Alle Meisterschaften? :) - Seite 5

 
Mischek:

Ich habe es verstanden) Ich möchte nur verstehen, was genau sie es für Händler machen wollen.

Ich würde gerne verstehen, was sie den Händlern zumuten wollen. Aber bis jetzt gibt es keine Antwort.)

Das Erstaunlichste ist, dass sie uns direkt sagen, dass wir nur für Makler und Entwickler arbeiten.

Wie können wir die riesige Menge an Upgrades, Diensten wie Marktplatz, Signale, Freelancing, große Mengen an mehrsprachiger Dokumentation, Entwicklung und ständige Stimulierung der Gemeinschaft und so weiter ignorieren?

Die Weltmeisterschaft hat uns nach 6 Jahren zu der Einsicht gebracht, dass ihre Reichweite und Wirkung nicht ausreicht, wenn man einen großen Teil der Kosten übernimmt. Und es gibt eine Menge Leute, die bereit sind, sie zu unterstützen. Aber abgesehen von den Sponsorengeldern sind die größten Ausgaben unsere Mitarbeiter, die monatelang mit der Vorbereitung, Pflege und Durchführung dieses Wettbewerbs beschäftigt sind.

Wir haben unsere Ressourcen bewusst auf die Entwicklung von wirklich beliebten, dauerhaften und skalierbaren Diensten der MQL5.community ausgerichtet. Verglichen mit der Meisterschaft hat sie eine hundertmal größere Wirkung.

 
Mischek:

.... Ich würde gerne verstehen, was sie den Händlern bieten wollen.

Ich möchte verstehen, dass die Liste der Broker, die mit MT5 arbeiten, der als Plattform für den Handel mit Rohstoffen und Aktien und erst dann für Forex positioniert ist, so kurz ist.

Ein Händler muss Kosten und Risiken minimieren und die Möglichkeit haben, mit allen verfügbaren Instrumenten zu arbeiten, nicht nur mit Forex.

Wenn Sie eine Meisterschaft veranstalten wollen, dann nicht auf dem Forex, sondern auf Indizes oder Rohstoffen.

 
DMXX:

Das ist richtig. Scheiß auf die Händler, scheiß auf die Unterstützung beim Handel. Was ist die Hauptsache beim Handel? Programmierer :))) Der Markt hat sie nicht unterstützt, aber sie haben die Möglichkeit, im Forum zu handeln, Punkte zu sammeln und komplexe Indikatoren im Tester zu zeichnen. Ich stimme zu, es ist auch ein Markt. Sie hat aber nur einen indirekten Bezug zum Handel

....

Ich muss klarstellen: nicht "zur Hölle mit allen", sondern: mit allen - wenn ich es in die Hände bekomme, aber jetzt - laut Liste. Die Liste lässt sich leicht im Bereich der Änderungen in den Builds nachvollziehen.

 
Robes, sobald eh4 nicht mehr dekompiliert ist, wird es möglich sein (und es wird viele geben), lokale Autosystem-Meisterschaften auf jedem anständigen Bo-me-Host durchzuführen.
 
FAQ:
Robyaty, sobald eh4 nicht mehr dekompilierbar ist, wird es möglich sein (und es wird viele davon geben), lokale Autosystem-Meisterschaften auf jedem anständigen Hoster durchzuführen.

Es ist bereits seit Build 500 schwach dekompilierbar, da das Sicherheitssystem komplett geändert wurde.

Nach der Umstellung auf MQL5-Engine und Market wird das Decompiler-Thema vollständig verschwinden. Für diejenigen, die es nicht wissen: Produkte von Market werden zum Zeitpunkt des Kaufs in 32/64 nativ kompiliert (reines Assembler, keine Möglichkeit zur Dekompilierung) und für die Hardware des Käufers verschlüsselt.

 
Mischek:

Ich habe es verstanden) Ich möchte nur verstehen, was genau sie es für Händler machen wollen.

Ich würde gerne verstehen, was sie den Händlern zumuten wollen. Aber bis jetzt gibt es keine Antwort.)

1. Wir müssen die Grafik richtig hinbekommen.

2. Hinzufügen von Mehrwährungsindikatoren als Standard.

Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
  • 2010.05.17
  • Alexey Klenov
  • www.mql5.com
В последнее время возрос интерес к кластерному анализу рынка FOREX. MQL5 открывает новые возможности исследования закономерностей движения валютных пар. Важным преимуществом MQL5, по сравнению с MQL4, является возможность использования неограниченного количества индикаторных буферов. В данной статье описан пример построения мультивалютного индикатора.
 
Renat:

Es ist bereits seit Build 500 schwach dekompilierbar, da das Sicherheitssystem komplett geändert wurde.

Nach der Umstellung auf die MQL5-Engine und Market wird das Decompiler-Thema vollständig verschwinden. Wer es nicht weiß - Produkte aus dem Market werden zum Zeitpunkt des Kaufs in 32/64 nativ (reines Assembler, keine Möglichkeit zur Dekompilierung) kompiliert und für die Hardware des Käufers verschlüsselt.

Sobald diese Möglichkeit wegfällt, wird es ähnliche Wettbewerbe geben, und zwar viele. (Ich prophezeie, ich muss mich erinnern :)

ZS. Die Idee kostenlos verkaufen: Im Rahmen des Konzepts des sozialen Handels könnte Metakvotes eine Abteilung organisieren, die sich ausschließlich mit Wettbewerben und Meisterschaften beschäftigt. Organisieren Sie sie nach dem Vorbild der Formel-1-Rennen.

 
Renat:

Es ist bereits seit Build 500 schwach dekompilierbar, da das Sicherheitssystem komplett geändert wurde.

Nach der Umstellung auf die MQL5-Engine und Market wird das Decompiler-Thema vollständig verschwinden. Wer kennt es nicht - Produkte von Market werden zum Zeitpunkt des Kaufs in 32/64 nativ (reiner Assembler, keine Möglichkeit zur Dekompilierung) kompiliert und für die Hardware des Käufers verschlüsselt.

Ich glaube, eine schlaue Person hat meine Eulen dekompiliert, die von 509 build versteckt wurden, kein Parrof, vielleicht wurde ich getäuscht?

 
FAQ:

Es ist verständlich, dass es schwach ist. aber wenn man versucht, einen solchen Wettbewerb zu organisieren, wird man sofort beschuldigt, dass der Hauptzweck darin besteht, die Wettbewerbstipps zu stehlen und zu demontieren. sobald diese Möglichkeit als solche beseitigt ist, wird es ähnliche Wettbewerbe geben, und zwar eine Menge davon. (Ich prophezeie, ich muss mich erinnern :)

ZS. Die Idee kostenlos verkaufen: Im Rahmen des Konzepts des sozialen Handels könnte Metakvotes eine Abteilung organisieren, die sich ausschließlich mit Wettbewerben und Meisterschaften beschäftigt. Organisieren Sie es nach dem Vorbild der F1-Rennen.

Oh, es ist nicht einfach, eine Meisterschaft mit einem Weltnamen zu organisieren :(

F1 sagen Sie :), eher WCG

PS Und Limalos wird automatisch zu NewVasuki :)

 
FAQ:

Es ist verständlich, dass es schwach ist. aber wenn man versucht, einen solchen Wettbewerb zu organisieren, wird man sofort beschuldigt, dass der Hauptzweck darin besteht, die Wettbewerbstipps zu stehlen und zu demontieren. sobald diese Möglichkeit als solche beseitigt ist, wird es ähnliche Wettbewerbe geben, und zwar viele davon. (Ich prophezeie, ich muss mich erinnern :)

ZS. Die Idee kostenlos verkaufen: Im Rahmen des Konzepts des sozialen Handels könnte Metakvotes eine Abteilung organisieren, die sich ausschließlich mit Wettbewerben und Meisterschaften beschäftigt. Organisieren Sie sie nach dem Vorbild der F1-Rennen.

Leider werden sie aus wirtschaftlichen Gründen nicht erscheinen.

Und wir haben viele alternative Wege der Entwicklung.

Grund der Beschwerde: