Fibonacci-Pyramiden - Seite 7

 
voitehov:
Ich versuche, alles klar zu erklären. Ich bin nicht gut in Englisch, tut mir leid, wenn Sie können. Es wäre besser, über das Thema zu kommunizieren, sonst interessiert es mich hier nicht ...

In Ihrer eigenen Filiale... wird es nicht interessant... Es ist unheimlich...

Sie sind derjenige, der das Interesse der Gemeinschaft wecken muss. Dann wird sie in Ihrem Thread entsprechend dem jeweiligen Thema kommunizieren. In der Zwischenzeit ist alles nur noch Überschwemmung. Es ist nicht die Schuld der Gemeinschaft.

Jetzt wacht die Reinkarnation des Bären in Form eines Igels auf... Und der Igel wird weiter sein Unwesen treiben.

 
artmedia70:

In Ihrer eigenen Filiale... wird es nicht interessant... Es ist unheimlich...

Sie sind derjenige, der das Interesse der Gemeinschaft wecken muss. Dann wird sie in Ihrem Thread entsprechend dem jeweiligen Thema kommunizieren. In der Zwischenzeit ist alles nur noch Überschwemmung. Das ist nicht die Schuld der Gemeinschaft.

Nun erwacht die Reinkarnation des Bären in Form des Igels ... Und der Igel wird weiter sein Unwesen treiben.

Ja, mit dem Igel ist nicht zu spaßen. Während der Igel schläft, werde ich versuchen, die Gemeinschaft noch einmal zu interessieren: Die Situation auf AUDUSD ist nicht klar, setzen Sie zwei ausstehende Kauf- und Verkaufsaufträge zu den angezeigten Niveaus (wir berücksichtigen Gewinne und Stops auf dem Chart noch nicht, wir werden sie setzen, wenn der Auftrag funktioniert), und wir warten.

Wir können nicht mehr lange warten, wie können wir sonst die Gemeinschaft begeistern? :

Der Kurs hat sich von der Ecke der Tagespyramide erholt. Ich frage mich, was als nächstes passieren wird. So etwas habe ich noch nie gesehen. Strategien, eine Woche nach der Geburt.

Ich würde zwei Balken in verschiedenen Richtungen platzieren, 150-200 Pips von der täglichen Ecke entfernt.

 
voitehov:
In Forex gelten grammatikalische Fehler nicht als Fehler. Vor allem in der Sprache eines anderen Landes. Ich schäme mich, aber nicht wirklich.

Es geht nicht um die Fehler selbst, die Sie nicht erkennen. Bay und Seel verraten Sie als Amateur.

Es gibt eine Menge grafischen Unsinn wie diesen. Und sie sind alle gleichermaßen nutzlos.

 
voitehov:
Ja, der Igel ist nicht glücklich. Während der Igel schläft, werde ich versuchen, die Community noch einmal einzubeziehen: Die Situation beim AUDUSD ist unklar, setzen Sie zwei ausstehende Kauf- und Verkaufsaufträge zu den angezeigten Niveaus (Gewinne und Stops auf dem Chart zählen noch nicht, wenn der Auftrag funktioniert, setzen wir ihn), und warten Sie.
Ich sehe mir Ihr Bild an. Ich würde nicht versuchen, dort eine Menge unterzubringen. Bei 5000 mit zwei Losen sogar noch weniger.
 
artmedia70:
Ich sehe mir Ihr Bild an. Ich würde da nicht reingehen, um es zu salzen. Bei 5000 mit zwei Losen sogar noch weniger.
Dies ist eine Demo und ich habe mein eigenes Geld-Management, 1/10 einer möglichen Menge. (B. Williams "Trading Chaos"). Mit der Möglichkeit, profitablere Geschäfte zu kaufen. Stop Loss um 5% der Einlage, und Gott steh mir bei ...
 
 
voitehov:
Dies ist eine Demo und ich habe mein eigenes Geld-Management, 1/10 einer möglichen Menge. (B. Williams "Trading Chaos").
Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Markt machen soll, aber ich weiß auch nicht, was ich mit ihm machen soll.
 
voitehov:

Der Kurs ist von der Ecke der Tagespyramide abgeprallt. Ich frage mich, was als nächstes passieren wird. So etwas habe ich noch nie gesehen. Die Strategie ist eine Woche alt.

Ich würde zwei Bars in verschiedenen Richtungen platzieren, 150-200 Pips entfernt vom Tageswinkel.

Und ich würde schauen, wo die Unterstützung ist.
 
artmedia70:
Hier gibt es ein weites Feld für die Vergabe von Aufträgen, vielleicht sind Ihre Ideen ja auch vernünftig. Wenn Sie Ihre eigenen Aufträge erteilen, wird es ein Diskussionsthema zu diesem Thema geben. Meine Ansicht zum Pyramidenhandel zeigt einen hohen Prozentsatz an profitablen kurzfristigen Trades mit 100-500 Pips. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das Thema auf verschiedene Instrumente ausweiten könnten, denn ich habe nicht genug Zeit, um alles zu verfolgen.
 
artmedia70:
Und ich würde schauen, wo die Unterstützung ist.

Unterstützung und Widerstand - Ecke der Fibonacci-Pyramide auf D1.

Gewinnmitnahme, Niveau 161,8 (H4-Pyramide), Stop Loss - obere Ecke der Pyramide, M5.

Etwa so ... :

Grund der Beschwerde: