MT4 für Smartphones! - Seite 5

 
Das Frustrierendste ist, dass die Entwickler diesen Forumsbeitrag ignorieren :(
Es wäre schön, wenn man sich an mehr oder weniger konkreten Daten orientieren könnte, denn dann wäre es möglich, den Kauf eines Smartphones auf dieser Grundlage zu planen.
 
korst Yeah, by the way))))) Es ist schon lange her, dass die Administratoren diesen Thread besucht haben)))) Obwohl sie deutlich geschrieben haben, dass sie nicht genau wissen, wann dieses Ereignis eintreten wird)))). A kann warten, wenn wir einen PDA Kyutek oder andere bekommen!!! Sie (die Entwickler) wollen sich wahrscheinlich nicht das Hirn zermartern, um irgendwelche intelligenten Hintergründe zu finden...aber schade!!!
 
Das wäre doch mal was zum Aufbrechen! Wenn die Screenshots vor langer Zeit gepostet wurden, ist es klar, dass das Terminal fertig ist... Ich mache gerade einen Beta-Test und entscheide, wie viel das Terminal kosten wird - $45 oder weniger :) Sie verhandeln mit Internetmaklern über die Bereitstellung des Terminals.
Dies ist meine persönliche Meinung... :)
Warten auf eine offizielle Antwort....... warten......
 
In 2 Monaten wird es eine Meisterschaft geben und hoffentlich werden sich die Metakvotes an das Smart Terminal erinnern :))) aber in der Zwischenzeit haben sie so viel Kopfschmerzen mit diesen "Experten". :))
 
In 2 Monaten findet eine Meisterschaft statt

Wir können also kaum erwarten, dass MT4 für Smartphones noch vor dem neuen Jahr veröffentlicht wird...
 
Als ob ihr nicht im Forex-Bereich arbeiten würdet! ;o) Oder lernt ihr da gar nichts? Sie haben sich bereits Hardware für etwas gekauft, das noch in der Entwicklung ist...
 
Es ist fast so, als ob Sie nicht im Devisenhandel tätig wären.

Was hat die Forex-Arbeit damit zu tun)))) Ich möchte einfach öfter und an jedem Ort arbeiten (oder besser gesagt überwachen) (vor allem in einer offenen Position), und leider ist der Laptop nicht überall, wo man ihn hinstellen kann))) Ganz zu schweigen von einem PC ... und ein Smartphone ist kompakt und handlich! Größe wie ein Handy im Gegensatz zu einem PDA ... alle gleich sperrig sind sie immer noch erstens und zweitens ein Mobiltelefon benötigt wird)) Ie eine Menge Eisen mit sich führen
 
Damit meine ich nicht, dass ein Smartphone bequemer und praktischer ist (das bezweifelt sowieso niemand!), sondern die Abfolge der Handlungen selbst! Auf dem Devisenmarkt hören Sie wahrscheinlich auch auf die Aussagen der Analysten und machen Vorhersagen, ohne an die Risiken zu denken, die Sie eingehen, wenn Sie eine Entscheidung treffen, und nicht die Analysten, die Vorschläge machen? ;o))) Erläutern Sie bitte den grundlegenden Unterschied zwischen den Situationen in Bezug auf die Entscheidungsfindung in beiden Fällen, wobei nur die Risikobewertung berücksichtigt wird und keine anderen Punkte berührt werden.

Nun, die Tatsache, dass die Entwickler eines Tages eine solche lang erwartete Produkt zu beenden - es ist niemand im Zweifel. Vielleicht werde ich auch so ein Spielzeug kaufen, aber nur, wenn es sinnvoll ist. Nun, bis dahin, und schauen Sie Modell Smartphones erscheinen mehr fortgeschritten oder diese sind nur billiger?)
 
Warum sind alle so besessen von dieser Meisterschaft, ich verstehe das nicht!!! Es gibt keinen Grund, ihm so viel Aufmerksamkeit zu schenken!
 
Ich glaube nicht, dass die Meisterschaft das Problem ist. Die Entwickler haben wahrscheinlich bereits 90 % der ressourcenintensiven Arbeit für die Organisation der Meisterschaft erledigt. Jetzt müssen wir nur noch den Wettbewerb selbst beobachten und wöchentlich 2-3 Berichte über die Meisterschaft schreiben. Es ist unwahrscheinlich, dass sie die gesamte Arbeitszeit eines so soliden Unternehmens in Anspruch nehmen kann. Offenbar gibt es einfach andere, dringendere Aufgaben als die Entwicklung von MT4 für Smartphones.
Grund der Beschwerde: