Interessant und humorvoll - Seite 4410

 
Vitaly Muzichenko:

Und in einem Schrank an prominenter Stelle aufbewahren?)))

Nein, stellen Sie einen Beamten ein, der wie ein Sklave daran arbeitet.

 
Yuriy Zaytsev:

Nein, sie stellt einen Bürokraten ein, der für sie wie ein Sklave arbeitet.

Zu spät.
 
Yuriy Asaulenko:
Zu spät.
Wurden die Kapitäne abgezogen, oder sind alle Beamten bereits auf Galeeren?
 
Ich liebe den Freitag)))
 

Der Unterschied von Pop (Musik) -

  • Ist das die Art von Popmusik, die wir im RF haben?
    "Reich zu sein und sein ganzes Geld dafür auszugeben ... weil es so schön und cool ist."
  • Und in China?
    "Weil ihr eine Familie seid, und egal wie viel Geld ihr habt, ihr solltet immer zusammen sein, und mit euren Kindern, und zwar immer."

Deshalb ist diese Musik in der ganzen Welt so beliebt ... Sie hören zu - auch wenn Sie ihre Sprache nicht verstehen.

---------

  • Bei uns heißt es "wo wird man reich und hat Sex" - das Thema der Popsongs,
  • und ihre lautet: "Wie man mit der Familie im Park spazieren geht..."

Was ist der Unterschied?

Wir haben Nachtclub-Musik (obwohl wir sie in Nachtclubs nicht mehr hören) und sie haben Musik für alle.

---------

"Wir suchen nach Talenten" ist die chinesische Version.
Taiwan/China (es war vor anderthalb Jahren und dieser Sänger ist bereits superberühmt geworden ... aber alles begann damit - siehe sein Lied unten) -.



 
Leben nach Feng Shui: Geld im Westen aufbewahren, ein Haus im Süden haben, eine Ölquelle im Osten und eine Goldmine im Norden besitzen.
 
Dmitry Fedoseev:
Leben nach Feng Shui: Sie bewahren Ihr Geld im Westen auf, haben ein Haus im Süden, besitzen eine Ölquelle im Osten und eine Goldmine im Norden.

Und Sie leben auf einer einsamen Insel

 
Sergey Golubev:


Jedes Mal, wenn ich es mir ansehe, frage ich mich, wie die kleinen Zeichen in den Hieroglyphen einen Sinn ergeben, vor allem, wenn die Schrift klein und das Zeichen komplex ist, denn jedes kleine Schnörkelchen kann die Bedeutung des Zeichens verändern... Sie wissen schon...

 
transcendreamer:

Jedes Mal, wenn ich es mir ansehe, frage ich mich, wie die kleinen Zeichen in den Hieroglyphen einen Sinn ergeben, vor allem, wenn die Schrift klein und das Zeichen komplex ist, denn jedes kleine Schnörkelchen kann die Bedeutung des Zeichens verändern... Sie wissen schon...

Es ist nur so, dass man durch schmale Augen besser sehen kann.
 
transcendreamer:

Jedes Mal, wenn ich es mir ansehe, frage ich mich, wie die kleinen Zeichen in den Hieroglyphen einen Sinn ergeben, vor allem, wenn die Schrift klein und das Zeichen komplex ist, denn jedes kleine Schnörkelchen kann die Bedeutung des Zeichens verändern... das ist die Sache...

Sie analysieren es über eine App wie Google Play) Klicken Sie auf das Symbol und Sie erhalten eine Sprachübersetzung

Grund der Beschwerde: