Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 679

 
Alexander_K2:

Die Eingabe sind die reinsten Inkremente, und zwar nicht irgendwelche Inkremente, sondern ein streng definiertes deltaT. Und die Summe dieser Inkremente als Wahrscheinlichkeitsamplitude. Mit unserer stabilen Verteilung der Inkremente und der Richtung des Wahrscheinlichkeits-Amplituden-Vektors sollte das neuronale Netz am Ausgang ALL liefern.

D.h. wir sagen nicht den Preis voraus, sondern den Mittelpunkt der Verteilung, richtig verstanden? Wenn ja, könnte das realistisch sein.

 
Yuriy Asaulenko:

D.h. wir prognostizieren nicht den Preis, sondern das Zentrum der Verteilung, richtig? Wenn ja, könnte das realistisch sein.

YES!!!!! Ich respektiere Physiker!

 
Yuriy Asaulenko:

D.h. wir prognostizieren nicht den Preis, sondern das Zentrum der Verteilung, richtig? Wenn ja, könnte das realistisch sein.

Jede Vorhersage/Analyse geht von historischen Daten aus, auf denen sie trainiert/analysiert wird. Davon sollte man keine großen Zufälle erwarten. 60-70 % richtige Antworten sind ein ziemlich gutes Ergebnis.

 
Alexander_K2:

YES!!!!! Ich respektiere Physiker!

Ja, aber das ist nicht das, was die Öffentlichkeit erwartet.) Sie werden ausgebuht und gesteinigt werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, aber das ist nicht das, was die Öffentlichkeit erwartet.)

Er müsste mit dem jetzt funktionierenden Algorithmus kombiniert werden. Beides allein reicht aber nicht aus.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es heißt, die Schwächen des Gegners zu finden, anstatt Fragen zu beantworten, aber meine Fragen sind nicht verschwunden :)

Tut mir leid, aber ich bin ein zu guter Psychologe für so etwas.

Maxim, wenn Sie nicht einmal verstehen, was Sie tun, wie wahrscheinlich ist es dann, dass Sie jemand anderen verstehen? Null.

Eine Schwäche? Ja, das ist Ihr Schwachpunkt - völliger und vollkommener Amateurismus.

Ich beende dieses Gespräch. Nutzlos.

 
Yuriy Asaulenko:

Maxim, wenn Sie nicht einmal selbst verstehen, was Sie tun, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass Sie jemand anderen verstehen werden? Null.

Eine Schwäche? Ja, das ist Ihr Schwachpunkt - völliger und vollkommener Amateurismus.

Ich beende jetzt dieses Gespräch. Es ist sinnlos.

Wie Sie schreiben, werden diejenigen, die es brauchen, verstehen, was gemeint ist und welche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden können.

Darüber hinaus gibt es natürlich keinen Grund
 
Freunde, ist euch aufgefallen, dass dieses Forum immer dümmer wird, was die Rekrutierung angeht? Ihr zwei werdet euch wieder streiten. Bald wird es niemanden mehr geben, mit dem man reden kann. Nur bei Koldun ca. 60 Grad, igitt, d.h. 60% Erfolg bei der Vorhersage.
 
Alexander_K2:
Freunde, ist euch aufgefallen, dass dieses Forum bei der Rekrutierung von Teilnehmern immer langweiliger und dümmer wird? Sie werden auch immer dümmer. Im Allgemeinen wird es bald niemanden mehr geben, mit dem man reden kann. Nur bei Koldun ca. 60 Grad, igitt, d.h. 60% Erfolg bei der Vorhersage.

Macht nichts. Jedes große Thema in diesem Forum endet in einem Chaos. Das kommt häufig vor). Das heißt, das Thema scheint sich seinem logischen Ende zu nähern.

Gerade heute Morgen wollte ich ein neues Thema über die Verwendung von NS in der TK beginnen. Etwas, das ich dachte, und nicht - Menschen nur 2-3 Menschen. Irrelevant.

 
Yuriy Asaulenko:

Gerade heute Morgen wollte ich ein neues Thema über die Verwendung von NS in der TK beginnen. Ich habe darüber nachgedacht und es nicht getan - es sind nur 2-3 Personen. Irrelevant.

Ja, ich wollte auch zu starten, aber es gibt keine topikstarter kann nicht das Thema nach eigenem Ermessen von der Flut zu verwalten und änderte meine Meinung, zasratsya wie diese alle Gespräche über die R-und Bibliotheksfunktionen, die faul, um die Spreu vom Weizen zu filtern, wäre es schön, dass Sie einen Zweig mit Administratorrechten erstellen können, Um nur wichtige Beiträge zu verlassen, und Demagogie und Streitereien zu löschen, könnte dieser ganze Zweig auf maximal 10-15 Seiten reduziert werden, wenn von Anfang an zu tun, jetzt wird niemand nicht von Anfang an zu lesen, und es gibt keinen Sinn, sage ich als jemand, der es von Anfang an verfolgt.

Grund der Beschwerde: