Frage an die Admins - Seite 5

 
Es ist aus der gleichen Linie wie das Kleben, nicht wahr? Dann gibt es sozusagen keine normale Lösung, um herauszufinden, wo die Minuten ablaufen (oder ausgetauscht werden).
 
sergeev:

Der Zeitunterschied zwischen den Zeitbalken ist nicht gerade als Antwort zu werten.

Sie kann nicht automatisch festgelegt werden. Sie können sie nur manuell einstellen.

aber 220 schweigt hartnäckig, sie hat noch nicht entschieden, was sie sehen will und wo sie es einstellen will.

Welchen Unterschied macht es, wo man sie einstellt. Das ist nicht wichtig. Die Hauptsache ist, dass es eine solche Möglichkeit gibt. Ich habe alles mehrmals detailliert beschrieben, womit sind Sie nicht einverstanden?
 
220Volt:
Es spielt keine Rolle, wo Sie es einstellen. Das spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass dies möglich ist. Ich habe alles mehrmals detailliert beschrieben, womit sind Sie nicht einverstanden?

Ich bin mit allem einverstanden.

Dies ist das vierte Mal, dass ich Sie frage, wo Sie es einstellen werden und wie das Terminal es handhaben soll.

 
sergeev:

Ich bin mit allem einverstanden.

Zum vierten Mal habe ich Sie gefragt, wo Sie dies einstellen werden und wie das Terminal damit umgehen soll.


Bin ich ein Entwickler? Ich befasse mich nicht mit solchen Fragen. Ich wollte dem Terminal ein Datum geben und es zeigt nichts an, was vor diesem Datum liegt.
 
220Volt:

Bin ich ein Entwickler? Ich befasse mich nicht mit solchen Fragen.

Deshalb wird man Ihnen nicht zuhören, weil Sie keinen Dialog führen wollen.

Sie wollen nur noch einen Kikeriki machen, und dann dämmert es Ihnen nicht mehr.

 
sergeev:
Sie sind interessant. Zeigen Sie mir ein weiteres Terminal mit diesem Mist. Warum sollten die Nutzer sie überhaupt sehen und ihre Zeit damit verschwenden?
 

sergeev:

...wo Sie dies einstellen werden und wie das Terminal damit umgehen soll.

Ist dies nicht eine Option in den Eigenschaften des Diagramms?

Und das Terminal verarbeitet sie vielleicht nicht, zeigt sie nicht an oder weiß nicht, wie es sie melden soll.

 
sergeev:

Deshalb wird man Ihnen nicht zuhören, weil Sie keinen Dialog führen wollen.

Du machst einfach einen auf Kikeriki und kommst gar nicht auf die Idee.


Ist das die Schwierigkeit? Vorgeschlagen hier https://www.mql5.com/ru/forum/3273/page2#comment_412511. Zwei Stellen
Вопрос Админам
Вопрос Админам
  • www.mql5.com
но учитывая, что я буду использовать стопы размером в дневной диапазон я думаю этим можно пренебречь, тем более что это просто дополнительный сбор информации.
 
TheXpert:
Sie sind interessant. Zeigen Sie mir ein weiteres Terminal mit diesem Zeug. Warum sollten die Nutzer sie überhaupt sehen und ihre Zeit damit verschwenden?
denn Probleme sollten gelöst und nicht geschaffen werden.
4. Man braucht dreimal weniger Zeit, um ein Problem zu lösen, als um die Vor- und Nachteile einer Lösung zu diskutieren.


220Volt:
Ist das wirklich die Schwierigkeit? Vorgeschlagen hier https://www.mql5.com/ru/forum/3273/page2#comment_412511. Zwei Stellen

OK. Warum gefallen Ihnen die globalen F3-Variablen nicht?

Zeit auf einer symbiotischen Basis einsparen, und dies in Ihren Indikatoren/Experten verwenden.

 
sergeev:

OK. Warum gefallen Ihnen die globalen Variablen von F3 nicht?

speichern Sie die Zeit symbolisch und verwenden Sie diese in Ihren Indikatoren/Experten.

Sagen Sie mir bitte, wie Sie eine globale Variable in Ihrem Kopf einführen können, damit Ihre Augen nicht auf einen bestimmten Teil des Diagramms schauen?

Grund der Beschwerde: