Ein Neuankömmling fragt! - Seite 18

 
paladin800:

1. Posten Sie hier den Teil des Codes, in dem Ihrer Meinung nach ein Fehler vorliegt.


Das ist der Punkt: Es kompiliert ohne Fehler.
 
Sayber:

Diese Frage: Ich bin einen Indikator zu einem EA konvertieren, es kompiliert ohne einen einzigen Fehler, aber erfordert eine Puffergröße während des Starts - wie kann ich es beheben? Kann jemand ein Beispiel dafür schreiben, wie man den Indikator in EA übersetzt?

Eine weitere Frage: in der Tester, der Expert Advisor verlangsamt den Chart wegen der sehr großen Berechnungen - im wirklichen Leben, wird diese Verlangsamung des Charts?

Frage 3: Im Strategietester verliert der Expert Advisor aufgrund fehlender zukünftiger Notierungen - ist diese Situation in der Meisterschaft möglich?

Frage 4: Ohne Optimierung zeigt der Expert Advisor einen normalen Gewinn mit einem kleinen Drawdown auf jedem Zeitrahmen und Währungspaaren eines beliebigen Zeitrahmens eines beliebigen Maklerunternehmens - wird dieser Advisor im realen Handel profitabel sein?

Frage 5: Wie kann man erreichen, dass ein und derselbe EA, der mehrmals gestartet wird, nicht gleichzeitig Aufträge setzt, d.h. wenn man den EA hundertmal startet, gibt es keine Zufälle beim Setzen der Aufträge?

Frage 6: Wie kann man im EA parallele Berechnungen durchführen (wenn man bedenkt, dass mql ähnlich wie c++ ist), ohne externe Bibliotheken einzubinden?

Frage 7: Können Sie den Code für das Schließen eines Auftrags vor der festgelegten Zeit schreiben, d.h. ein offener Auftrag sollte vor der im EA festgelegten Zeit geschlossen werden?

Sie müssen den Indikator aus dem EA aufrufen, es gibt Beispiele in CodeBase für einen EA auf dem Indikator.

Nicht, wenn der Algorithmus nicht sehr schlecht ist.

4,5,6,7. Es hängt viel davon ab, was man beobachtet. Stellen Sie einen Programmierer in der Rubrik Jobs ein.

 

Wo kann man am besten Fragen für Dummies stellen?

Wie oft ich auch frage, niemand antwortet.

Ich benötige Informationen über den Prüfparameter "LR-Korrelation".

Nach welcher Formel wird sie berechnet? Können Sie mir eine Idee geben, wie ich diesen Parameter in "Custom max" implementieren kann?

Wo fange ich an, um diese Frage zu untersuchen, welche Funktionen gibt es?

Das meiste, was ich gefunden habe, betrifft die Kontrolle der Steigung der Gleichgewichtskurve, die lineare Regression.

Контроль наклона кривой баланса во время работы торгового эксперта
Контроль наклона кривой баланса во время работы торгового эксперта
  • 2010.09.13
  • Dmitriy Skub
  • www.mql5.com
Найти правила для торговой системы и запрограммировать их в советнике - это еще полбеды. Необходимо каким-то образом поправлять работу эксперта в процессе накопления результатов торговли. В статье описывается один из подходов, позволяющий улучшить характеристики торгового эксперта при помощи создания обратной связи, измеряющей наклон кривой баланса депозита.
 

Bitte sagen Sie mir, warum. Ich habe den Standard Moving Average Expert Advisor an einigen Tagen getestet, mir das visualisierte Ergebnis angesehen und festgestellt, dass viele Trades zum falschen Zeitpunkt geöffnet und geschlossen wurden. Was ist der Grund dafür? Die Qualität der Geschichte beträgt 99 %. Auf MT4 würde mich das nicht wundern, oder ist das auf MT5 auch eine normale Situation?

 
VadimAK:

Bitte sagen Sie mir, warum. Ich habe den Standard Moving Average Expert Advisor an den Tagen getestet, mir das visualisierte Ergebnis angesehen und gesehen, dass viele Trades zum falschen Zeitpunkt geöffnet und geschlossen wurden. Was ist der Grund dafür? Die Qualität der Geschichte beträgt 99 %. Auf MT4 würde mich das nicht wundern, oder ist das auf MT5 auch eine normale Situation?

Wo ist der Beweis?

 

MA Zeitraum1 Schicht4

 
VadimAK:

Was ist daran falsch? Wann sollten sie Ihrer Meinung nach öffnen?

 

Nun, sie öffnen pünktlich, aber sie sollten schließen, wenn der MA überschritten ist.

 
VadimAK:

Nun, sie öffnen sich rechtzeitig, aber sie sollten schließen, wenn der MA überschritten wird.

Nun, Sie prüfen anhand der gebildeten Balken, und der EA schließt anhand der aktuellen Situation. Übrigens, in welchem Modus testen Sie?

Drucken Sie die Informationen aus, bevor Sie die Position schließen: den Schlusskurs, den Eröffnungskurs, den Ma. Und vergleichen Sie sie. Wenn die Logik gebrochen ist, liefern Sie bitte den Beweis.

 
DC2008:

Nun, Sie testen auf den gebildeten Bars, und der EA schließt entsprechend der aktuellen Situation. Übrigens, in welchem Modus testen Sie?

Drucken Sie die Informationen vor dem Schließen der Position: den Schlusskurs, den Eröffnungskurs, Ma. Und vergleichen Sie sie. Wenn die Logik gebrochen ist, bitte ich um einen Beweis.

OHLC aufM1

Grund der Beschwerde: