Ein Neuankömmling fragt! - Seite 24

 
Dmitry Fedoseev:

Warum ENUM_POSITION_TYPE vor PositionGetInteger schreiben? Sie glauben ja, dass die Funktion PositionGetInteger mit dem Bezeichner POSITION_TYPE bereits den Typ ENUM_POSITION_TYPE zurückliefert.

nein, der Compiler erzeugt eine Warnung über eine Typinkongruenz
 
Alexander Bereznyak:
Nein, der Compiler erzeugt eine Warnung vor einer Typinkongruenz.

Lesen Sie die Nachricht, auf die Sie antworten, aufmerksam und versuchen Sie generell, zuerst zu verstehen, worüber Sie sprechen.

 
Dmitry Fedoseev:
Lesen Sie die Nachricht, auf die Sie antworten, sorgfältig durch und versuchen Sie zunächst zu verstehen, worum es in dem Gespräch geht.

Warum sollten Sie Ihre Zeit mit einem Gespräch verschwenden, bei dem es um nichts geht? Warum sitzt du in diesem Thread und trollst Michael.

Sie mögen seinen Programmierstil oder seinen Präsentationsstil nicht. Warum eröffnest du nicht deinen eigenen Ausbildungsthread?

und zeigen Sie mir Ihren Programmier- und Präsentationsstil.

 
Alexander Bereznyak:

Warum sollten Sie Ihre Zeit mit einem Gespräch verschwenden, bei dem es um nichts geht? Warum sitzt du in diesem Thread und trollst Michael.

Sie mögen seinen Programmierstil oder seinen Präsentationsstil nicht. Warum eröffnest du nicht deinen eigenen Ausbildungsthread?

und zeigen Sie ihm Ihre Programmierung und Ihren Präsentationsstil.

Wenn ja, dann sollten Sie jetzt nicht hier schreiben... und argumentieren. Bevor Sie schreiben und argumentieren, sollten Sie wissen, wovon Sie sprechen. Wenn Sie nicht lesen und verstehen wollen, lassen Sie sich nicht darauf ein.

Auch hier trolling Michael (versucht, aber scheitert). Er wackelt, rutscht aus, dreht und wendet sich, vor und zurück. Und Sie sind Mikhails Verteidigerin?

 
Ein dummes und leeres Argument geht weiter und nichts mehr
 
Alexander Bereznyak:
Es handelt sich um ein dummes und leeres Argument und um nichts anderes.
Also mischen Sie sich nicht ein.
 
Alexander Bereznyak:

Warum sitzt du in diesem Thread und trollst Michael.

Kein Trolling. Ich werde die Mütze sein. Weil Mikhail sagt, dass der richtige Code falsch ist.
 
Комбинатор:
Kein Trolling. Ich werde eine Mütze sein. Denn Mikhail sagt, dass der richtige Code falsch ist.

Es geht nicht um Korrektheit, es geht um Stil.

Ich habe bereits geschrieben:

Aber ich denke, dass PositionGetInteger() immer einen Wert des Typs LONG zurückgibt, und es spielt keine Rolle, was "innerhalb" von INTRGER oder LONG war.

Die Entwickler haben dies getan, um nicht zwei Funktionen zu schreiben.

Umden Typ der Position(INTEGER) zu erhalten, sollten wir daher so vorgehen, wie ich es geschrieben habe:

ENUM_POSITION_TYPE pos_type = ENUM_POSITION_TYPE(PositionGetInteger(POSITION_TYPE));

Es ist dumm, das so zu machen:

long type =PositionGetInteger(POSITION_TYPE);

if (type == long(POSITION_TYPE_BUY)) - Das ist im Kern RICHTIG, aber der Stil ist total SCHLECHT!

Da die FunktionENUM_POSITION_TYPE (siehe Dokumentation) mit dem ArgumentPOSITION_TYPE zurückgibt, wird die Host-Variable

sollten vom gleichen Typ sein.

 
Михаил:

Es geht nicht um Korrektheit, es geht um Stil.

Ich habe bereits geschrieben:

Aber ich denke, dass PositionGetInteger() immer einen Wert des Typs LONG zurückgibt, und es spielt keine Rolle, was "innerhalb" von INTRGER oder LONG war.

Die Entwickler haben dies getan, um nicht zwei Funktionen zu schreiben.

Umden Typ der Position(INTEGER) zu erhalten, sollten wir daher so vorgehen, wie ich es geschrieben habe:

Es ist dumm, das so zu machen:

long type =PositionGetInteger(POSITION_TYPE);

if (type == long(POSITION_TYPE_BUY)) - Das ist im Kern RICHTIG, aber der Stil ist total SCHLECHT!

Da die FunktionENUM_POSITION_TYPE mit dem ArgumentPOSITION_TYPE zurückgibt, ist die empfangende Variable

müssen vom gleichen Typ sein.

long und lon anstelle vonENUM_POSITION_TYPE undENUM_POSITION_TYPE

8 Zeichen (die Sie mit geschlossenen Augen schreiben können) statt 36 Zeichen (und in Großbuchstaben)! Darüber hinaus gibt es jede Menge Informationen, die keinen Sinn ergeben. Dies ist kein guter Programmierstil - unnötige Schrift und überflüssige Informationen.

 
Dmitry Fedoseev:

long und lon anstelle vonENUM_POSITION_TYPE undENUM_POSITION_TYPE

8 Zeichen (die man mit geschlossenen Augen tippen kann) statt 37 Zeichen (und sogar in Großbuchstaben)! Darüber hinaus gibt es jede Menge Informationen, die keinen Sinn ergeben. Dies ist kein guter Programmierstil - unnötige Schrift und überflüssige Informationen.

es ist keine überflüssige Information, mit Ihrem Stil werden Sie eine Menge Warnungen bekommen, das ist Ihr guter Programmierstil
Grund der Beschwerde: