.
 
VictorArt: Machen Sie also keine Versprechungen im Voraus.


Dies sind keine Versprechen. Das ist die harte Realität.

Es ist eine Sache, 100 Dollar zu riskieren und davon zu träumen, in ein paar Monaten 1.000 Dollar zu verdienen.

100k zu riskieren ist etwas ganz anderes. 50% p.a. wären sehr zufriedenstellend ))))

 
VictorArt: Wenn es einen Gewinn gibt, wird dieser auch ohne Ihre Investition von 100k ausreichen.

Wenn es.... falls vorhanden...... und so weiter, so weiter, so weiter....))))
 
VictorArt:

Kommen Sie - wenn Sie einen Gewinn erzielen, werden Ihre 100 000 Euro Investition ausreichen. Machen Sie also keine Versprechungen im Voraus.
Ich werde mir einen Expert Advisor patentieren lassen, der nicht verliert... Ich verkaufe es umsonst für 10.000. Wenn Sie eine bewährte Strategie haben, sind 100.000 null... Aber wer zeigt Ihnen eine gute Strategie...?
Grund der Beschwerde: