Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 221

 
TheXpert:
Ja, das Schwierige ist, dass die Strategie vorhanden ist und perfekt funktioniert. Aber es kommt ein Moment... Und es gibt keine Möglichkeit, das zu automatisieren.
Aha!) Ich weiß, was Sie meinen... vor allem nach meiner oligophrenen Neigung heute))), die ich an mich selbst verloren habe
 
sanyooooook:

Ja, warum ist es so schrecklich? )

ZS: es gibt viel zu optimieren, aber ich bin nur zum Testen da, urteilen Sie nicht zu hart ))

Ich meine, in dieser Form wird natürlich nichts funktionieren. Obwohl, auf einer Demo kann funktionieren, aber sicherlich nicht auf einem echten Konto.
 
Heroix:
Ich meine damit, dass in dieser Form natürlich nichts funktionieren wird. Es mag zwar auf einem Demokonto funktionieren, aber nicht auf einem echten Konto.

Beschreiben Sie die Gründe, es hat gut funktioniert, keine Requotes, etc.

Der andere Punkt ist, dass es zwar zu einem Slippage gekommen sein mag, ich aber einen erheblichen Spread genommen habe, der den Slippage hätte ausgleichen sollen.

 
sanyooooook:

Beschreiben Sie die Gründe, es hat gut funktioniert, keine Rückfragen, etc.

Ein weiterer Punkt: Es kann sein, dass es einen Slippage gab, aber ich habe einen erheblichen Spread genommen, der den Slippage ausgleichen sollte.

Ich möchte darüber wirklich nicht in der Öffentlichkeit sprechen. Ganz und gar nicht.
Ich sage nur, dass die gesamte Logik (bei Ihrem derzeitigen Code) in Zeilen wie diesen zusammenbricht:
if(tSell==0&&tBuy==0&&AccountFreeMargin()>LotDepo*1.5)OrderSend(Symbol_,OP_SELL,Lot,n(MarketInfo(Symbol_,MODE_BID)),0,0,0,NULL,magik);

 
Heroix:
Ich möchte darüber wirklich nicht in der Öffentlichkeit sprechen. Überhaupt nicht.
Ich will nur sagen, dass alle Logik (unter Berücksichtigung des aktuellen Codes) in Ihren Zeilen wie gebrochen ist:

Lassen Sie uns das Ganze aufschlüsseln, dann kann der frische Blick besser erkennen, wo die Fehler liegen.

Was ist los?

Wenn es keinen Kauf oder Verkauf gibt und die freie Marge höher ist als ein vordefiniertes Niveau, dann öffnen Sie, wenn nicht - lassen Sie es bleiben.

oder stört es Sie, dass die Funktion zum Senden von Aufträgen "leer" ist?

 
sanyooooook:

Lassen Sie uns das Ganze aufschlüsseln, dann kann der frische Blick besser erkennen, wo die Fehler liegen.

Was ist los?

Wenn es keinen Kauf oder Verkauf gibt und die freie Marge höher ist als ein vordefiniertes Niveau, dann öffnen Sie, wenn nicht - lassen Sie es bleiben.

oder verwirrt Sie die Tatsache, dass die Funktion zum Senden einer Bestellung "leer" ist?

Heroix:
Ich möchte dieses Thema nicht öffentlich diskutieren. Ich möchte nicht öffentlich darüber sprechen.
 
Heroix:

Mann, ich wünschte, ich hätte meine Klappe gehalten.)

ich werde die ganze Nacht wach sein und mich fragen, was los ist ))

 
sanyooooook:


Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und mich fragen, was los ist ))

Vergessen Sie nicht, traurige Musik zu hören.
 

sanyooooook:

Du siehst aus, als hättest du heute Nachmittag eine gute Panne gehabt - ich meine das, was bei den Signalen funktioniert hat. Und du hast gute Laune. Und ich habe es versucht - und eine Menge Hamster gingen zu Boden( )))

Sag mir einfach, wenn du heute eine Flaute hast.... oder nicht?

 

Ah. Du hast mich erwischt... Ich bin auch eine Art Schulter zum Anlehnen... Ich kaufe jetzt 180 Bits (in aller Stille) und schließe meinen Zugang zum Krypto-Handel bis zum 3. Januar.

Gambler, ?- nein . Und es gibt nichts, was an dem Anstieg auf 1500 nicht gut aussehen würde))))

Nun, ich bin raus.

Grund der Beschwerde: