MQL5: Validierung :-( Ich habe mir schon das Hirn zermartert, um herauszufinden, was es ist und wie es gelöst wird.

 
test on EURUSD,H1 (hedging)
 2016.04.07 09:33:30   failed instant sell 3.30 EURUSD at 1.14380 [Volume limit reached]
 2016.04.07 09:33:30   failed instant sell 3.30 EURUSD at 1.14380 [Volume limit reached]

Können Sie mir sagen, wie dieser Fehler behoben wird? Ich kann im Forum keine Informationen über diese Meldung finden, und auch in den Dokumenten ist sie nicht eindeutig. (MQL5) Ich sehe diese Meldung zum ersten Mal. (Ich kann diese Meldung im Strategy Tester nicht reproduzieren, da ich die Ursache nicht kenne.

 
Alexandr Gavrilin:

Können Sie mir sagen, wie dieser Fehler behoben wird? Ich kann im Forum keine Informationen über diese Meldung finden, und auch in den Dokumenten ist sie nicht eindeutig. (MQL5) Ich sehe diese Meldung zum ersten Mal. (Ich kann diese Meldung im Strategy Tester nicht reproduzieren, ich kenne den Grund nicht.

Welche Tests sollte der Handelsroboter bestehen, bevor er auf dem Markt veröffentlicht wird?

 

Diese Lösung funktioniert nicht für die Anzahl der Lose, der Fehler wird weiterhin angezeigt.

 
Alexandr Gavrilin:

die Lösung mit der Losanzahl funktioniert nicht, der Fehler wird weiterhin angezeigt.

Lesen Sie den ganzen Artikel. In der Tat gibt es eine Menge Kontrollen zu erledigen.

 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie den gesamten Artikel. In der Tat gibt es eine Menge Kontrollen zu machen.

Im Moment bin ich an diesem speziellen Fehler interessiert, aber dieser Artikel löst ihn nicht.

 
Alexandr Gavrilin:

Im Moment bin ich an diesem speziellen Fehler interessiert, aber der obige Artikel löst ihn nicht.

Suchen Sie den Fehler bei sich selbst. 100%. Denken Sie an die Beschreibung des Fehlers. Analysieren Sie, wie viel und was offen ist und wie viel und was offen sein könnte.

 
Vladimir Karputov:

Suchen Sie den Fehler bei sich selbst. 100%. Denken Sie an die Beschreibung des Fehlers. Analysieren Sie, wie viel und was offen ist und wie viel und was offen sein könnte.

Das Interessante daran ist, dass solche Dinge weder im Prüfgerät noch in der realen Welt reproduzierbar sind. In der Simulation findet der Tester jedoch keine erschöpfenden Erklärungen für den Fehler, und auch in der Dokumentation ist er nicht eindeutig beschrieben.

Wie lautet der Code für diesen Fehler? Die Website-Suche funktioniert nicht richtig.

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=Volumen%20limit%20erreicht

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 

Dachten Sie, Sie haben KAUFEN und VERKAUFEN geschrieben und können Ihre Kreativität auf den Markt werfen? Nein, das können Sie nicht tun. Das Produkt muss für den Benutzer sicher und ungefährlich sein.


Untersuchen Sie, welche Art von Fehlern auftreten können:Der Ergebniscode der letzten Anfrage.


Lesen Sie den ArtikelWelche Tests ein Handelsroboter bestehen muss, bevor er auf dem Markt veröffentlicht wird.

 
Alexandr Gavrilin:

diese Loslösung funktioniert nicht, der Fehler wird immer noch angezeigt.

Ja, das ist ein nicht ganz klarer Fehler: Offenbar haben Sie nicht genug Geld und können keinen Handel mit diesem Lot durchführen.

Sie müssen die freie Marge mit der Marge überprüfen, vielleicht auch die Hebelwirkung.

P.S. Wenn es hilft, lassen Sie es uns wissen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, das ist ein nicht ganz klarer Fehler: Offensichtlich haben Sie nicht genug Geld und können einen Handel mit einer solchen Menge nicht durchführen.

Sie sollten die freie Marge mit Marge prüfen, vielleicht auch die Hebelwirkung.

P.S. Wenn es hilft, lassen Sie es uns wissen.

Nein. Sie wird nicht überprüft:

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, das ist ein nicht ganz klarer Fehler: Offensichtlich haben Sie nicht genug Geld und können einen Handel mit einer solchen Menge nicht durchführen.

Sie sollten die freie Marge mit Marge prüfen, vielleicht auch die Hebelwirkung.

P.S. Wenn es hilft, lassen Sie es uns wissen.

Für die Margenverknappung gehen andere Meldungen ein.

Ich habe versucht, alle Lots für ein Symbol in einer bestimmten Richtung zu summieren, einschließlich ausstehender Aufträge, und keinen Eröffnungsbefehl zu erteilen, wenn dieser in Anbetracht des zu eröffnenden Auftrags überschritten wurde, ohne Erfolg.

Ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler verfolgen und beheben kann oder wie ich ihn in meinem Terminal emulieren kann.

Grund der Beschwerde: