Ein Neuankömmling fragt! - Seite 22

 
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich ein Signal abonnieren kann, das Währungspaare mit einem Suffix enthält, z. B. EURUSD.I, EURUSDf, usw.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
msg_78:
Können Sie mir sagen, wie ich ein Signal abonnieren kann, das Währungspaare mit einem Suffix wie EURUSD.I, EURUSDf usw. enthält?
Eröffnen Sie ein Konto bei einem Broker mit solchen Suffixen, d.h. als Autor des Signals.
 
msg_78:
Wie kann ich ein Signal abonnieren, das Währungspaare mit einem Suffix wie EURUSD.I, EURUSDf usw. enthält?

Eröffnen Sie nur ein Konto bei einem Broker, der Finanzinstrumente auf dieselbe Weise benennt. Zum Beispiel bei einem Makler, mit dem der Stellwerker zusammenarbeitet. Es gibt keinen anderen Weg.

 
Ich danke Ihnen! In den Kommentaren heißt es, dass man sich richtig anmelden muss und dann funktioniert es. Also nur mit demselben Makler...
 
Wie kann man in mt5 aufstocken?
 
Sayber:
Taakoy Frage: wenn ich eine EA, die profitabel (ca. 500% (Demo) pro Tag), dann wie es profitabel zu verkaufen - FULL OR EACH LICENSE erstellt haben? Und wo kann sie verkauft werden, um auf die Karte übertragen zu werden? Es gibt eine Demo für einen Gewinn von $ 100 pro Tag.
Wenn Ihr Roboter so gut ist, dann bringen Sie ihn auf den Markt. Der tatsächliche Preis eines solchen Roboters beträgt Millionen von Dollar. Natürlich wird es niemand hier für so viel Geld kaufen.
Mein Rat ist folgender: Machen Sie 2 Versionen, limitiert auf Los 0.1 und verkaufen Sie es für $1000, und voll und verkaufen Sie es für $10000. Verkaufen Sie ein paar Exemplare, mieten Sie ein VPN und handeln Sie. Wenn der Roboter wirklich so gut ist. Beispiel: Ich verdiente 5 % im Monat, 50 % an Investoren und verdiente immer noch 5-7.000 Dollar im Monat. Deshalb verstehe ich auch nicht, was Sie davon abhält, wenn der Roboter so gut ist. Ich habe einen Server für den Handel, ich kann mit Tests auf Demo / real helfen. Meine Antwort auf Ihre Frage nach der Anzahl der Terminals: Ich habe 20 Terminals gleichzeitig benutzt, mit verschiedenen Brokern und Konten, ohne Probleme.
 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, um welche Art von Vergleich es sich handelt?

if(type==(long)POSITION_TYPE_BUY)

Warum steht vor (lang) POSITION_TYPE_BUY ?

Das gesamte Fragment sieht wie folgt aus

long type=PositionGetInteger(POSITION_TYPE);

if(type==(long)POSITION_TYPE_BUY && rt[0].open>ma[0] && rt[0].close<ma[0])

signal=true;

 
Nextor257:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, um welche Art von Vergleich es sich handelt?

if(type==(long)POSITION_TYPE_BUY)

Warum steht vor (lang) POSITION_TYPE_BUY ?

Das gesamte Fragment sieht wie folgt aus

long type=PositionGetInteger(POSITION_TYPE);

if(type==(long)POSITION_TYPE_BUY && rt[0].open>ma[0] && rt[0].close<ma[0])

signal=true;

Der von Ihnen zitierte Code ist überhaupt nicht korrekt!

Das sollte so sein:

ENUM_POSITION_TYPE pos_type = ENUM_POSITION_TYPE(PositionGetInteger(POSITION_TYPE));
 
Михаил:

Der von Ihnen angegebene Code ist überhaupt nicht korrekt!

Das sollte so sein:

Der Code stammt aus dem Moving Average Expert Advisor. Es steht in Zeile 147.

Es gibt auch einen Artikel im Forum, in dem dieser Expert Advisor analysiert wird https://www.mql5.com/ru/code/1921. Dasselbe Codefragment befindet sich im Abschnitt "3.3. CheckForClose() Funktion".

Ich kann nicht verstehen, warum die Länge angegeben ist?

 
Nextor257:

Der Code ist dem typischen Moving Average Expert Advisor entnommen. Sie befindet sich in Zeile 147.

Es gibt auch einen Artikel im Forum, in dem dieser Expert Advisor analysiert wird https://www.mql5.com/ru/code/1921. In dem Artikel, im Absatz "3.3. CheckForClose() Funktion", gibt es auch dieses Stück Code.

Ich kann nicht verstehen, warum die Länge angegeben ist?

long ist der Typ der Variablen, aber ich wiederhole, dass dies nicht korrekt ist.
Grund der Beschwerde: