Ein Neuankömmling fragt! - Seite 19

 

Wie kann ich die Informationen weitergeben?

 
VadimAK:

Wie kann ich die Informationen weitergeben?

Es geht ungefähr so:

//--- positions already selected before
   bool signal=false;
   long type=PositionGetInteger(POSITION_TYPE);
   Print("Open=",rt[0].open," Close=",rt[0].close," Ma=",ma[0]);
   if(type==(long)POSITION_TYPE_BUY   && rt[0].open>ma[0] && rt[0].close<ma[0])
      signal=true;
   if(type==(long)POSITION_TYPE_SELL  && rt[0].open<ma[0] && rt[0].close>ma[0])
      signal=true;
 
DC2008:

Es geht ungefähr so:

Oder besser noch, die Ausgabe von unnötigen Informationen zu reduzieren:

//--- positions already selected before
   bool signal=false;
   long type=PositionGetInteger(POSITION_TYPE);
   if(type==(long)POSITION_TYPE_BUY && rt[0].open>ma[0] && rt[0].close<ma[0])
     {
      Print("BUY  Open=",rt[0].open," Close=",rt[0].close," Ma=",ma[0]);
      signal=true;
     }
   if(type==(long)POSITION_TYPE_SELL && rt[0].open<ma[0] && rt[0].close>ma[0])
     {
      Print("SELL  Open=",rt[0].open," Close=",rt[0].close," Ma=",ma[0]);
      signal=true;
     }
 

Hallo meine Herren! Vielleicht ist es für mich zu spät, mich mit neuronalen Netzen zu beschäftigen.... Nun, am Beispiel vonmacd-neuro-example.mql5 bitte erklären...

Wie entscheidet das Netzwerk, dass meine Position richtig war (kaufen oder verkaufen)?

Nach all diesem Tanzen gibt die Funktion ActivateNeuron(double x) einen Wert zurück, z. B. 0,25, und auf der Grundlage dieses Wertes werden Aktionen an der Position .... durchgeführt.

Wie und von wem erfährt das Netz von der Korrektheit von Aktionen mit einer Position? vom Optimierer oder von wo.... und wo gibt es die Daten aus der Ausbildung ein. nichts ist klar... Hilfe

 
KSTT:

Hallo meine Herren! Vielleicht ist es für mich zu spät, mich mit neuronalen Netzen zu beschäftigen.... Nun, am Beispiel vonmacd-neuro-example.mql5 bitte erklären...

Wie entscheidet das Netzwerk, dass meine Position richtig war (kaufen oder verkaufen)?

Nach all diesem Tanzen gibt die Funktion ActivateNeuron(double x) einen Wert zurück, z. B. 0,25, und auf der Grundlage dieses Wertes werden Aktionen an der Position .... durchgeführt.

Wie und von wem erfährt das Netz von der Korrektheit von Aktionen mit einer Position? vom Optimierer oder von wo.... und wo gibt es die Daten aus der Ausbildung ein. nichts ist klar... Hilfe

Es gibt zahlreiche Artikel über neuronale Netze auf Wikipedia, die Sie lesen sollten, um das Wesentliche zu verstehen).
 

Hallo, liebe Forumsmitglieder!
Einige Ratschläge für einen Neuling in der Frage des Abonnements von Signalen.
Ich habe ein echtes Rubel-Konto auf MT5 mit 1:100 Hebelwirkung. Ich möchte es für Signale abonnieren. Kann ich die Signale mit MT4, USD oder EUR und anderen Hebeln abonnieren? Oder sollte ich nur MT5-Signale mit der gleichen Hebelwirkung wie meine berücksichtigen?
Vielen Dank.

 
msg_78:

Ich habe ein echtes Rubel-Konto auf MT5 mit 1:100 Hebelwirkung. Ich möchte sie für die Signale abonnieren. Kann ich es für Signale von MT4 abonnieren?

Nein. Sie können das Konto des 5. Terminals nicht für die Signale des 4. Terminals abonnieren.

 
Contender:

Nein. Das Konto von Terminal 5 kann nicht für Signale von Terminal 4 abonniert werden.

Ich danke Ihnen! Ich berücksichtige also nur Signale von MT5. Und wenn das Signal eine Hebelwirkung von 1:500 hat, kann ich dieses Signal mit einer Hebelwirkung von 1:100 abonnieren?
 
msg_78:
Ich danke Ihnen! Ich berücksichtige also nur Signale von MT5. Und wenn das Signal eine Hebelwirkung von 1:500 hat, kann ich dann ein solches Signal mit einer Hebelwirkung von 1:100 abonnieren?
Ja, nur Ihre Trades können mit einem kleineren Lot eröffnet werden.
 
paladin800:
Ja, nur Ihre Trades können mit einem kleineren Lot eröffnet werden.
Ich danke Ihnen! Kann ich die Hebelwirkung meines bestehenden Kontos ändern oder muss ich ein neues Konto eröffnen?
Grund der Beschwerde: