Fibonacci-Pyramiden - Seite 6

 

voitehov:
Мне нравится . Но можно круче " Сокровища пирамиды " .

Es gibt einen Grund für all dies!

 
kot287:
Darauf können Sie wetten! Vergiss es...
 
usd
 
voitehov:
Darauf können Sie wetten! Vergiss es...
Du wirst eine Prostata bekommen :)
 
Heroix:
Bay & Seel hat geliefert. Was gibt es sonst noch zu besprechen?
In Forex zählen grammatikalische Fehler nicht als Fehler. Vor allem in der Sprache eines anderen Landes. Ich schäme mich, aber nicht wirklich.
 
kot287:
YES!
 
sergeev:

wegen der Kommas, verdammt.
Ist dies eine Bibliothek? Oder eine Schule? Glauben Sie mir, darum geht es nicht, auch nicht um den Verstand.
 
voitehov:
Ist dies eine Bibliothek? Oder eine Schule? Glauben Sie mir, darum geht es nicht, darum geht es nicht.

Die Fähigkeit, seine Gedanken richtig auszudrücken, indem man unsere "Großen und Mächtigen" benutzt, verdient Respekt. Oder behandeln Sie die Schule wie ein Gefängnis?

Zurücklehnen und vergessen?

Wir sind im Besitz der reichsten, präzisesten, mächtigsten und wahrhaft magischen russischen Sprache...

Aber wir haben leider eine größere Vorliebe für alle Arten von OmiGods, Faqs, Shields und anderen fremden Dreck. Kommas? Scheiß drauf. Striche und Punkte sind scheiße! Medved und zbagojno regieren, yo!

Kinderzimmer.

 
artmedia70:

Es ist respektabel, wenn man seine Gedanken mit Hilfe unserer "Großen und Mächtigen" korrekt ausdrücken kann. Oder behandeln Sie die Schule wie ein Gefängnis?

Zurücklehnen und vergessen?

Wir sind im Besitz der reichsten, präzisesten, mächtigsten und wahrhaft magischen russischen Sprache...

Aber wir haben leider eine größere Vorliebe für alle Arten von OmiGods, Faqs, Shields und anderen fremden Dreck. Kommas? Scheiß drauf. Striche und Punkte sind scheiße! Medved und zbagojno regieren, yo!

Kinderzimmer.

Ich versuche, alles klar und deutlich zu erklären. Ich bin nicht gut in Englisch, sorry, wenn Sie können. Es ist besser, über das Thema zu kommunizieren, sonst interessiert es mich hier nicht ...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Yoschik:
Wie ich sehe, haben Sie dort bereits eine Menge Geld. Ich würde gerne welche für den Gottesdienst besorgen.
Es hätte sich für Sie gelohnt, wenn Sie meinen Rat zum Handel statt zur Erpressung befolgt hätten.
Grund der Beschwerde: