Experiment - Seite 190

 
Dmytryi Nazarchuk Dmytryi Nazarchuk 1 сигнал, 192 комментария:

Blödsinn.

Zunächst einmal werden sie eine Milliarde nehmen - sie laden laufend externe Investoren ein, für die sie speziell zwei Fonds aufgelegt haben, den Institutional Equities Fund (RIEF) und den Renaissance Institutional Diversified Alpha (RIDA). Die Investitionsschwelle beginnt dort bei mehreren zehn Millionen Dollar und reicht bis zu einer Milliarde.

Zweitens: Es gibt keine Mitarbeiter aus Moskau. Und das hat es nie gegeben. Es gibt nur etwa 300 von ihnen und es ist leicht zu überprüfen. Nun, es gibt viele Menschen in den USA und in der Welt, die Ihnen sagen werden, dass sie dort arbeiten, aber nein...

Drittens sind ihre Algorithmen allgemein bekannt - es gab mehrere Leaks von entlassenen Mitarbeitern, das Unternehmen verklagte sie wegen der Offenlegung, und dann veröffentlichten sie selbst die grundlegenden mathematischen Modelle, die sie verwenden.

Nein, das hast du nicht!
Er verließ Moskau nach der Schule und lebt seit über 30 Jahren in den USA. Und er ist alles andere als ein gewöhnlicher Mitarbeiter des Unternehmens. Ich werde seinen Namen nicht nennen. Er arbeitet immer noch dort. Die Informationen sind 100%ig. Ich habe sogar seine Handynummer.
Ich habe nicht von den von Ihnen erwähnten Fonds gesprochen. Ich habe von der Renaissance-Technologie gesprochen.
 
Nikolai Semko:
Nein, das sind sie nicht!
Er verließ Moskau nach der Schule und lebt seit über 30 Jahren in den USA. Und er ist alles andere als ein gewöhnlicher Mitarbeiter des Unternehmens. Ich werde seinen Namen nicht nennen. Er arbeitet immer noch dort. Die Information ist 100%ig. Ich habe sogar seine Handynummer.
Ich habe nicht von den von Ihnen erwähnten Fonds gesprochen. Ich habe von der Renaissance-Technologie gesprochen.

Ich verstehe.

"Info 100%" ist eine maßgebliche Quelle. Aber es ist besser, 146% zu schreiben - das ist überzeugender.

DerRenaissance Technology Fundhandelt mit nichts - er ist im Wesentlichen eine Verwaltungsgesellschaft. Sie kontrolliert drei Fonds - Medallion Fund, Institutional Equities Fund und Institutional Diversified Alpha. Medallion ist nur für "Insider" gedacht - es handelt sich um einen geschlossenen Fonds, in dem nur das Geld der Mitarbeiter des Unternehmens verwendet wird. Die beiden anderen Fonds handeln mit Geldern von externen Investoren.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ich verstehe.

"Info 100%" ist eine maßgebliche Quelle. Aber es ist besser, 146% zu schreiben - das ist überzeugender.

DerRenaissance Technology Fundhandelt nicht - er ist im Wesentlichen eine Verwaltungsgesellschaft. Sie kontrolliert drei Fonds - Medallion Fund, Institutional Equities Fund und Institutional Diversified Alpha. Medallion ist nur für "Insider" gedacht - es handelt sich um einen geschlossenen Fonds, in dem nur das Geld der Mitarbeiter des Unternehmens verwendet wird. Die beiden anderen Fonds handeln mit Geldern von externen Investoren.

Das ist eine sehr interessante Art zu arbeiten. Bewegen Sie den Markt mit dem Geld der Kunden und kaufen Sie mit Ihrem eigenen Geld zurück. Das ist ein normales und legitimes Geschäft.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ich verstehe.

"Info 100%" ist eine maßgebliche Quelle. Aber es ist besser, 146% zu schreiben - das ist überzeugender.

DerRenaissance Technology Fundhandelt nicht - er ist im Wesentlichen eine Verwaltungsgesellschaft. Sie kontrolliert drei Fonds - Medallion Fund, Institutional Equities Fund und Institutional Diversified Alpha. Medallion ist nur für "Insider" gedacht - es handelt sich um einen geschlossenen Fonds, in dem nur das Geld der Mitarbeiter des Unternehmens verwendet wird. Die beiden anderen Fonds handeln mit Geldern von externen Investoren.

Das kann ich leicht beweisen. Doch dazu müsste ich seinen Namen preisgeben. Und das werde ich nicht tun. Ihr Glaube oder Nicht-Glaube macht mich weder heiß noch kalt.
 
Nikolai Semko:
Ich kann es leicht beweisen. Doch dazu müsste ich seinen Namen preisgeben. Und das werde ich nicht tun. Ihr Glaube oder Nicht-Glaube macht mich weder heiß noch kalt.

Ja, natürlich!

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist eine sehr interessante Art zu arbeiten. Bewegen Sie den Markt mit dem Geld der Kunden und zahlen Sie mit Ihrem eigenen Geld. Ein normales und legitimes Geschäft.

Bingo!

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist eine sehr interessante Art zu arbeiten. Bewegen Sie den Markt mit dem Geld der Kunden und zahlen Sie mit Ihrem eigenen Geld. Ein normales und legitimes Geschäft.

Ja, sicher.

Sie werden den Markt bewegen.

In den USA ist die Federal Reserve rechtlich befugt, über Swaps in Währungen von UNBEGRENZTER GRÖSSE zu intervenieren. Hinzu kommt ein Direktfonds für Injektionen in Höhe von etwa 40 Yards.

Und der tägliche Umsatz an der New Yorker Börse allein beträgt etwa 1,5 Billionen.....

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ja, richtig.

Sie werden den Markt bewegen.

In den USA ist es der Fed gesetzlich erlaubt, über den Swap in Währungen von UNBEGRENZTER GRÖSSE zu intervenieren. Dies ist zusätzlich zu einem direkten Fonds für Injektionen von etwa 40 Meter.


Wie hängen "Währungsinterventionen" und der Aktienmarkt zusammen?


Dmytryi Nazarchuk:


Und der tägliche Umsatz an der New Yorker Börse allein beträgt etwa 1,5 Billionen.....


И?

https://www.google.com/search?q=%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D0%B7%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%BB%D0%B8+reddit+%D0%BF%D0%BE%D0%B4%D0%BD%D1%8F%D0%BB%D0%B8+%D0%B0%D0%BA%D1%86%D0%B8%D0%B8&rlz=1C1KMZB_ruRU633RU633&oq=%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D0%B7%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%BB%D0%B8+re&aqs=chrome.1.0i512l2j69i57j0i22i30l3.10319j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

 

И? Stellen Sie sich vor, Sie kaufen Aktien in kleinen Paketen auf, geben 10 Meter Grün dafür aus und erhöhen auf diese Weise den Kurs auf 325 Dollar pro Papier.

И?

Was dann?

Und dann müssen Sie Ihre Position schließen, d. h. Sie verkaufen die Aktien, wodurch der Kurs sinkt. Und was dann? Sie erhalten weniger, als Sie in die Beförderung investiert haben?

Und dann kommt das FBI von der SEC in Ihr Büro und sperrt Sie für 10 Jahre wegen Manipulation des Aktienmarktes ein?

 
Dmytryi Nazarchuk:

И? Nehmen wir an, Sie kaufen eine Aktie in kleinen Blöcken, geben 10 Yards aus und erhalten dabei 325 $ pro Aktie.

И?

Was dann?

Und dann müssen Sie Ihre Positionen schließen, d. h. Sie verkaufen die Aktien, wodurch der Kurs sinkt. Und was dann? Sie erhalten weniger, als Sie in die Beförderung investiert haben?

Und dann kommt das FBI von der SEC in Ihr Büro und sperrt Sie für 10 Jahre wegen Börsenmanipulation ein?


Alle ihre Fonds können in Bezug auf die angewandten Verwaltungsalgorithmen auf dieselbe Weise funktionieren. Es ist nur so, dass die Vermögenswerte des geschlossenen Fonds zuerst gehandelt werden können, so dass der geschlossene Fonds einen Vorteil hat.

Grund der Beschwerde: